@Stella Na dann viel Erfolg
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Wo hast Du schon Gurken ???
Terasse
Tomaten hängen auch schon ein paar. Ich sag ja ich wohn im Fön, letztes Jahr hab ich schon im März gepflanzt, jetzt Mitte April
-
Frühstück fertig aber wir klönen noch in der Sonne
Ist aber auch herrlich
-
Guten Morgen zusammen Frühstück in der Sonne hier
Und die ersten Gurken dieses Jahr geerntet
Schönen Sonntag allen , wir verschwinden nach dem Mittagessen an den Rhein
-
So ein putzwütiges Volk hier
ich geh mich mal eben 5 Minuten schämen. An meinem Seitenspiegel wohnt eine Spinne! Selbst bei 170 Kmh A5 Baden Baden und zurugg, ist ihre Behausung noch intakt. Ich kann also mein Auto unmöglich waschen, des aaaaarme Vieh!!!
-
nach dem Pollenstaub kommt nun der Saharasand!
Whaaaaaaat????? Zu spät bin schon durch mit den Fenstern. Das wäre heute die perfekte Ausrede gewesen um mich davor zu drücken
ach menno was ein Drama.
-
Wunderschönen sonnigen guten Morgen
Was macht Frau bei diesem herrlichen Wetter? Richtig, Wäsche!!!
die undankbare unbezahlte Fronarbeit. So what, Hauptevent heute DACHFENSTER putzen, des eklige gelbe Zeug ist endlich weg
Schönen Samstag
-
etzt guckt doch mal wie genial der Tipo da unterm Carport steht:
Eine wahre Augenweide
-
Happy Welcome aus dem badischen
Und der Punto ist ein schönes Auto, hatte ich vorher auch!
Viel Spass hier, ist ne dufte Truppe -
Bei uns wird es immer verrückter, ab heute tägliches Personalscreening. Fieber messen vor Dienstantritt und mit meiner Unterschrift bestätigen das ich symptomfrei bin. Als ob ich des wenn wüßte. Kann ja sein ich habs und gar keine Symptome. Aber meinste wir werden mal getestet? Nope! Therapeuten haben jetzt auch wieder Zutritt. Mit Einmalmundschutz. Und wir japsen mit den FFP2´s durch die Gänge. Sehr witzig. Ich versuche jetzt über den Hausarzt eine Testung auf Rezept zu erhalten. Geht wohl mit diesem neu entwickelten Test aus Jena. Na mal schauen, es bleibt spannend.
Die Leute draussen sind einfach teilweise nur abartig ignorant. -
Soooo hoch die Hände Wochenende
Ab genau jetzt weil Feieraböööönd! Mögen die Grillpartys beginnen
Happy Weekend euch allen mit hoffentlich schönem Wetterchen
-
@JD4040 ich gebe zu des schaut toll aus, aber allein bei dem Wort FRITTENFETT kräuselt sich mir die Nase
-
@JD4040 nur über meine Leiche
-
Meine Neurose ist mein Tipo und ihn fotografisch bei seinem Werdegang zu begleiten.....
Du mußt mir sagen wo in Köln du wohnst dann schau ich mir deine Neurose glatt mal an , mein Bruder wohnt da, Sechzigerviertel
-
Der richtige und erste Weg ist immer, automatisches Update deaktivieren!
Ich habs vergessen wieder auszuschalten, beim letzten Update gabs ein Patch den ich brauchte für´s Netzwerk. Habe nämlich wegen Xbox und 5 TV-Geräten mit Amazon und Netflix das gesamte Leitungssystem auf die Steckdosen verteilt mittels Powerline. Wlan nur noch die Handys. Und dann haben die Geräte nicht so miteinander kommuniziert wie ich das wollte, irgendwas hing immer. Mit dem Patch war des behoben. Nun ja aus Erfahrung wird man kluch.
-
Happy Welcome aus dem Badner Ländle. Ich muss grade lachen " Wuuusaaaaa" ist der Schlachtruf meiner Mädelsgang
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Tipo
-
Das ist der Standardspruch meiner User
Du kannst mir vertrauen, ich weiß was ich tu. Bis vor ein paar Jahren habe ich meine PC´s noch selber zusammengebastelt
Jetzt hab ich Laptop und Junior meinen PC. Ich habe keine Ahnung was da gestern schiefgelaufen ist. Lappi fuhr ja net mal wirklich hoch sondern fing gleich mit dem Update an. Dann war ich essen und duschen und dann stand da "konnte nicht installiert werden, Änderungen werden rückgängig gemacht". Das lief dann 2 Std unverändert. Auf jeden Fall kommt hier jetzt nichts mehr rauf, ich lade mir wenn die Updates direkt manuell runter.
-
@danielepio2000 du weißt schon das das ne ausgemachte Neurose ist? Naja jeder wie er mag
Aber bitte keine Fotos einstellen ich will auch mal andere saubere Wägelchen sehen dürfen
-
@JD4040 Ich war das ja nicht, das Update hat beim Installieren germerkt, ah ne geht nich, und dann versucht alles wieder rückgängig zu machen. Ich bin dann halt genervt mitsamt Technik vor den Glotzkasten umgezogen. Nach 2 Std hatte ich dann kein Bock mehr und hab den Reparaturmodus gestartet. Der lief die ganze Nacht. Wer weiß was der Gates mir da unterjubelen wollte
Meine Systeme laufen immer rund.
-
Einen wunderschönen missgelaunten guten Morgen. Mein Laptop ist nach Windows-Update kurzzeitig verstorben. Da willste einmal nach´m Dienst schön mit Netflix ins Bett und dann sowas. Update- verschluckt-rückgängig machen- gefürchteter Blue-Screen-verstorben- Tobsuchtsanfall.
Na dann hab ich eben statt zu pennen Windows repariert. Der Gates dürfte mir heut nicht vor die Flinte kommen. Aber läuft alles wieder, Daten auch alle noch da.Jetzt halt die Feinarbeiten, als erstes Updates ausschalten!!!!!