Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich habe auch ein EU Auto aus Bulgarien. Das was anders ist man hat bei EU Autos nur 2 Jahre Garantie außer man Handelt es aus auf 4 Jahre.
Wo hast du dein Fiat den gekauft?
LG Heiko
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich habe auch ein EU Auto aus Bulgarien. Das was anders ist man hat bei EU Autos nur 2 Jahre Garantie außer man Handelt es aus auf 4 Jahre.
Wo hast du dein Fiat den gekauft?
LG Heiko
Meine Frau ist heute mit Tochter und Schwiegermutter zur Ostsee gefahren. So werde ich mich heute mal schön ausruhen.
LG Heiko
Uns reichten 37 punkte und haben danach das Fußballspielen eingestellt. Ich weiss nicht wie viele Saisonenden ich gesagt habe ein Glück ist ende.
![]()
LG Heiko
Wunderbare 3100 Km haben wir bis jetzt.
LG Heiko
Ich hoffe das Ihr es macht. Nicht das die schon Sommerpause machen die Kölner.
LG Heiko
Teller leer gemacht Sonnig 20 Grad.
![]()
LG Heiko
![]()
trübe,schaut nach regen aus
Ich glaube da hat jemand sein Teller nicht leer gegessen.
![]()
LG Heiko
Moin zusammen.
LG Heiko
Moin Ihr lieben heute werde ich eine Runde auf der Halde in Bottrop machen und den Rest des Tages ausruhen.
LG Heiko
Konferenz geschaut. Paar schöne Spiele bei gewesen. Danach 7,5km joggen gewesen da bin ich mehr gelaufen wie ein Spieler von ach lassen wir das.
LG Heiko
Da ich zur Zeit viel Jogge werde ich mir mal heute ein paar Laufschuhe kaufen und heute Nachmittag werde ich mir die Konferenz anschauen.
LG Heiko
Gestern Abend mal durchs Dorf gelaufen und glatt zwei Tipo Kombis gesehen einer in Rot und einer in Bronze.
Beide aus Recklinghausen.
LG Heiko
Alle 1.000 Tönnies-Mitarbeiter in Quarantäne, auch Clemens Tönnis selbst: https://www.spiegel.de/wirtsch…0d-46ed-b7ab-e2e3e0923ccf
Aber es wurden Mitarbeiter die in Quarantäne sind in der Öffentlichkeit gesichtet. Soviel dazu.
Was mich am meisten auf regt ist das unsere Politiker von der Methoden bescheid wußten.
Zu Clemens Tönnies fällt mir nix mehr ein bitte als Chef von der Wurstfabrik und Schalke zurück treten.
Macht der kleine man mal was falsch ist er Arbeitslos unsere Politiker werden wieder hoch gejubbelt.
![]()
LG Heiko
Guten Morgen Ihr lieben wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Heiko
Meine Kiddis gehen auch 2 mal die Woche für 2,5 Stunden zu Schule.
Was gemein ist wenn die Schule erst um 11 beginnt fährt kein Bus der Fährt nur Morgens einmal.
LG Heiko
So seit 3:30 auf nach 11 Stunden arbeit und fahrt zur Montagebaustelle erstmal relaxen.
LG Heiko
Endlich wieder Kampf zu sehen Spielerisch war es wieder sehr wenig aber wie gesagt der Kampf stimmt.
Der Schiri war heute der schlechteste Mann auf dem Platz es war nie ein Elfmeter.
LG Heiko
Hausputz fast abgeschlossen, danach drehe ich eine Runde mit dem Tipo - Kopf frei kriegen!
Zum Glück sehe ich von innen aus nicht die Folie.
Nachdem ich nun das neue Ausmaß festgestellt habe an Mängeln, musste ich das erstmal sacken lassen. Da wird einem schon Mal kurz übel, das sag ich euch
Ich hoffe für dich das alles gut ausgeht. Daumen drück ganz fest.
LG Heiko
o.k. Heiko, dann lasse ich es, die Blumen zu gießen!
So nun bekommen deine Blumen Wassser von oben.
LG Heiko
Bei uns hat es jetzt auch mal angefangen zur Regnen.
LG Heiko
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat