Beiträge von TipoBlue

Partner:
Feiertag?

Ich hab mir einen SANDISK ULTARFIT mit 128GB zu gelegt. Ich finde das ist von den Maßen her das einzig vernünftige, wegen Brechgefahr.
    Da sind ca 80 GB Musik drauf. Allerdings scheint das nicht so recht zu funktionieren.
    Da bleibt manchmal das ganze Sytem stehen, wenn ich den Stick dann abziehe geht es wieder.
    Ich hatte in meinem Punto auch einen gleichgroßen Stick eines anderen Herstellers im Einsatz, der hat nie Scherereien gemacht. Blöderweise ist der jetzt mit dem Auto wohl irgendwo in Afrika
    Hat noch jemand einen 128GB mit Uconnect 7 im Einsatz der auch funktioniert?

Das mit dem Stummschalten ist mir auch schon aufgefallen. Ich höre während der Fahrt in die Arbeit gerne Hörbücher, verbunden über Blauzahn auf dem iPhone.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt am Uconnect oder am iPhone liegt. Wenn ich das Handy in so einem Fall einschalte ist die App auf dem
    Gerät auf Pause.

So, nach längerem nurmitlesen hab ich mich nun doch angemeldet.

Ich wohne im Süden der Republik, in der Stadt die auch von einer Bausparkasse genutzt wird. Nein nicht die mit der Wüste sondern die mit den Steinen.
    Meinen Tipo habe ich jetzt seit dem 1.November und habe schon 2.500 KM damit runtergespult.
    Als Vorgängerfahrzeug hatte ich einen Grande Punto mit dem 2Liter Dieselmotor. Dieses Auto habe ich in 11 Jahren ohne größere Probleme 330.000Km über Europas Strassen bewegt.
    Das mit der Tipo erst mal nachmachen :D

Hallo erst mal alle zusammen.
    Ich hatte vor dem Tipo einen der ersten Grande Punto. Schon damals fand ich die Lichtausbeute im Dunkeln und bei Regen grenzwertig. Besonders im Winter, wenn dann noch der Schmodder an den Scheinwerfern angetrocknete. Beim Tipo dachte ich, naja 11 Jahre später wird sich doch in Sachen Lichtausbeute was getan haben, aber ich find die sind noch schlechter!
    Allerdings stört mich die schlechte rundumsicht an dem Fahrzeug noch mehr. Trotz RFC hab ich beim Rückwärtsfahren manchmal das Gefühl in ein dunkles Loch zu steuern.