Ha, wir schauen uns das einfach mal an gell Ich fahre ja eh immer nachts da ist es relativ entspannt. Ich berichte dann auf jeden Fall
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Ich habe eben im Radio gehört, bei euch gibt es gerade gegrillte Champion.
Aaaaaah das hier meint er:https://www.youtube.com/watch?v=c0TTWgpDNF4&t=1s&fbclid=IwAR0knLDWaUaz9Jh5VzkBYfSV9EiIrDOFRyEfp4yNuilYAOp30DkDnp7JyXA&app=Desktop na wenigstens hats vielleicht lecker gerochen.
-
Als Frau bin ich jetzt kurz verschrocken ob dieses Thema´s. Da hat einer mal sehr viel Langeweile gehabt? Ne Spass
Ich wiege 65 Kilo plus/ minus mal 3 oder mal 2 Kilos. Aber ich renne in einer Schicht auch mindestens 10 Km. War früher auch mal regelmässig laufen, das geht nach einer Sportverletzung an Plantar- und Achillessehne net mehr. Ich bin seither sehr unsportlich, aber glücklicherweise hab ich gutes Genmaterial
-
Lange Fahrten? Great Feeling. Als Ossi folge ich oft dem Ruf der Wildnis, äh Heimat und dingel dann einmal quer durch Deutschland. Auto vollgepackt bis unter´s Dach, 5 Personen, Reisegeschwindigtkeit 140-160 . Ich komme mit EINER Tankladung rüber, ca 800 km. Durchschnittsverbrauch 6,5 Liter. Nur der alte Tipo mit den 95 Ps war sehr laut, das einzige was ich an Fiat nie mochte, die hohen Drehzahlen. Ist jetzt beim neuen eklatant besser. Im Sommer fahre ich wieder und werde berichten ob es Unterschiede gab. Einen habe ich vorweg schon festgestellt: Ich werde viiiiiiiiiel schneller sein
-
Also ich muss eine Lanze brechen für die Auto Boos Gmbh, egal ob Rastatt, Gernsbach oder Baden Baden. Ich bin seit mehr als 13 Jahren in Gernsbach Kundin. Alles läuft reibungslos, ich kenne die Mechaniker und ich darf Teile selber mitbringen. Und was ganz wichtig ist, ich mache viel selber am Auto und ich möchte vieles erklärt haben. Das machen die anstandslos. Ich habe einen sehr guten Freund, der Mechaniker bei Porsche ist, so dass ich für kleinmistige Reparaturen seeeeeehr viel Geld spare und ich komme günstig an Teile. Aber rückblickend jetzt die Abwicklung mit dem Unfall das war einfach klasse
Ausserdem habe ich mein neues Auto bekommen obwohl die FCA Bank dicht war wegen Corona, wir auf das Geld von der gegnerischen Versicherung gewartet haben ( Regulierung war durch und genehmigt), das wurde auf Vertrauensbasis gehandhabt und das war weltspitze. UND ich kann jederzeit ranfahren ohne Termin sollte etwas sein. So etwas findet man äusserst selten und gerade als Frau wird man ja klischeehaft meistens für doof gehalten. Hab ich letztens erst wieder erleben dürfen beim Pneuhage. Die sind nicht alle so doof da, aber der eine da war sehr nervig. Der hat nicht kapiert das meine Sommerschuhe auf´s neue Auto drauf passen. Der kam mir mit unterschiedlicher Bremsanlage blabla. Musste ich hinfahren und dem Idioten das Gutachten der Alu´s auf den Tisch knallen und mit seeeehr hochgezogenen Augenbrauen auf die ABE tippen. Männer! tzzz
-
Ich habe eben im Radio gehört, bei euch gibt es gerade gegrillte Champion.
*gääähn* Guten Morgen! Das musst du mir erklären diese Meldung hab ich jetzt dann wohl verpennt. Ich versuche grade diesen Kadaver hier mit Kaffee zu starten, sobald mehr als 4 Synapsen laufen bin ich aufnahmefähig. Also klär mich auf wenns recht ist
Für alle anderen: Vielen Dank für das herzliche " Willkommen" hier und euch einen schönen ersten Mai!
-
Cool, nicht weit von mir. Fahre durch, wenn wir nach Tonbach/Baiersbronn
in unser Wellnesshotel fahren und wenn es nur zum Frühstücken ist, um dort
Freunde aus der Schweiz zu treffen.Na dann fährst du ja direkt die B462 bei mir vorbei! ( Wohne in der Benzstadt da hinterm Unimogmuseum * flüster* )
-
War faul und habe es kopiert.
Ich honoriere das! Kopieren isch auch ne Kunst! Kommt bei mir glei nach´m Screenshot machen
-
Das klinget so als bliebe sie dem Tipo treu.
Auf jeden Fall! Ich liebe die Karre, ich hätte auch sehr gerne wieder einen weißen gehabt. Die gab es aber nur als Automatik oder mit zu vielen Kilometern. Der schwarze ist auch vom Fahrgefühl her weeeeeeeit besser, nicht mehr so hohe Drehzahlen. Der schnurrt wie eine Katze und geht ab wie Zunder wenn man aufs Gas tritt
. Alles in allem betrachte ich mich schon als sehr vorrausschauende Fahrerin, aber bei diesem Unfall hätte kein Mensch mehr bremsen können. Der Typ stand an der Ampel zum Linksabbiegen. Ich kam ihm auf der Bundesstrasse entgegen und hatte geradeaus grün. Und 20 m vor der Ampel bewegen sich die Lichter und der fährt los. Obwohl ich sofort auf der Bremse stand und versuchte links auszuweichen weil von vorne nichts kam, liess sich der Unfall nicht verhindern. Den Knall hab ich heute noch im Ohr. Aber wie gesagt die Knautschzone vom Fiat ist enorm! Beide Airbags auf und ich hatte nur ein blaues Knie und ein paar nichtssagende Prellungen . Bin sogar am nächsten Tag schon wieder zur Arbeit.
-
Rastatt " meld " bitte eintragen
-
„....endgeile Fahrerin....“
Haja, bin ich ja auch. Meinen Grande Punto hab ich verkauft mit 110000 km und noch den allerersten Bremsbelägen! Die mussten nie gemacht werden. Selbst der TÜV-Mensch war schwer beeindruckt
-
Wir sind gespannt auf Fotos. Und mich als Kilometerstatistiker hier interessieren natürlich die Kilometerstände des kaputten und des aktuellen Tipos. Umso schneller haben wir die 8 Millionen Forumskilometer zusammen....
Hallo Jörg, Gruß nach Köln! Geile Stadt da wohnt mein Lieblingsbruder
Kilometerstände: der alte Tipo grade 30000 der wäre im Juni 3 Jahre alt gewordenund der neue 3800. Mit 3000 hab ich ihn gekauft weil Schnäppchen Vorführwagen. Mit der Ausstattung die ich habe isch der sonst a little bit arg teuer. Hab jetzt knapp 24000 gelöhnt.
Bilder bitte Geduuuuuuld die mach ich noch rein, wenn gewünscht auch von dem geschredderten. Gabs ja Gutachten. Und ein Video von meiner Bremsspur könnt ich auch beisteuern des hat meine unglaublich verrückte Tochter gefilmtGrüße!
-
Wunderschönen verregneten guten Morgen aus dem Badner Ländle
Ich bin die Neue! Und was Auto´s betrifft ist ein Italiener an mir vorbeigegangen
Eine Ossidame in den 40igern, die im Westen lebt. Im schönen Nordschwarzwald
Nach Lancia Delta und Ypsilon, über Grande Punto bin ich jetzt beim Tipo gelandet. Den ersten hat mir einer vor 2 Monaten an einer roten Ampel zerlegt. Bzw ich hatte grün und er nicht. Der Mensch kann froh sein das er noch lebt denn am liebsten hätte ich ihn an Ort und Stelle getötet
Als Frau die ich nun mal bin hab ich glaub 2 Tage nur geweint, denn meine Autos gehören zur Familie! Wie das bei Italienern nun mal so ist. Passiert ist das natürlich, wie soll´s auch anders sein, in dieser mistigen Coronakrise. Als Schwester hat mich das doppelt getroffen, da alles im Shutdown-Modus ausser mir. Ich musste arbeiten. Ich muss immer arbeiten. Jetzt regel da mal so ein Unfalldingens
Ich war genervt! Aber dank kompetenter Versicherungsmenschen und dem weltweit besten Autoverkäufer meines Vertrauens, konnte ich am 18. März mein neues Schätzchen abholen. Vorher Tipo 5-Türer Pop 95 PS in Gelatoweiß ( Ich liebe diese Farbe!!!! ). Jetzt die Luxusversion in Cinema Schwarz Metallic. Ich mag Schwarz eigentlich nicht so, aber dann hat´s geglitzert im Sonnenlicht und das Mädchen in mir war zufrieden
Ausserdem gab´s weiße Auto´s nur mit Automatik, da könnt ich auch Bus fahren das ist langweilig.
Jetzt also : Tipo -5 Türer E6D-TEMP MY 19 1,4 T-Jet Lounge mit Komfortpaket, diversen Sonderausstattungen und Sicherheitspaket Plus. Was mich am Tipo aber besonders überzeugt hat ist die Knautschzone. Frontalaufprall bei ca 60 Km/h, und ich hatte nur ein blaues Knie!In diesem Sinne auf ein freundliches und reges Miteinander