Beiträge von Chaosliesl
-
-
I'm so negative
Gleich mal los in den Tipo zum Sightseeing -
-
-
-
-
Stehe hier im Testzentrum, Termin 10:06 Uhr. Gefühlt jeder Schnelltest heute positiv. Noch 6 Leute vor mir.
-
2,28 grade, wat solls. Wenn leer wird getankt.
-
Heute ist Frauentag, halber Preis
-
Anja sagt zu und es hagelt Absagen....denkt mal drüber nach.
Des heißt jetzt du kommst auch nicht?
-
-
Na dann mal gute Besserung weiter , wirst es schon überstehen,bist doch ein zäher Brocken
Ich danke dir mein Guter!
-
Moin Anja ,biste wieder fit? Dann viel Spaß beim Tittentag!
Fit würde ich jetzt nicht sagen. Große Belastungen sind immernoch sehr anstrengend. Will morgen mittels PCR mal frei-testen damit der Doc mich mal abhören kann.
Hatte 2 Tage wahnsinnig Kopfweh das is weg. Trockener Husten und kurzatmig wenn ich net langsam mach.
Also mitm Bollerwagen voll Wodka durch die Gegend ziehen fällt aus Manni -
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
ich bin in Schotten nicht dabei.
Herzliche Grüße
NickOh das is aber schade, jetzt komm ich extra da hin.
-
Moiiiin! Schampus statt Kaffee! Heut wird der Tittenbonus gefeiert und die meisten von euch sind raus!
-
Hihi. Ähm.
-
-
@Hannes Wieso Krieg? Du bist unbewaffnet des wäre nicht fair
Klar schau ich mir andere Autos an und fahr auch gern mal Probe. Zum Beispiel AMG vom Nachbar, Audi Coupe vom Schwiegersohn, Türkentaxi vom Freund, VW, Skoda, Kia, Jeep, Toyota hab ich alles vor der Haustür. Teils sehr hochwertige Wägelchen.
Und dann steig ich in mein Tipo und freu mich über das viele Auto für kleines Geld und den Exotenstatus
Vom Prinzip her würde die minimalste Ausstattung reichen um von A nach B zu kommen. Zuverlässig. Der Rest is Firlefanz fürn TÜV. -
Ohje dann verspätet mal wegen Prioritätenverschiebung noch herzlichste Glückwünsche nachträglich. Bleib gesund
-
Auch du wirst nochmal gestochen.
Wenns danach geht dann konsequent jeden Tag, Morgens am liebsten das is wie Doping