Ich habe bald auch das Ziel erreicht. Da fehlen noch 4 kg.

Was bringt Ihr auf die Waage?
Partner:
-
-
Da fehlen noch 4 kg.
.....dann geht der Tipo aber ab wie Schmidt's Katze!
Wenn ich komme, zuckt erstmal der Sitz zusammen "oh nein, nicht er schon wieder".......
-
5 Tipps, um den Corona-Kilos den Kampf anzusagen - Kampf den Corona-Kilos!
-
Anfang des Jahres war ich bei 105,
zwischen durch bei 96 und nun kratz ich wieder an der 98.Dank ungewohnter Schichtarbeit hab ich nach der Spätschicht immer einen riesen Hunger
Freu mich drauf, wenn das Gym wieder öffnen darf.Gleich wieder ne runde auf den Rollentrainer und etwas Netflix
Die Hunde wollen nimmer joggen, die bekommen bei der wärme Magenprobleme -
Danke ich hab da so meine eigene Strategie.
14 Kilo in 3 Monaten zeigen das es funktioniert.
-
Ich hab Alzheimer - Bulimie.
'Ala Cindy aus Marzahn.
-
Als Frau bin ich jetzt kurz verschrocken ob dieses Thema´s. Da hat einer mal sehr viel Langeweile gehabt? Ne Spass
Ich wiege 65 Kilo plus/ minus mal 3 oder mal 2 Kilos. Aber ich renne in einer Schicht auch mindestens 10 Km. War früher auch mal regelmässig laufen, das geht nach einer Sportverletzung an Plantar- und Achillessehne net mehr. Ich bin seither sehr unsportlich, aber glücklicherweise hab ich gutes Genmaterial
-
Wenn du ein Mann und 1,85 groß wärst hätten wir zusammen Idealgewicht.
-
Leicht zuviel, der Rest fällt unter Datenschutz
-
Brauch sich ja auch niemand seines Gewichtes zu schämen. Grade die Männer, mein Opa hat früher schon gesagt gutes Werkzeug hängt immer unterm Vordach !
-
Geiler Spruch, den muss ich mir merken
-
Brauch sich ja auch niemand seines Gewichtes zu schämen. Grade die Männer, mein Opa hat früher schon gesagt gutes Werkzeug hängt immer unterm Vordach !
Oder, jeder Bohrhammer braucht einen Kompresser!
-
Partygänger stellen gerne mal um...vom 6Pack auf das Fass
Also...die Waage zeigt 105kg, bei 1.80m. Betrachtet man die nackten Zahlen, dann wäre ich übergewichtig. Aber bei Licht betrachtet, kommt das Gewicht nicht von ungefähr, mit einem Oberarmumfang von 45cm!
War in meinem früheren Job gelegentlich hilfreich
Herzliche Grüße Nick
-
Na ich weiß nicht... Ich nehme weder zu, noch ab... Unfassbar
-
Betrachtet man die nackten Zahlen, dann wäre ich übergewichtig
Als Schwester die öfter die nackten Zahlen betrachtet sage ich dir: Scheiß auf die Statistik!
Ausserdem kömma dieses Jahr ganz ungeniert futtern, Binikifigur fällt wohl coronatechnisch aus. Es sei denn einer von euch will sich auf meiner Motorhaube ablichten lassen, dann hungert ihr Narren
-
Bin dabei!
-
Bin dabei!
Vorsicht Liesl, der macht das wirklich !
Hier hat er auch erst mein Auto geputzt und abends war das T-Shirt weg.
-
Och ne, erst verliert er Hosen und jetzt auch noch T-Shirts?
Wo soll das nur hinführen mit Tino? -
Hier hat er auch erst mein Auto geputzt und abends war das T-Shirt weg.
Für´n Striptease muss er zahlen! Das wäre ja noch schöner, dem Tipo blättert vor Schreck der Lack ab
-
Och ne, erst verliert er Hosen und jetzt auch noch T-Shirts?
Wo soll das nur hinführen mit Tino?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!