Beiträge von Chaosliesl
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!
-
-
Tja Anja, trink bloß nen Gin für mich mit
Mach ich bin schon voll dabei, auch zwei oder drei. Nach dem Konzert etzt im Februar Stuttgart wurde heut auch mein heissersehntes Kölndate auf 2023 verschoben
Ich bin so fertsch mit diesem scheiß Corona das glaubste mal -
Ohne Gin ergibt das ganze keine Sinn. Ich trinke auf eure Genesung
Also heisst ihr seid schuld wenn ich morgen Pillenwichteln spiele
-
Urlaub steht eingetragen und ist safe, 9.-14.Juni
-
Tagestendenz: Sprit und Corona, beides stark steigend!
Super, 1,85/9 ......Irre hier.
-
Moinsen Dirk
Frohes Schaffen und viel Freude am Beruf
-
Weiße Limo rumänisches Kennzeichen wollte heute mal der Anja die Vorfahrt nehmen um fix ins Parkhaus zu kommen.
Hat dann aber scheinbar die Verwandtschaft bemerkt und gebremst und wild winkend um Entschuldigung gebeten. Ich liess mich zu einem hoheitsvollen Nicken herab. -
Gute Besserung! Hier wird es gegen Abend auch wieder schlimmer .... Omikron scheint Nacht-aktiv zu sein.
Jörgilein wie isset dir? Die Front verbreitert sich
-
Das is ja an schnöder Langeweile kaum zu überbieten
Überall rote Tipo´s. Und 500er auch in RED. Marketing höchstes Level.
-
Stiko empfiehlt 2te Boosterung. Da simma dabei das ist prihimaaaaa. Nicht.
Bei mir ist Ende im Gelände. Bis se was erfinden was auch hilft
Kind bekommt ne Reha wegen Long Covid. Damit daraus nicht Post Covid wird,aber das kann dauern.
Mami bündelt schon mal die Kontakte -
Ich denke, man sollte auch hier über eine Impfpflicht nachdenken. 25.000 ist schon sehr viel.
Das is aber ganz alte Kacke. Und schuld sind se selber. Gab es bis dato für Grippe nur den 2fach-Impfstoff deshalb die vielen Toten. Danach wurde man wach und es gab den 4fach-Impfstoff. Bitte gerne
-
Die mit Abstand beste Verschwörungstheorie der letzten zwei Jahre
-
-
-
Studie: Corona-Impfung plus Infektion verleiht "Superimmunität"
Studie: Corona-Impfung plus Infektion verleiht "Superimmunität" (msn.com)Nützt aber nix.
Mein Kind hockt mit long Covid in der Berufsschule mit FFP2 Maske, kriegt keine Luft und kein Schwein interessiert das. -
-
-
Dann komm ich zur Ostsee nachgefahren
Haha der is gut