Einkaufen muss ich. Babygläschen und zermanschte Kost Des große Kind hat gestern die Gummi´s für die Zahnspange rein bekommen. Das Leiden Christi ich sach euch. Und es hat Hunger, es kann nix beissen. Wie vor 18 Jahren also Kartoffeln gestampft und Erbsen schön weich und ein wenig Soße. Jetzt will es Milchreis, Griessbrei, Apfelmus und so Gedöns. Am Donnerstag kommt dann die Spange rein, ich tu mir vorsichtshalber schon selber leid
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Huch wie kurz! Bis morgen dann!
KHHa ne, ich bin schu da, hatte heute nur einen kurzen Dienst. War heute morgen nur noch zu blind um hier zu tipseln, deshalb jetzt alles auf einmal.
-
Guten Morgen, Mahlzeit und Feierabend, ein Abwasch
-
Super! Meine Arbeitskollegin fährt Ende Juni Anfang Juli nach Italien Urlaub machen
-
@Braindead Das ist ja wirklich doof, mein Sohn (8. Klasse) geht alle 2 Wochen 2 Tage ganztags bis 16:00 Uhr . Diese Stückelung mit paar Std am Tag ist hier nicht umsetzbar zum Glück.
-
da wäre ich zu geizig für
Warum? 9 Liter ist dafür doch ne seeeeeehr moderate Angabe. Das geht auch schneller
-
Verbrauch vom Urlaub , bin zufrieden damit und es sind auch nur ein paar Kilometer zusammen gekommen
Sehr gut! Und ich seh auch nischt grünes!
-
Also Stress.
Als Mutter sag ich aus tiefstem Herzen *Scheiße!*
Also bei dir ein typischer Montag
-
Mahlzeit Forums-Gemeinde.....sorry, heute mal "verspätet".
Moiiin, hast auch ausgeschlafen?
-
Der meinte auch das wäre nicht gut, keine Ahnung. Saß dann da 2 1/2 Stunden mit guten Schmerzen auf dem Rücken
Das ist überhaupt nicht schädlich, 2 Stunden vor Termin drauf schmieren, Frischhaltefolie drauf und dann ist das ganze für ca 3 Std betäubt. Sie hat jedenfalls nix gemerkt. Ich hatte des bei mir probiert weil es hieß auf den Rippen tuts schweineweh
Aber so schlimm wars da gar nicht, eher die Stellen wo nur Fettgewebe ist am Bauch z.b
-
Guten Morgen und happy Welcome hier bei uns
Und vor allem viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo dann
Grüßle
-
Wunderschönen guten Morgen zusammen
Am besten fängt ja die Woche an wenn man Montags frei hat, so wie ich
-
@Braindead Einschüchtern? Iwoooo, ich wollte nur sagen das ich viel mitbekommen habe mit 4 Männern im Haushalt. Meistens heissts ja Frauen in Bezug auf Auto´s sind relativ unbedarft
Mein Vater war Schlosser bei den Verkehrsbetrieben, kannste dir vorstellen was da bei uns immer los war
-
Wenn ich mich irre werde ich das selbstredend umgehend leugnen.
Och du, der Punto war scheckheftgepflegt im gleichen Autohaus wie der Tipo jetzt. Die Bremsen wurden nie gemacht was soll ich sagen. Verkauft hab ich ihn mit frischem TÜV an meinen Bruder. Keine Mängel. Und das mit den Scheiben, kein Witz ich hab 3 Brüder die selber an ihren Auto´s gebastelt haben, mit Kumpels und Kumpel vom Kumpel.
-
Kommt halt drauf an, ich würde schon kommen aber ich hab halt immer Dienstplan. Und im Windschatten lauert Corona. Also ich kann erst Anfang September hier eine Aussage machen. Warte noch die coronatechnische Urlaubsentwicklung ab.
-
da kommt man irgendwie nicht aus`m Knick.Jaaaaaa irgendwie bin ich noch müder als sonst obwohl ich nur vor mich hinfaule hier
is schon fast peinlich@Div.Tino um die Zeit war ich auch ungefähr daheim, ganz gut dabei aber nicht voll, höchstens vollgefressen
-
Demnach müsste die Beschichtung bis zum nächsten Tanken dann schon wieder runter sein.
Keine Ahnung wie lange genau des hält. Mein Bruder hats bei meinem Punto auch gemacht und der hat 7 Jahre lange nichts wechseln müssen, keine Scheibe und keine Beläge. Ich hatte immer bissel Bammel beim TÜV aber neeeee der war immer zufrieden.
-
Mit dem Tipo allerdings bin ich durch.
Das tut mir sehr leid. Manchmal hat man einfach Pech. So isses halt man weiß es nie. Trotzdem Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt
-
aber nie und nimmer die Bremsscheiben!!!
Hab ich irgendwas von Bremssattel geschrieben? Nö. Also. Na klar die Scheiben. Kein Witz. In Siegen fahren alle Stahlwerksarbeiter mit schick glänzenden Bremsscheiben. Der Flugrost kann schlechter ansetzen und die halten länger.
-
Mein Programm heute: Schlafen. Film gugge. Schlafen. Hunger. Film. Schlafen. Schlafen. Film. Hunger. Hab gerade beschlossen Pizza zu machen. Und was soll ich sagen, ich bin immernoch müde.