Beiträge von Stef1312

Partner:
Feiertag?

@Stef1312 welche Farbe willst du denn machen? Denn wenn du schwarze Griffe willst, dann kauf die originalen in schwarz. Kosten nicht die Welt.

Naja ich hatte eigentlich eher Grau-Matt vor, aber habe mir Muster für Folie bestellt und ich bekomme einfach keinen Ton hin der einigermaßen zum Colloseo-Grau passt, dann werden es evtl doch die Schwarzen...

So, ein kleines Update:

Habe mich gestern gleich dran gemacht und den Antennenfuß getauscht.
    Arbeit von 10 min, warum ne Werkstatt hierfür 350 ökken verlangt ist mir echt ein Rätsel, aber die sehen mich dort eh nie wieder... :thumbdown:

Bei mir hats gereicht die beiden hinteren Clips vom Dachhimmel rauszudrücken, die Stecker waren direkt davor - ich hatte es wesentlich schlimmer erwartet :thumbsup:

Hallo zusammen,
    hat schonmal jemand seine Türgriffe mit Sprühfolie Beschichtet ? (hab leider in der Suche nichts gefunden...)
    ich mach mir da ein wenig Sorgen wegen der Haltbarkeit da das ja doch die am meisten genutzten Teile sind... :whistling:

Bin am Überlegen ob ich sie Folieren oder den einfacheren Weg mit der Sprühfolie gehe.... :P

Ich hatte mir letztes Jahr im Juli mal so ein Billigteil von Aldi Süd geholt, wird einfach in die Erde gesteckt und spult verschiedene Frequenzen ab über einen hochtöner. Hätte ich nicht gedacht aber seitdem keine einzige Marderspur mehr bei uns im Hof - und das für 10€ :thumbsup:

Antennenfuß mit DAB GPS FM kostet 89€ habe meinen erst getauscht.

hast du evtl eine Teilenummer oder Link ?
    ich bin mir ein bisschen unsicher finde nicht wirklich eine Teilebeeichnung und nur zum schauen will ich den Himmel nicht runter reißen...

Juten Tach zusammen ;-)
    hatte meinen Tipo beim Kundendienst mit der Bitte mal nach dem Radio zu schauen, da ich fast nirgends mehr DAB Empfang habe - Ergebnis: es müsste der Antennenfuß getauscht werden, da dieser wohl einen treffer hat ?( wie auch immer sowas zu stande kommt ?( und das beste die wollen dafür 350 ökken :cursing:

Nun zu meiner Frage: hat das evtl schonmal jemand selbst gemacht ?
    Ich nehme an da muss der Himmel innen runter, wie bekomme ich den am besten vorsichtig ab ? :?:

Grüße :thumbsup:

Das hatte ich auch vermutet.
    Ich denke ich werde mal abwarten bis heute nach der Arbeit wenn es dann nicht weg ist definitiv eine Werkstatt aufsuchen.

Trotzdem wird er meinem alten Stilo immer ähnlicher, da hatte ich solche "kleinen" Sachen ständig :D

Die Innenraumbeleuchtung geht Manuell ja, nur die Automatische Schaltung geht nicht wenn ich die Tür öffne, sobald ich die Zündung anmache merkt er anscheinend "oh da war ja was " und die Lampe geht kurz an und wieder aus wie normal

Ich Bastel sehr gerne ja, aber bei dem Thema elektronik bin ich immer sehr sehr Vorsichtig da kann man eben mehr Schaden anrichten als erwartet...

Aber evtl hatte es ja schonmal jemand und es spinnt nur eine Sicherung o. ä.

Guten Morgen Liebe Gemeinde 8o
    ich steige heute morgen in meinen Tipo ein und das erste was mir auffällt war, dass meine Innenraumbeleuchtung beim öffnen der Tür nicht anging.
    Alo Motor gestartet und siehe da er zeigt plötzlich an "Standlicht hinten Kontrollieren" nach dem ersten Bremsen kam "Bremsleuchte hinten Kontrollieren" und als ob das nicht schon nervig genug wäre, beim ersten Richtungswechsel dann auch noch "Fahrtrichtungsanzeige kontrollieren" natürlich habe ich dann alles kontrolliert und alle Lampen haben funktioniert wie sie sollten.... ?( ?( ?(

Ich vermute mal dass es damit zusammenhängt, dass es mir vor gut 6 Wochen mal ordentlich ca. 15 min ins auto geregnet hat, weil ich in der Arbeit vergessen hatte mein Fenster zu schließen.
    Evtl hate das ja schonmal jemand oder es gibt eine einfache Art Abhilfe zu schaffen ?! :rolleyes:

Grüßle :love:
    Steffen