Du hast ihn doch jetzt nicht etwa mit dem nassen Waldboden eingesaut?
![]()
KH
Er ist zum Glück nicht eingesaut. Bin aber auch mit 5 km/h über den Weg geschlichen.
Du hast ihn doch jetzt nicht etwa mit dem nassen Waldboden eingesaut?
![]()
KH
Er ist zum Glück nicht eingesaut. Bin aber auch mit 5 km/h über den Weg geschlichen.
Dann klinke ich mich hier auch mal mit ein. Ich war heute früh im Wald und habe ein paar Bilder vom Tipo gemacht...mehr oder weniger gelungen . Nachher geht es dann noch zur Arbeit.
Ich frage einfach bei uns am Lausitzring an, da sollte ja genug Platz sein. Aber mal kurz Spaß beiseite, wenn sich das alles wieder ein wenig normalisiert hat werde ich mich mal umhören wo man sowas machen könnte
und umso mehr Leute, desto besser würde ich sagen.
Nix da kleine Treffen , macht euch mal gedanken wo und wann dann kommen bestimmt noch mehr wenn man dann wieder reisen darf, dieses Jahr ist es mit Treffen echt dünn gesät
![]()
![]()
![]()
Dann muss ich mich mal ein bisschen damit beschäftigen wie man sowas am besten organisiert. Lust auf ein größeres Treffen hier in der Region hätte ich definitiv.
Dann bekommt man vielleicht wirklich mal so ein kleines Ossitreffen hin
Von mir auch herzlich Willkommen im Forum. So von Neuling zu Neuling
Servus, ich bin auch neu
und quasi von " um´s Eck ". Ich komme ursprünglich aus Hoyerswerda, diesem elenden Kaff
Bin aber schon über 20 Jahre hier im Badner Ländle
Vielleicht sieht man sich mal, ich fahre zumindest einmal jährlich rüber und bin da auch unterwegs in deine Richtung
Wenn man mich net sieht hört man mich
gäbe ja ein kleines feines Ossitreffen
Klar, sag einfach bescheid wenn du in der Region bist.
Moin. Langsam geht es los mit der ersten Veränderung Bin gerade noch dabei einen Termin zu finden um die Federn einbauen zu lassen und dann steht er auch noch ein bisschen besser da.
12.000 km seit gestern
Moin Leute. Hab es leider in letzter Zeit nicht geschafft so oft online zu sein, daher sehe ich den Thread erst jetzt.
Vielen lieben Dank an alle
Auch erledigt
servus und herzlich willkommen hier im forum
![]()
![]()
Jemand aus Dresden, ist ja quasi direkt um die Ecke
Vielleicht sieht man sich ja mal in DD
Dem ist nichts hin zu zufügen!
Tolles Bild, meine Stimme hast jetzt schon!
Gruß MIKE!
Vielen Dank, aber erstmal abwarten was denn noch für schöne Bilder kommen
Tolles Motiv, der Hintergrund ist leider etwas unscharf,oder war das absichtliche, künstlerische Freiheit?
Es ist tatsächlich absichtliche, künstlerische Freiheit Wollte den Fokus einfach mal ein bisschen anders setzen
Ich mach auch mal nen Vorschlag.
Shrek würde auch noch gehen
Neben Hulk wurde mir auch der Grinch vorgeschlagen!
![]()
Die Firma nennt ihn liebevoll "Giftbombe"
Vielleicht lasse ich mir noch nen witzigen Aufkleber einfallen für die Scheibe neben dem Tipo Forum Schriftzug
Grinch hat aber immer so einen negativen Beigeschmack oder?
Sehr geile Farbe! Und mit der größten Motorisierung ist er ja quasi...HULK
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat