Beiträge von cxtreme1990

Partner:
Feiertag?

So hatte es wegen der Beifahrertür nochmal drinnen... das ganze ist etwas problematisch.
    Werkstatt kann mittlerweile nichts mehr tun, da sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben von ihrer Seite und die vorher auch immer bei Fiat anfragen müssen etc. Solang es dazu keine direkte Abhilfe gibt wirds denke ich nie zu 100% weggehen.
    Es ist derzeit relativ ruhig, Beifahrerseite fängt aber schon wieder leicht an, hoffe es wird nicht mehr dann hält mans aus, ansonsten bleibt mir wohl oder übel erstmal nur durch minimales öffnen die Spannungen raus zunehmen, oder ich lebe mit dem Knistern/Knarren.
    Schade eigentlich das man mit solchen Kleinigkeiten sone Probleme haben kann, ist natürlich dem vielen Plastik geschuldet, keine Frage.
    Je nach Temperatur ändert sich auch das Muster, mal lauter, mal leise, mal weg...

Pauschalisiert Erfahrungswerte nicht immer so !
    Bei uns die eine Frau macht das ganz super, habe selber zugeschaut und bei mir ist nach 3 Monaten der Lack immer noch sehr rutschig glänzend, also sehr ordentliche Arbeit woran es nichts zu mäkeln gibt, Einzelfälle gibts natürlich immer.

PS.: Ich gehe nicht von der Aufbereitung vom Werk aus, sondern von euren Händlern.
    Vom Werk das kannste vergessen das ist klar.

Beim Ledern entstehen wieder Feinkratzer, heute nimmt man Microfaser.
    Zum anderen werden eure Autos nicht aufbereitet bevor ihr die abholt ?
    Dann ist das nämlich schon erledigt und man braucht kein Wind mehr drum machen.

Dieser Tester aus Polen verzichtet aufs Klopfen!

http://www.auto-swiat.pl/testy…ie-dane-techniczne/sjk5mp

Polen sind ja auch sympathische Menschen :)

Lada hat nen eigenen Internet-Auftritt? Ernsthaft? Ich dachte bei denen im Werk machen noch Hamster mit Wodka in der Trinkflasche, per Laufrad den Strom! ;)
    Muss ich gleich mal schauen! :D

Nee die haben ne Internet Seite, mein Arbeitskollege fährt ein Lada Granta ist garnicht so ganz verkehrt. ;)

Also mit der Werbung das hab ich auch noch nicht so ganz geschnallt, ich hatte gerade Lada Werbung, da war ich vielleicht 2 x in meinem Leben auf der Seite und Porsche wo ich oft gucke habe ich garnichts. Kurios...

Ich sag mal so, ist alles ne Ansichtssache, ich bin mal ein paar Tage nen Dacia Lodgy gefahren der war an und für sich ganz gut.
    Den Test hier verstehe ich auch ne vorallendingen was hat ein SUV mit ner Limo gemeinsam das man die vergleichen müsse ?
    Ich finde man muss nicht alles schlecht reden, weil so schlecht ist Dacia nun auch nicht.
    Unser Tipo besteht auch nicht gerade aus den hochwertigsten Materialien trotzdem sind wir relativ zufrieden.

Jetzt kommts auch noch drauf an welche Farbe man hat, bei Schwarz oder Blau wäre ich auch vorsichtig.
    Deswegen habe ich weiß genommen, da kannste bissl schrubben und man sieht kein Kratzer.
    Ich persönlich nehme da einfachen Teer und Baumharz Entferner, damit löst sich das danach ganz leicht ab. Musste nur wieder abwaschen damit es den Lack nicht zerfrisst.

Ist doch egal überall gehts um Geld, fakt ist ich kann schauen ob ich dort irgendwo billiger wegkomme als ich gerade bin. Bei mir wären es knapp 20 Euro, die meisten Versicherer sind dort vorhanden, gerade die großen.
    Und dann muss ich darüber ja nicht abschließen, sondern kann direkt auf die Seite der Versicherung gehen und schauen ob ich dort dann noch einen besseren Tarif rauskriege.

Also man muss alles immer von zwei Seiten betrachten, so schlecht ist es nun auch wieder nicht.
    Hab das bisher jedes Jahr genutzt und hat mich danach auch immer weniger gekostet.
    Sicherlich gibts irgendwo eventuell immer noch was billigeres, die Variante ist aber mehr oder weniger okay und man hat nicht viel Arbeit.

Ich persönlich sehe das so, ein Vielfahrer der viel Bundesstraße oder Bundesautobahn fährt sollte sich ein Diesel zulegen und für die, die mehr im Stadtverkehr unterwegs sind, sollten eventuell über Gas nachdenken, neu einbauen würde ich allerdings nichtmehr lassen.
    Sone pauschal Aussage kann man dazu nicht treffen, keiner weiß was dann wirklich passiert.

Also ich hatte alle Playstation Konsolen bis zur 3, anstatt der 4 entschied ich mich für die Xbox One, da sie mehr Power hatte und günstiger war, nun durch die ganzen Updates wirkt sie auch frischer als die PS4 und die nachfolge der One scheint ja wohl die dann neue Playstation locker in die Tasche zu stecken was man so liest.

Walking Dead und Fear the walking Dead gefällt mir auch sehr gut, bisher alles verfügbare davon gesehen

Das finde ich sehr wichtig und klasse von dir! Leider gibt es immer weniger junge Leute die sich bei der Freiwilligen Feuerwehr beteiligen und nur ihre Freizeit im Kopf haben. Speziell bei uns auf dem Lande, mit der chronisch unterversorgten Stadtfeuerwehr, wären wir bei einem Brand oft völlig auf uns allein gestellt, wenn die freiwilligen Jungs nicht zur Stelle wären! Daumen hoch und Respekt!

Also wenn ich Dragonball und One Piece lese, kann ich darauf schließen, du bist noch nicht so alt an Lenzen oder? ;) Wie sieht es bei dir aus, findest du nicht auch das The Walking Dead immer schlechter wird, oder kann dich die Serie nach all dem Pseudo-Drama immer noch packen?
    Was Call of Duty angeht, naja.....seit Modern Warfare 3..ging es eigentlich nur noch bergab. Ich dachte Ghosts wäre der Tiefpunkt bis ich Black Ops 3 gespielt habe. Ich mochte von Story und MP Black Ops 1 am liebsten, der Oldschool-Flair hatte was, wenn gleich...MW1 wohl oder übel den meisten Eindruck hinterlassen hat.

Call Of Duty habe ich früher auch gerne gespielt, aber nichtmehr seit dieser ganze futuristische Mist dadrin ist...

Zocken kann man natürlich auch ohne irgendwelche Konsolen, ist aber wohl nicht mehr in Mode?

Kickern und Skat spielen sind meine Zockersportarten ;)

Dann doch eher Poker und Knack :D