Beiträge von Chris

Partner:
Feiertag?

Genau, das hatte ich Dank Google auch gefunden.
    Besonders bei BMW trat dieses Problem wohl häufig auf.
    Aber es ist ja gut zu wissen, daß es bei uns im Forum sonst niemanden gibt und das es kein Serienproblem ist.
    Trotzdem danke an alle.

Vorab vielen Dank an Euch, die Werkstatt wird die Lenkung tauschen, ich bin Gott sei Dank noch in der Garantie!
    Mein Internet hat wohl gesponnen, deshalb ist die Nachricht erst jetzt raus gegangen.
    Vielleicht hat ja trotzdem der ein oder andere das selbe Problem und ich kann ihm dabei helfen.

Guten Abend,

ich habe eine klebende Lenkung. Ich bin zum Beispiel in einer Rechtskurve ohne Bewegung des Lenkrades unterwegs und sobald ich umlenken will ist ein Wiederstand zu spüren, als ob jemand das Lenkrad fest hält. Gleichzeitig habe ich im Stand auch ein leichtes kratzen in der Lenkung.
    Hat diese Problem sonst noch jemand gehabt?

Hi,

der Gebläsemotor muss getauscht werden, die Welle in dem Gebläsemotor neigt oft zum quatschen das ist aber so minimal das man das zirpsen nur ganz leise hört was aber auf Dauer schlimmer wird.
    Zudem kam bei mir noch hinzu daß ich Vibrationen im Armaturenbrett hatte, was ebenfalls am Lüftermotor lag da dieser gewuchtet wird, mit ganz kleinen Metallklammer und so eine hatte sich gelöst. Aufwand der Arbeit 15 min. Sitzt direkt unterhalb des Handschuhfachs.