Servus, ich bin auch neu und quasi von " um´s Eck ". Ich komme ursprünglich aus Hoyerswerda, diesem elenden Kaff
Bin aber schon über 20 Jahre hier im Badner Ländle
Vielleicht sieht man sich mal, ich fahre zumindest einmal jährlich rüber und bin da auch unterwegs in deine Richtung
Wenn man mich net sieht hört man mich
gäbe ja ein kleines feines Ossitreffen
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Du darfst nochmal einen Versuch starten
Für Versuche isch´s zu spät, ich trink etz mein Bier aus und dann vor den Glotzkasten. Aber ich find´s sehr luschtig mit euch
Morgen wieder! Gut´s Nächtle zusammen -
Mich hättest Du da jetzt nicht zitieren müssen.
Na näääää, ich musste nur das Abseits schlüssig erklären. Isch denke nicht schlecht von dir keine Sorge, der Rest bestimmt au net
-
Steilvorlage verwandelt...TOR
Fazit: Nur mit Dödel ist man offensichtlich technisch qualifiziert, so die Meinung vieler.
Ne , ne das Tor ist ungültig. Das war ganz klar Abseits vom Thema ! Es sei denn bei dir hängt des Hirn
Ich weiß ja nicht wie sich des so mit der Erdanziehung in Bayern verhält. Und gugg jetzt war´s ein Tor. Ein Eigentor
-
Er kann eher mich im Wlan in meiner Wohnung aussperren, wie ich ihn.
Das geht hier nicht ich bin Chef und Regierung und Administrator in allem
-
sogar ein Blitzerfoto Kalender
DAS find ich jetzt geil
muss ich gleich mal suchen. Ich fahr ja leider immer ordentlich
-
Bei einem Kalender werden wir von Fiat verklagt. Die Bilder können wir hier
nur im Forum zeigenDas find ich jetzt aber sehr schade, ich hätt gern was für den Stützpnkt auf Arbeit gehabt
Die erklären mich für bekloppt wenn ich nur mein Auto ranpinne.
-
Passwortzugang... Hab ich bei meiner Buchstabensuppe schon eingeführt. Sieht dann aus, wie eine Suppe mit Sternchennudeln.
Oh du bringst mich da auf eine super Idee, ich werde dem zockenden Sohn diese Suppe vorsetzen wenn er mich mal wieder verärgert hat. Er kann da dann das Passwort für´s Wlan suchen
-
Ah ok 1000 Dank dann beobachte ich des mal und für den Fall der Fälle weiß ich ja jetzt bescheid
-
Wenn das mit euch so funzt wie ihr des plant geh ich damit in Serie
machen wir doch DAMIT einen Kalender
-
Wie komm ich da denn ran? Der Wagen is ja noch jungfräulich. Kann ich das selber machen über die Einstellungen?
-
Brake Control scheint so eine Fiatkrankheit zu sein. Ging bei mir während der Fahrt Fehlermeldung und Warnleuchte an. Kein Auto weit und breit ausser mir. Nach Neustart auch gleich wieder bling "Brake Control" kontrollieren lassen. Dann hab ich ihn halt ne Weile bocken lassen in der Garage. Vorsorglich mal zum Fehler auslesen angemeldet. 3 Std später selbe Strecke ging alles während dem Fahren aus. Und dann auch nicht wieder an. Es hatte morgens geregnet ich vermute das der Sensor da evtl ein bissel rumzickt. Ich konnte es während dem "Aus" auch nicht wieder einstellen, Häkchen hüpfte wieder zurück auf "Aus". So wie ich das jetzt recherchiert habe ist das wohl selbst für Fiat ein Rätsel. Hatte das schon mal wer von euch? Mach mir jetzt keine Sorgen ich bremse gut, rein interessehalber.
-
Hier hat er auch erst mein Auto geputzt und abends war das T-Shirt weg.
Für´n Striptease muss er zahlen! Das wäre ja noch schöner, dem Tipo blättert vor Schreck der Lack ab
-
Betrachtet man die nackten Zahlen, dann wäre ich übergewichtig
Als Schwester die öfter die nackten Zahlen betrachtet sage ich dir: Scheiß auf die Statistik!
Ausserdem kömma dieses Jahr ganz ungeniert futtern, Binikifigur fällt wohl coronatechnisch aus. Es sei denn einer von euch will sich auf meiner Motorhaube ablichten lassen, dann hungert ihr Narren
-
Und was Dir passiert ist...SORRY, aber mit nem Kreisverkehr, da wäre Dir keiner bei ROT in den Tipo gekracht.
Haste auch wieder recht, der hätte mich farblos aufgegabelt
Aber he ich hätte die alte C-Klasse so oder so zertrümmert
Grüßääää!
-
herzlich willkommen in dem außergewöhnlichsten Forum für italo Freunde, Schumianwärter, Spaghettidesigner, Bolognese Stampfer und Espressozuzler!
Heidenei, Esspressozuzler, was ein Wort
Vielen Dank dir und Grüße nach Bayern (Feindesland für mich weil Biene Maja
) ! Isch mag die Franken der Dialekt isch so goldig und ich hab viele Freunde da
Erding war ich auch schon oft, die Stadt der Kreisverkehre
sehr nervig, aber dafür weltbeste Therme!
-
Ich freue mich schon wenn wir uns mal sehen (Tipotreffen oder so), da gibt
es bestimmt Bauchschmerzen vom Lachen!DAS kann gut sein, was den Humor angeht bin ich völlig schmerzfrei
wird auf jeden Fall lustig!
-
Nicht das hier noch Anstand, Sitte und Moral Einzug halten.
Mit mir? Definitiv NICHT! Wenn eine Schraube locker ist, dann hat das Leben etwas Spiel!
Dankeschön für das Willkommen -
Brauch sich ja auch niemand seines Gewichtes zu schämen. Grade die Männer, mein Opa hat früher schon gesagt gutes Werkzeug hängt immer unterm Vordach !
-
Das ist aber für uns Mädels kein Grund sich so´n Ding wachsen zu lassen
Gibt ja zum Glück auch noch kompetente Leut´s. Und Eier haben und Eier haben sind ja auch 2 paar Schuh gell