@Dauerläufer78 Ach jaaaaaaaa? Dabei hat des gar nix mit meinem Namen zu tun
Sind die Anfangsbuchstaben meiner Kinder und deren Burzeltage
Beste Grüßääää
@Dauerläufer78 Ach jaaaaaaaa? Dabei hat des gar nix mit meinem Namen zu tun
Sind die Anfangsbuchstaben meiner Kinder und deren Burzeltage
Beste Grüßääää
Tach zusammen, hier bei uns hat ein Pflegedienst ( keine Ahnung woher) 101 Mitarbeiter aus dem Ausland per Charterflug geholt, da die normalen Einreisewege über Ungarn derzeit blockiert sind. Alle wurden am Flughafen Baden Baden festgesetzt in einem stillgelegten Terminal, bis die Quarantäneunterbringung via Gesundheitsamt und Arbeitgeber gewährleistet war. Vorher wurde die Einreise durch die Bundespolizei verweigert. Es geht also wenn man will und die Behörden zusammenarbeiten.
wie weiter?
Auf der Arbeit heiß ich Schwester Zack Zack aber mein eigentlicher Name ist Anja.
Auch wenn ich mal wieder seeeehr spät dran bin
Besser spät als nie ich sage herzlichen Dank! Und nein natürlich heiße ich nicht so, der Name wurde mir mal verpasst, weil wenns bei mir schief geht dann geht aber auch wirklich alles schief
Mit Schmackes! Versteht sich
Beste Grüßääää
Meine Familie und ich bleiben da lieber auch weiterhin noch in einem selbstauferlegten Shutdown.
Ich seh das genauso! Nur die nötigsten Kontakte, einkaufen abends kurz vor Feierabend da ist sehr wenig unterwegs, unser Chef bietet aber auch Einkaufsservice an damit wir nicht unnötig raus müssen. Ich trau dem ganzen da draussen ganz und gar nicht!!! Diese Sorglosigkeit jetzt macht mir noch mehr Bauchgrimmen wie alles vorher.....
Endlich noch ein Mäderl am Start, wir werden ja immer mehr
Gute Fahrt mit deinem neuen Tipo und dass er nicht wieder knutschen muss wenn er das nicht will.
Hallo zurück und ja noch 2 Airbags am Start Ich bemühe mich sehr den Idioten aus dem Weg zu fahren
Sowas will ich net nochmal erleben
Beste Grüßäää
Guten Morgen und sonnige Grüße aus dem Süden Nach der senilen Bettflucht jetzt Kaffee auf Terasse
bis 26 Grad hier heute
Der bleibt so wie er ist, so lieb ich ihn Nächstes Jahr gibt's nur neue Sommerschuhe. Dieses Jahr geht des leider nicht da ich noch für´n Führerschein vom Töchterlein bluten muss
Sollte allerdings diese Coronaprämie hier noch aufschlagen dann kriegt er des noch dieses Jahr
Ey hab ich ganz vergessen mal n Bild vom Chaosmobil hochzuladen. Ich hole das hiermit fix nach Und dann stand ich eeeeeeeewig anner Ampel als neben mir so ne Prollkarre in die Abbiegespur rollte. Ein BringMichWerkstatt, die kann ich sowieso nie leiden. Lässt der doch tatsächlich des Fenster runter und Achtung: Hallo, ich will sie nicht stören, wollte nur sagen mit dem Tipo hat Fiat wieder mal ein echt schönes Auto. Hach, ich hab im Kreis gelacht
Guten Tag und happy Welcome hier nette Menschen und Anregungen oder Hilfe sind hier serienmäßig
Viel Spass!
PS GEILE FELGEN
Mahlzeit und Feierabend ! Kurze Verschnaufpause morgen bevor´s in die Wochenenddienste geht Aber wenigstens hab ich Frühdienst und somit noch was vom Rest des schönen Tages
Hast du echt soviel gezahlt? Oder war das nur der Listenpreis?
Neuwagen mit Sonderausstattung, ich bin ein Mädchen ich brauch immer noch bissi extra Und 1000 waren noch vom Alten drüber, der war ja quasi auch noch fast neu beim Unfall, gerade 30000 Km runter
Nö...es wird ein Hatch Back
Ja! Ja! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Salve Cäsar, gesegnet seist du ääähm mich als Mädel interessiert nun brennend: Farbääää???
isch habe 25000 gespendet! In Form eines T-Jet
Wie kannsch n du des hergeben isses denn ma möglich??? Was kommt denn jetzt als nächstes???
Bei uns starten morgen die Prüfungen, die Azubis sind natürlich vorher getestet worden, so wie die Ausbilder und die Patienten,
die sich zur Verfügung stellen!
Tolle Sache! Bei uns, ich bins echt leid. Ich wünschte in der Chefetage würden mal Leute sitzen die wissen was sie tun. Niemand bei uns getestet, Neuzugang Montag, ein sehr netter Mann der etz 14 Tage im Zimmer hockt weil Quarantäne. Anstatt die den testen und gut. Kannste vergessen. Aber sich dann mit Fürsorge brüsten weil man so ums Personal bemüht ist. Und wir sind alle fix und foxi wegen der blöden Schafferei mit diesen Masken. Das ist echt Hardcore. Die sind so paranoid, ich hab ne Kollegin die wollte gestern jedes Mal die Tastatur am PC desinfiziert haben als ich dran war. Ich hab gesagt ich scheuer ihr glei n paar Besucher dürfen rein mit Vollverschleierung, die darf ich unten abholen und auch wieder runter begleiten um die Verschleierung zu entsorgen. Ich hab ja sonst nüscht zu tun, nein. Haaaaah, momentan , also echt. Minenfelder in Afghanistan räumen wäre wahrscheinlich weitaus entspannter. Im nächsten Leben mach ich was mit Banknoten oder so.
und wir nur per Mails Aufgaben bekommen
Geht meiner Tochter genauso Hach ich wünschte mein Arbeitgeber würde des auch mal machen, des wäre fein
Unsere Lehrlinge Gesundheits/ Krankenpfleger machen momentan gar nix, Prüfungen fallen zu 90% alle aus, da direkter Kontakt eben. Zu riskant.
Feierabend!!!! Wie ich diese Wechsel von Spät auf Früh leiden kann Brauch den Tag noch einer oder kann der wech? Ich nehm ein Alkohol, egal was!
Corona ist so lange weit weg bis es einen aus dem eigenen Umfeld trifft.
Das tut mir sehr leid! Und genau das ist auch der Grund warum ich alles noch immer mit Vorsicht geniesse. Bekannte von mir nie geraucht, körperlich fit und keine Vorerkrankungen, hat 4 Wochen gekämpft in Baden Baden. Es stand sehr oft auf Kippe ob sie durchkommt. Sie hat es geschafft, hat aber bleibende Schäden! Man kann nicht sagen wen es trifft und wie schlimm. Mein Vater hat von mir auch Ausgangsverbot bekommen, seit Februar war der net mehr in der Stadt. Hatte 2 schwere Op´s und ist Hochrisikopatient. Meine Mutter auch. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste gell.
Also hoffen und beten weiterhin
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat