Meine Frau kam ungeschminkt aus dem Bad
und ich so:
Na wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
Zack Sexverbot....
Lg Heiko
Meine Frau kam ungeschminkt aus dem Bad
und ich so:
Na wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
Zack Sexverbot....
Lg Heiko
Und ob es auch den Regeln entspricht, wenn nicht Kostet es ein Bier.
![]()
Lg Heiko
Heute gibt es alles Sonne,Wolken und Regen das alles bei 11 Grad.
Lg Heiko
Wünsche Euch ein guten Morgen und ein schönes Wochenende.
Lg Heiko
Das war bestimmt ein Kleiderschrank.
Lg Heiko
Klaus hat bestimmt nur den String vom Bikini an.
LG Heiko
Auf der A5 haben die doch schon eine Test Strecke gemacht muss sich ja wohl lohnen.
Sonst würden die ja nicht noch eine bauen.
LG Heiko
Guten morgen und frohe Pfingsten.
LG Heiko
Da geht man kurz zum Bäcker steht da glatt ein Brauner Tipo HB aus dem Kreis Recklinghausen.
LG Heiko
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns verrückten.
![]()
LG Heiko
Für mich ist Fußball gestorben so wie die sich in der Corona zeit gegeben haben wir müssen spielen sonst gehen wir pleite. Ich muss 10 Stunden 5 Tage hart arbeiten und bekomme das im Monat was ein mancher in einer Woche bekommt.
LG Heiko
Klaus weist du letztes Jahr wo es nicht lief hieß es z.b. von einen Herr Schöpf und ander bei Schalke ist immer soviel Druck da kommen selbst beim Training soviel Zuschauer. Komisch jetzt nicht und wir haben die gleiche scheiße wie letztes Jahr.
LG Heiko
So Fleisch war super das Bier auch. Nur die 11 Flaschen auf dem Platz hatten wieder mal kein Bock auf ihren Job.Kurzarbeiter wären froh wenn sie ihr volles Gehalt bekommen und solche flach w..... bekommen Millionen und machen nix
![]()
Bei uns sind es jetzt 21 Grad sonnig.
![]()
Heute eine Runde am Kanal bei uns gelaufen. Jetzt gleich im Garten vielleicht Fußballhören aber als Schalker ist es besser zu chillen und grillen.
LG Heiko
Die Kids sind noch zu klein für Horrorfilme (sowas les` ich auch lieber als Buch, da kann ich mich artgerecht gruseln
).Gibt die Känguruchroniken, vorher ausgiebig Meckes natürlich, dann sind alle satt, in meinem Tipo gibt`s kein Popcorn !
![]()
Horror Filme kommen aber auch schon um 15:30 am Samstag man braucht nur Schalke schauen
![]()
LG Heiko
Guten morgen. Ein Glück nur noch 9 Stunden dann ist Wochenende.
LG Heiko
Viel Spaß beim Grillen. Ich werde nur noch die Füße heute hochlegen nach 10 Stunden malochen 30000 schritte.
LG Heiko
Ich habe gar keine Zeit zum Zocken.
Mein Sohn spielt mit seinen Freunden FIFA 20 auf der PS4.
Ich höre ihn dabei auch nur schreien.
LG Heiko
Gerade in Karlsruhe grauen Tipo Kombi aus PM gesehen.
LG Heiko
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat