Da wird sich der Devid aber freuen wie sein Erbe wächst
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
-
-
War vorhin in der Apotheke, Innenstadt zugeparkt die Leute rammeln durch die Geschäfte. Irre.
-
Hallo Anja
Hast du nicht dein uconnect updaten lassen?
Was ist denn dabei rausbekommen?Hi Jörg, noch nix. Die wollen das erst bei sich aufen Rechner ziehen und dann ruft er mich an. Ich hab aber gesagt muss jetzt net unbedingt vor Weihnachten sein
So läuft ja alles, geht halt ab und an mal aus während der Fahrt und braucht lange um anzugehen.
Ich sag dir bescheid wenns soweit ist -
-
-
Nimm halt des Seitenbacher.
-
Reicht wenn er über die Neiße fährt, da gibts des auch. Sogar Thailänderinnen
-
Gibt es in Bangkok alles, Karl-Heinz. Ausweise, Führerscheine, Pässe, Uhren u.v.m.
nix Problema, mache gute Preis
-
Ich hab schon wieder Feierabend
-
Der Antrag muss hierfür bis zum 19.01.2022 bei der zuständigen Führerscheinstelle gestellt werden.
Keine Panik lieber Karlheinz, die Frist geht irgendwie in Richtung Sommer.
Wegen der Coronabeschränkungen bezüglich persönlichem Erscheinen.
Kommste nich los von Corona -
Moiiiin Pause! Heut morgen schon den Arsch abgefroren bei -5 Grad.
Dafür schöne Sonnenaufgang -
Alter, ich werd am 2ten Feiertag so dermassen einen heben
Kollegin und ihr Mann kommen auch, haben zusammen Frühdienst bis Sonntag.
Und meine Perle der Lausitz ist auch überraschend verstorben, hab noch alles abgeklärt gehabt mit Pate.... Verordnung, Besuche, Medi´s..... innerhalb Stunden AZ so dermassen verschlechtert und ich hatte überhaupt nix da um es ihr ein wenig zu erleichtern.
Also nur dagesessen und Hand gehalten..... ging ganz schnell.
Aber schon irrwitzig, da bekommt man eine Bewohnerin die aus dem Nachbarort deines Geburtsortes stammt und man trifft sich 700 km entfernt.......hat auch ein bissel an mir genagt. An Weihnachten ist alles dergleichen hart. -
@Mahatma Jörg für dein Album!
-
-
Sind etwa Borg anwesend ?
Ich mag diesen Fred, der muss eigentlich ins Funforum
-
So, einmal tieeeeeeeeeef durchatmen. Das Sorgenkind is ausm OP, alles gut gegangen. Trotzdem scheisse an Weihnachten im KH zu sein
-
Arbeiten darf ich mit den Kollegen stundenlang aber dann irgendwo rumstehen und quatschen is nich. Obwohl wir vorher ....ach lassen wir das. Kopfschüddeln. Beim Arbeiten is Corona nich vakant
Eigentlich isses mir a wurscht, wenn zahlts die BG. Ist bei uns als Berufskrankheit schon anerkannt. -
Neue Coronaregel, ich lach mich tot.
Dürfen sich nur noch 10 Personen treffen, drinnen wie draussen, auch geimpfte und genesene Menschlein.
Bin gespannt wie die des auf Arbeit umsetzen wollen da sind wir zu 38igst(Kopfklatsch)