Beiträge von Chaosliesl

Partner:
Feiertag?

Servus, ich bin auch neu :D und quasi von " um´s Eck ". Ich komme ursprünglich aus Hoyerswerda, diesem elenden Kaff :/ Bin aber schon über 20 Jahre hier im Badner Ländle :) Vielleicht sieht man sich mal, ich fahre zumindest einmal jährlich rüber und bin da auch unterwegs in deine Richtung :thumbup: Wenn man mich net sieht hört man mich :rolleyes: gäbe ja ein kleines feines Ossitreffen ^^

Passwortzugang... Hab ich bei meiner Buchstabensuppe schon eingeführt. Sieht dann aus, wie eine Suppe mit Sternchennudeln.

Oh du bringst mich da auf eine super Idee, ich werde dem zockenden Sohn diese Suppe vorsetzen wenn er mich mal wieder verärgert hat. Er kann da dann das Passwort für´s Wlan suchen :D :D :D

Brake Control scheint so eine Fiatkrankheit zu sein. Ging bei mir während der Fahrt Fehlermeldung und Warnleuchte an. Kein Auto weit und breit ausser mir. Nach Neustart auch gleich wieder bling "Brake Control" kontrollieren lassen. Dann hab ich ihn halt ne Weile bocken lassen in der Garage. Vorsorglich mal zum Fehler auslesen angemeldet. 3 Std später selbe Strecke ging alles während dem Fahren aus. Und dann auch nicht wieder an. Es hatte morgens geregnet ich vermute das der Sensor da evtl ein bissel rumzickt. Ich konnte es während dem "Aus" auch nicht wieder einstellen, Häkchen hüpfte wieder zurück auf "Aus". So wie ich das jetzt recherchiert habe ist das wohl selbst für Fiat ein Rätsel. Hatte das schon mal wer von euch? Mach mir jetzt keine Sorgen ich bremse gut, rein interessehalber.

Betrachtet man die nackten Zahlen, dann wäre ich übergewichtig

Als Schwester die öfter die nackten Zahlen betrachtet sage ich dir: Scheiß auf die Statistik! :whistling: Ausserdem kömma dieses Jahr ganz ungeniert futtern, Binikifigur fällt wohl coronatechnisch aus. Es sei denn einer von euch will sich auf meiner Motorhaube ablichten lassen, dann hungert ihr Narren :D :D :D

Und was Dir passiert ist...SORRY, aber mit nem Kreisverkehr, da wäre Dir keiner bei ROT in den Tipo gekracht.

Haste auch wieder recht, der hätte mich farblos aufgegabelt :D Aber he ich hätte die alte C-Klasse so oder so zertrümmert :whistling: 8o

Grüßääää! :)

herzlich willkommen in dem außergewöhnlichsten Forum für italo Freunde, Schumianwärter, Spaghettidesigner, Bolognese Stampfer und Espressozuzler!

Heidenei, Esspressozuzler, was ein Wort 8o Vielen Dank dir und Grüße nach Bayern (Feindesland für mich weil Biene Maja :D :S ) ! Isch mag die Franken der Dialekt isch so goldig und ich hab viele Freunde da :) ;) Erding war ich auch schon oft, die Stadt der Kreisverkehre 8| sehr nervig, aber dafür weltbeste Therme!