Wenn das mit euch so funzt wie ihr des plant geh ich damit in Serie
machen wir doch DAMIT einen Kalender

Was bringt Ihr auf die Waage?
Partner:
-
-
Warum das denn? Welche Schweinerei planst Du denn?
Schweinerei ? Nö.
Hier sind genug, die brauchen nur so zu sein wie sie sind, das reicht vollkommen aus. -
Super Idee. Ich decke das Thema Winterspeck und Frühlingsrollen ab. Kann mir bitte jemand sagen, welche Monate das betrifft? Ich pflüg dann schon mal durch meinen begehbaren Kleiderschrank...
-
Ich guck jetzt Tom Hanks. So.
-
Bei einem Kalender werden wir von Fiat verklagt. Die Bilder können wir hier
nur im Forum zeigen und dann auch nur mit Passwortzugang! -
Passwortzugang...
Hab ich bei meiner Buchstabensuppe schon eingeführt. Sieht dann aus, wie eine Suppe mit Sternchennudeln.
-
Passwortzugang... Hab ich bei meiner Buchstabensuppe schon eingeführt. Sieht dann aus, wie eine Suppe mit Sternchennudeln.
Oh du bringst mich da auf eine super Idee, ich werde dem zockenden Sohn diese Suppe vorsetzen wenn er mich mal wieder verärgert hat. Er kann da dann das Passwort für´s Wlan suchen
-
Bei einem Kalender werden wir von Fiat verklagt. Die Bilder können wir hier
nur im Forum zeigenDas find ich jetzt aber sehr schade, ich hätt gern was für den Stützpnkt auf Arbeit gehabt
Die erklären mich für bekloppt wenn ich nur mein Auto ranpinne.
-
Wir haben schon Tipo Kalender, sogar ein Blitzerfoto Kalender mit lauter Tipos - das macht schon was her auf der Arbeit
-
Vorsicht Liesl, der macht das wirklich !
Hier hat er auch erst mein Auto geputzt und abends war das T-Shirt weg.Das mit dem t Shirt war doch geil! Das arme Mädel
-
Das find ich jetzt aber sehr schade, ich hätt gern was für den Stützpnkt auf Arbeit gehabt
Die erklären mich für bekloppt wenn ich nur mein Auto ranpinne.
Ich denke mal, Deine Kollegen kennen Dich gut genug, da kannst auf die Bilder verzichten...
-
Oh du bringst mich da auf eine super Idee, ich werde dem zockenden Sohn diese Suppe vorsetzen wenn er mich mal wieder verärgert hat. Er kann da dann das Passwort für´s Wlan suchen
Gute Idee!
Das Problem ist nur, mein Sohn ist fast dreisig Jahre alt und lebt bei meiner
Ex-Frau. Er kann eher mich im Wlan in meiner Wohnung aussperren, wie ich ihn.
Zum Glück hat er keinen Schüssel, denn er ist für jeden Streich zu haben. Keine
Ahnung von wem er das hat? -
sogar ein Blitzerfoto Kalender
DAS find ich jetzt geil
muss ich gleich mal suchen. Ich fahr ja leider immer ordentlich
-
Er kann eher mich im Wlan in meiner Wohnung aussperren, wie ich ihn.
Das geht hier nicht ich bin Chef und Regierung und Administrator in allem
-
Sach ma Tino, was hast Du eigentlich abgenommen, nachdem Du Shirt und Hose abgelegt hast? War es auf der Waage klar ersichtlich?
-
Wenn es um Kalender geht, kann ich Dir am Montag mal die bisherigen Motive der Jahre 2018 - 2020 plus die Radarfotos zeigen. Da sind schon feine Bilder dabei.
-
DAS find ich jetzt geil
muss ich gleich mal suchen. Ich fahr ja leider immer ordentlich
Ich bin auch mit meinem Tipo in dem Kalender mit bei, auf dem Foto grinse ich sogar wie blöd
da kommen schon lustige Bilder zustande!
-
Ich bin auch mit meinem Tipo in dem Kalender mit bei, auf dem Foto grinse ich sogar wie blöd
da kommen schon lustige Bilder zustande!
Wie jetzt? Du hast gegrinst? War da etwa Vorsatz im Spiel?
-
@Dauerläufer78 ne ne! Ich war da auf dem Rückweg mit einer Freundin von der Magic Mike Show in Berlin, ich glaube ich war mit den Gedanken noch woanders
Fakt ist, als es rot aufgeleuchtet hat, habe ich definitiv nicht mehr danach gelacht -
@Dauerläufer78 ne ne! Ich war da auf dem Rückweg mit einer Freundin von der Magic Mike Show in Berlin, ich glaube ich war mit den Gedanken noch woanders
Fakt ist, als es rot aufgeleuchtet hat, habe ich definitiv nicht mehr danach gelachtDas war dann noch so ein magischer Moment
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!