Gerade 20 Km Fahrrad gefahren jetzt werde ich mal was chillen und mir überlegen ob ich mir heute Abend die blauen Schlümpfe anschaue oder doch lieber laufen gehe.
LG Heiko
Gerade 20 Km Fahrrad gefahren jetzt werde ich mal was chillen und mir überlegen ob ich mir heute Abend die blauen Schlümpfe anschaue oder doch lieber laufen gehe.
LG Heiko
Heute bei Wetter NRW gelesen das ab 12 Uhr Unwetter in Ostwestfalen und im Ruhrgebiet gilt bis heute Nacht.
LG Heiko
Moin Moin zusammen schönes Wochenende.
LG Heiko
Sonnen Wolken Mix und das bei 17 Grad.
LG Heiko
Meine Frau ist gefahren die Tochter ist noch zu jung dafür.
LG Heiko
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Auto.
LG Heiko
Hallo Markus herzlich Willkommen hier bei uns verrückten
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Tipo.
LG Heiko
So wieder zu Hause nach dem Grillen.Aber leider durfte ich kein Tipo zurück fahren da meine Tochter und mein Sohn hin mit dem Fahrrad gefahren sind und meine Tochter zurück kein Bock hatte.
Die Jugend von heute.
LG
Heute morgen mal angefangen zu joggen. Nachher zu meinen Eltern im Garten Grillen.
LG Heiko
In der Garantie hast du schon mal Unterschiede. Bei einen Import Auto hast du 2 Jahre Garantie bei einen Deutschen Auto 4 Jahre.
LG Heiko
Ich kenne auch so eine Story. Meine Frau, Schwiegermutter und beide Kinder zur Ostsee gefahren. Die Tochter damals 10 Jahre wollte was aus dem Auto holen Kofferraum aufgemacht auf zu gedrückt und den Schlüssel im Kofferraum liegen lassen. Meine Frau hat mich abends angerufen was wir machen sollen. Aus Spaß habe ich gesagt dann müsst ihr wohl an der Ostsee bleiben. War nicht die richtige Antwort. Habe ihr den Ersatzschlüssel geschickt der noch rechtzeitig an gekommen ist.
LG Heiko
Moin Moin und Euch ein schönen Tag.
LG Heiko
Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Tipo.
LG Heiko
Ich zur meiner Schulzeit ein Praktikum als Elektriker gemacht. An einen Tag mussten wir im Keller eines Bestatters wo die Kühlhalle war. Der Geselle hatte nix besseres zu tun um mich zu erschrecken.
Mir ist das Herz in die Hose gerutscht.
LG Heiko
Bestatter soll auch ein Job mit Aussicht sein...
Der Job wird nie aussterben. Möchte ihn aber nicht machen.
LG Heiko
Vielleicht Garmisch Partenkirchen
LG Heiko
Den morgen werde ich nix machen nach dem Mittagessen werde ich eine Runde laufen gehen.
LG Heiko
Hallo und herzlich Willkommen bei uns .
Lg Heiko
So heute Nachmittag ca. 13Km Fahrrad gefahren .
LG Heiko
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat