Fotos sind Klasse, viel Spaß damit.
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
Nee, die zweite als Jahreswagen wahrscheinlich. Der Tipo ist nur vorübergehend solang ich noch spare
Unterhalt ist nicht so schlimm, eher der Kaufpreis denn. Dein Omega ist im unterhalt auch nicht ohne -
Porsche Cayenne, hatte ich ja schonmal erwähnt.
-
Gibt es doch überall solang du Lochkreis, Einpresstiefe und Zoll weißt.
-
Das habe ich bei mir auch drin Neupreis sogar über die ersten 2 Jahre.
Ist die Scheibe wirklich so empfindlich ? Bist ja schon der zweite hier.
-
Der Tipo als Hochzeitsauto, nett
-
Martin, wir wollen aber unseren Tipo mindestens 8 Jahre "halten"...aber wenn das so einfach zusammengebastelt ist, werden wir die Option evtl. ziehen den Wagen nach 4 Jahren wieder abzugeben...
Aber warten wir es ab. Vielleicht wird´s ja nach den Werksferien besser. Da sollten doch evtl. Verbesserungen in die Produktion einfliessen...Mfg
AndiDa wird wohl kaum was besser werden, da der Aufbau ja bleibt wie er ist, den Gedanken solltest du dir lieber gleich wieder abschminken.
Allerdings denke ich auch das er schon 10 Jahre halten kann, von den Problemchen mal abgesehen.
Ich will ihn mindestens 5 Jahre fahren, danach eventuell verkaufen und zu ner Premiummarke wechseln. -
Weniger ist manchmal mehr
-
Vorsicht bin selber halb-Pole
Bei uns sinds eher die Tschechen die stibitzen -
Bei uns sind auch die Tschechen nebenan cirka 18 Kilometer und 50 Kilometer die Polen.
-
Da fände ich schwarz aber stylischer.
-
Der Scheibenaufbau beim Tipo ist auch der Hammer, haben gestern mitn Mechaniker mal ins Aufbauprogramm geschaut.
Die Scheibe wird von unten lediglich mit einer einzigen Schraube gehalten, nicht wie es sonst ist mit einer links und einer rechts, sondern nur einmal relativ mittig. -
Ich hab ausgehandelt das ich für Winterreifen auf Stahlfelgen nurnoch 150 zuzahlen muss.
Wurde im Kaufvertrag vermerkt, wollte sie eigentlich kostenlos dazu haben, waren die aber nicht ganz so einverstanden. -
Mach mir maln Foto wenn se dran ist
-
Bin doch keine Polizei
-
Bautzen ist durch die Lage recht beliebt bei Klau-Klaus. In Max. 10min auf der Autobahn und Tschüssikowski... Meiner Schwester und 2 Bekannten wurden in 2 Nachbarstraßen innerhalb 3 Monaten 3 Autos geklaut. Ein 4er Golf, ein Audi 100
und ein Seat Ibiza mit Sonderausstattung. Beim Seat wurde es zweimal probiert, nachdem beim ersten Versuch der Wagen nach einer Verfolgungsjagd bis Sohland noch demoliert ausm Graben geholt werden konnte. Schick repariert wurde er paar Wochen drauf nochmal erfolgreich geklaut. Die wollten DEN haben...
So ein bisschen Gelbes Elend statt Kuschel-JVA wäre da schon angemessen...
Krass, also ich habe bisher noch keine Erfahrungen damit zum Glück, ich hab zwar ne Garage, wenn ich aber auf Frühschicht muss lass ichs über Nacht immer draußen stehen. Bei uns haben die zwar schonmal Garagen aufgebrochen aber das sind meistens die hinteren und ich habe ganz vorne an die Häuser, da passiert eigentlich nichts. Weiß ja nicht in welcher Ecke du wohnst das es so schlimm ist, ich wohne im Gesundbrunnen und hier ist sowas schon lange nicht vorgekommen, bekannter ausn Nebenblock hatn Porsche Cayenne ist auch noch niemand rangegangen, der steht jeden Tag auf der Straße.
-
Wirkt auf jedenfall edler als die Standartsitze oder diese Möchtegern Leder Nachbildung
-
Ich danke dir, war heute nochmals dort, nun neuer Termin Montag, diesmal wird Fensterheber getauscht.
-
Gebe ich dir aber recht das stimmt, glaube ab dem Vectra gabs sowas damals aus Plaste.
-
Die einfachste Lösung dafür Martin, wäre ordentliche Gummifußmatten wo auch was bis zur Fußstütze dran ist.