Ich sag mal so, mir passt das alles nicht mit den Flüchtlingen, ich sehe es ein Leuten Schutz zu bieten in unserem Land die ihn tatsächlich brauchen, allen voran Frauen und Kinder.
Aber was hier abgeht ist nichtmehr normal, erstmal hat es komplett die Grenzen gesprengt, warum ? Dank den scheiss Zuschüssen, alle wollen nur nach Deutschland oder Schweden. Weil sie zbsp in Polen sogut wie nichts bekommen, Reisen sie einfach illegal nach Deutschland weiter. Wenn sie ausgewiesen werden, probieren die es wieder. Sowas ist unmöglich, die sollen alle froh sein, das sie ein Platz bekommen haben wo sie sicher sind und danach haben die wieder zurück zu gehen in ihr Land.
Aber 80 Prozent bleiben hier und 40 Prozent verhalten sich wie das letzte... das fängt an das die Frauen ihre scheiß Kopftücher tragen und sich verschleiern.
Die jungen Männer aus Syrien, Tunesien etc. sind das schlimmste, kann ich mal Beispiele aus Bautzen nennen die ich mitbekommen habe oder gelesen in Zeitung. Unser Kaufland wurde für 2 Stunden geschlossen, einer kackte in den Vorraum und andere spuckten auf das Obst, wo gibt es denn sowas ?
Dann gab es ein Vorfall am Stausee wo ein junger Mann mit seinem Sohn spazierenging und die Asylanten nahmen ihn Geld weg und Handy und verprügelten ihn so stark das er fast dran gestorben ist und alles vor den Augen seines Sohnes noch dazu.
In der Stadt am Reichenturm belästigten Asylanten mehrere junge Mädchen zwischen 13 und 16 Jahren, griffen ihn in den Schritt etc.
Also für mich reicht es langsam, ich kann dieses Pack nichtmehr ertragen, ich traue mich nichtmehr meinen Sohn alleine auf den Spielplatz gehen zu lassen nach allem was hier passiert ist, muss man ja Angst haben.
Die sollen endlich mal wieder Patriotischer werden in der Regierung und zuerst ans eigene Volk denken.
Geht der ganze spaß soweiter, sind hier irgendwann mehr Ausländer als Deutsche, ist ja jetzt im Westdeutschen Städten schon häufig so.
Sowas nannte man früher mal Völkermord und das ist es heute immernoch, systematisch wird Deutschland hier zerstört, von Jahr zu Jahr mehr und alle machen immer bloß die Augen zu und wollen ja nicht rechtsradikal wirken, eine Schande ist das. Weil es damit nichtmal ansatzweise was zutun hat. Hauptsache man kriegt so ein Haufen Scheiße von den Medien und Politikern eingeredet, das sind selber alles nur Marionetten.