Also habe gerade nochmal geschaut im Pop gibt es diese Funktion nirgends im Menü, muss also selber verriegeln beim losfahren
Interessiert mich aber auch nicht, das wäre das erste was ausgeschaltet werden würde bei mir.
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
Naja bei uns kannste mit DAB nicht vielmehr anfangen als mit FM zuwenig Sender hier zu empfangen.
-
Naja ich hab nur Opel gefahren und war im bautzner Opel Club ich weiß schon wovon ich rede, umsonst sag ich sowas nicht.
-
Ich überhole jeden Tag zur Arbeit genug und das auch im 5ten Gang also das sind wieder mal Leute die nicht Autofahren können und probieren mit nem Diesel bei 1000 rpm zu überholen... sorry aber ist so.
-
Am Dienstag wird ENDLICH die abnehmbare AHK montiert. Ich werde dort gleich meine gesammelte kleine Mängelliste abgeben:
- das dritte Mal Reinigung des RPF innerhalb 1800km
- Berganfahrhilfe funktioniert nur sporadisch (hat er überhaupt eine oder lösen sich nur manchmal die Trommeln nicht?)
- Ruckeln beim Anfahren im kalten Zustand (Software soll aber aktuell sein)
- Verkehrsfunk-Problem
- Automatisches Verriegeln der Autotüren (Anfrage bei Fiat bislang ohne Reaktion)Sie sollen nochmal das Diagnosegerät dran hängen und Lösungsvorschläge unterbreiten..
Also das mit den DPF ist nicht normal ich habs jetzt bei 9000 Kilometer immernoch nicht gehabt. Mit selben Motor wie du.
Berganfahrhilfe geht nur wenns wirklich steil ist, aber ist nicht nur beim Tipo so, bzw musst du doll das Pedal treten dann klappts.
Ruckeln beim anfahren im kaltzustand, beschreib mir das mal genauer, ich hab das Problem bevor er seine 90 Grad nicht hat und es draußen unter 10 Grad sind das er kurz ruckelt und dann is wieder alles okay.
Verkehrsfunk muss ich probieren, hebt mich nicht weiter an und automatische Verriegelung gibts nicht soweit ich weiß.
Diagnose bringt nur beim DPF was, da die restlichen Sachen ja keine Leuchten zum auslösen gebracht haben oder ? -
in 90% der Autos fast unmöglich ranzukommen, nicht nur beim Tipo
-
Lt. Bedienungsanleitung unterstützt Uconnect nur bis 64 gb gut zu wissen das auch größere Sticks unterstützt werden.
Lesen ja aber da fehlen dann anscheinend mehrere Ordner, war bei mir zumindest so.
Ich benutze ein Intenso Stick ausn Kaufland mit 4gb der geht super, ist auch son ganz kleiner.
Ich will ja schließlich die Musik auch immer mal wieder wechseln und nicht 128gb hoch und runter hören die nächsten 10 Jahre... -
Ich hab auch das 3 Zoll und bin mir nicht sicher aber ich glaube man muss dazu die Auto Lautstärke und sowas aus machen das es richtig funktioniert. Bzw diese wie laut es beim starten sein soll.
Mich persönlich hebt das jetzt nicht so an, da ich wenn ich weg fahre sowieso mein Navi mit Stauwarner oben habe und in der Stadt oder zur Arbeit brauch ich diesen Scheißdreck sowieso nicht da will ich meine Ruhe haben.
-
Die Frage ist aber immernoch Update des Audiosystems oder der Karten ???????
-
Servus ich fahre fast jedes Jahr Gardasee, was genau für Infos brauchst du ?
Man geht am besten vornweg zum ADAC und holt sich das was man braucht, dazu muss man kein Mitglied sein.
Österreich ist glaube 10 Tages Vignette gewesen und durchn Brenner am besten Videomaut.
Die Österreich klebst du ganz normal an und schreibst dein Kennzeichen drauf vorher, am Brenner brauchst du nicht zwangsläufig Videomaut aber warum willst du was anderes ? Die Videomaut geht am besten und schnellsten, du hast dort sag ich mal 10 Spuren, an allen musst du ganz paar minuten warten, mit der Videomaut fährst du in den ersten 2 Reihen, die Kamera erfasst dein kennzeichen und es wird die Schranke automatisch geöffnet und du bist durch komplett ohne Wartezeit, dazu kriegst du noch ein schreiben mit das du Videomaut gekauft hast zurnot kannst du also auch durchn anderes Fenster fahren mit den Wisch den du bekommen hast.
In Italien selber musst du die Maut Streckenabhängig zahlen je nachdem von wo bis wo du fährst bis Gardasee sind es irgendwas zwischen 10-12 Euro. Dazu einfach an so ein Mautfenster fahren da kriegste ein Ticket und das bei der Abfahrt abgeben dann steht ein Betrag den du zahlen musst, das wars ganz simpel. -
Bei Opel sinds die ganzen Ecotec Motoren, saufen alle Öl.
Beim Omega B2 als 2.2 Liter Benziner kannst du 1 Liter auf jede Tankfüllung nachkippen und da ist nichts kaputt... -
Was heisst es kann nichts? Also ich zumindest habe USB Anschluss und Aux In.
-
Muss ja, Limo ist Stufenheck und 4Türer.
-
Genau Weiss und Limo muss es sein
Naja sportlicher wirkt auf jedenfall die Limo durchs sogenannte Coupe Heck.
-
Wie Martin schon sagt gibt nur Blau und Rot bei der Klima keine Temp Anzeige, aber kannst ja ein kleines Thermometer reinbauen irgendwo damit du weisst wie kalt es ist mit Klima.
Du hast in der Mitte des Tachos ne Anzeige mit folgenden Funktionen:
Kilometer Anzeige
Verbrauch Aktuell
Verbrauch Durchschnitt
Restreichweite
und Reset Funktion.
Das ganze gilt immer bis du resetest zwei Kilometer Anzeigen gibts leider nicht.
Zu der Anzeihe kommst du wenn du am Lenkrad auf Trip drückst. Ansonsten steht da immer der Aktuelle Kilometerstand wenn du auf zurück gehst.
Zum Reset musst du Reset anwählen und 2 mal mit OK bestätigen. Dann ist alles Zurückgesetzt, einzeln geht leider nicht. -
Sieht bei mir nach knappen 9000 KM auch nur minimal dunkel aus, noch eher Gold.
-
Geb deiner Frau mal den Tipp wenn sie nicht rankommt, sie soll sich mal in die Nähe Tankdeckel stellen und von der Seite zu machen die Heckklappe, reden doch von der Limo oder? Macht meine auch so weil sie schwer rankommt.
-
Neue Erkenntnis: Kommt nun doch von der Türverkleidung keine Ahnung warum Fiat da nicht alleine drauf gekommen ist... Meine Frau ist gestern mal gefahren und ich habe gehorcht, sobald es kam und ich ganz leicht gegen die Verkleidung drückte, kleiner Finger reicht da locker war es weg.
Kommt genau von der Schraube an der Verkleidung die unterhalb der Box sitzt. Festdrehen hat es etwas dumpfer gemacht, weg gings aber nicht. Nun wieder Termin bei Fiat, diesmal wird die Verkleidung überprüft und neue Clipse dran gemacht. -
Habe gestern eine schwarze Limo in Zittau gesehen mit ner älteren Dame am Steuer.
-
Vielleicht mal bei ebay international schauen...
Mir wäre es aber zu doof mit nem türkischen Spruch aufn Auto rumzufahren, schlimm genug das er da gebaut wird.