also bei mir wechselt die so schnell wie ne Ampel, vor allem jetzt mit Klima. Und manchmal isse auch grün
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Wodka... zu harte Droge für mich.
Ich trink den ja auch net pur, meistens jedenfalls. Ich bin ein Genussmensch ich mach lecker Cocktails
-
Er war halt dunkelhäutig - ohne jegliche Bewertung.
Ein Schwarzer halt was willsch´n da sagen. Wir verstehn des schon. Eine meiner liebsten Kolleginnen ist auch ein Schwarze aus dem Kongo. Heißt bei mir Mamamia, ich liebe diese Frau. Wir frotzeln als auf Arbeit auch rum, wenn man viel von mir will sag ich immer genervt ob ich hier der Neger bin oder was? Sagt sie lapidar nö ich
Und sie nennt mich Randpole so what.
-
Ich wünsche der gesamten Windbeutelgemeinde ein erholsames Wochenende.
Ebenso gewünscht
mit ganz viel Pinodingens
ich bleib beim Wodka
-
Oh du meine Güte entschuldige bitte aber ich muss lachen
Das ist die Eco Anzeige oder wie ich immer sage, wenn die grün ist bist du zu langsam
-
Happy Welcome auch von hier weiter unten, Mosbach is ja nur n Katzensprung
Viel Spass hier und allzeit gute unfallfreie FahrtGrüßle
-
Klaaaaaahhhhaaaaaus hab ich gestern gesagt Pleuellager, sagt mich mein Mechanikerkumpel.
Hab' isch Disch nix rischtisch gelesen.
Zuviel Pino dingsbums
-
Aufjedenfall, gefällt hier jedem mein Tipo
So muss das
hast auch gleich Käufe vermittelt? Mensch so wie du rumkommst könntest den Sprit von der Provision zahlen die Fiat dir
bestimmt klar macht -
Klaaaaaahhhhaaaaaus hab ich gestern gesagt Pleuellager, sagt mich mein Mechanikerkumpel.
-
vor dem Überholen (Trecker oder Mofa, was anderes ging eh nicht ;)) den Feldstecher raus geholt und geschaut ob auch bis zum Horizont frei ist.
-
https://www.swr.de/swraktuell/…-stadt-heilbronn-100.html
So schnell kanns gehen! 10 von 12 ohne Symptome. Hätten die anderen auch keine, dann hätte niemand was bemerkt und zack wäre es verteilt worden. Und aus 12 werden 30.....
-
Ach herrje, das macht ja nicht viel Mut. Wieviel Möglichkeiten gibt's denn noch? Was sagen denn die Mechaniker? Wir drücken weiterhin fleissig die Daumen
-
Und die Plattenautobahn nach Berlin, mir tat immer der Arsch weh wenn wir nach Stunden endlich mal da waren
Fresspakete dabei wie für ne Weltreise
-
Die Polizei liebt Tattoos, so ein Brandmal hat einen Erkennungswert, wenn man es auch nicht will
Warum sollte die Polizei mich interessieren? Ich bin allergisch gegen Autoritäten
Und Banküberfälle nur im Winter
-
Jungs nischt geht über Trabcedes. So wie des Terpentin nei geschüttet hast, isch´s hinten wieder raus. PS? Gott bewahre, man war froh wenn man ankam, 60 kmh war schon fast Höchstgeschwindigkeit und ab 100 kmh fing alles an zu klappern. Und es hat so herrlich gestunken
-
Also gut überlegen!
Keiiiine Sorge sie hat nur eine wunderschöne filigrane Rose auf dem Unterarm. Wir machen aber noch Mutter-Tochter-Tattoo
Dieses Pusteblumenmotiv finden wir beide wunderschön. Die Blume kommt bei mir und diese Fliegedinger auf ihren Arm. Als Symbol des Loslassens und Erwachsen-Werdens. Wir haben nämlich ein sehr enges und vor allem sehr gutes Verhältnis. Aber erst lass ich meine nachstechen
ich hab eigentlich nur 2 sichtbare , den Antichrist aufem Rücken und eins auf dem rechten Unterarm zur Erinnerung an meinen verstorbenen Cousin. Diese zugemalten Menschen finde ich auch grauenhaft
-
.da hatte mein Kumpel damals nen Integrale.
Bei dem durfte ich einmal mitfahren, HAMMER!!! Lancia Delta war mein erstes Auto in monzarot. Danach der HPE, war auch ein feines Wägelchen
-
du darfst nicht alle Motorsortbegeisterten Leute über einen Kamm ziehen!
mach ich net, war selber schon dort und kenne auch viele Freunde die mit Auto und Motorrad dort fahren....., mir hat einmal mitfahren gereicht, ich fahre gerne Auto aber das ist teilweise echt grenzwertig
-
Weiß jetzt nicht ob das gesetzlich geregelt ist oder er das nur nicht macht.
Kann jeder halten wie er mag, gibt's kein Gesetz dazu, und meine Tochter will nur ein kleines auf den Unterarm, 5 cm. Hab se damals schon bei mir mitgenommen damit sie sieht wie des abläuft. Freundin von mir hat ein Studio.
-
Muss man sich mal überlegen, man zahlt 500 Ocken dafür um sich im Asphalt zu verewigen. Ich hab da kein Mitleid denen ist das Risiko bekannt. Und wenn ich höre STVO-freies Gelände und sogar 16jährige dürfen dort fahren, ja sorry was erwarten die?