Seh ich genauso, danke !
Es gibt ja nicht umsonst vorgeschriebene Wechselintervalle vom Hersteller.
Die Werkstätten werden auf Nachfrage zu 80% sagen, klar ist besser. Verdienen ja mehr als 100 Euro dran...
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
Könnt ja gern weiter die Märchen glauben.
Beim Einfahren das ist richtig und da geb ich dir recht aber ein Vorzeitiger Ölwechsel ist völliger Quatsch es seiden die Zeit verlangt es.
Wenn du im Jahr nur 2000 KM fährst kannste dann natürlich dein ersten Ölwechsel machen, aber ich sag mal wenn du 4 Wochen zum Einfahren brauchst, brauchste danach kein Öl zu wechseln.
Du hast kein Einfahröl drin wie das früher war ! -
Sehe das ebend so wie mein Vorredner das Thema ist Jahre vorbei.
-
Meine waren im Astra F, ich glaube 3 Jahre drin, natürlich sind die etwas empfindlicher, Glühfädchen ist dünner als normal.
-
Bin froh das hier nicht alle den 1.4er Benziner fahren.
-
Hatte ich noch garnicht gesehen den Thread, kannste mal bitte die Punkte vom Viertelfinale noch auflisten ?
-
Wenn meine Birnen mal zerfliegen steig ich auch wieder auf Nightbreaker um.
Hatte ich bisher bei allen Fahrzeugen wo Birnen drin waren. -
Am leichten ruckeln im Kaltzustand bei entsprechender Umgebungstemperatur hats allerdings noch nichts geändert
-
Die sind ja wahnsinnig, dafür krieg ich ja ne E Klasse geleast
-
Ist aber richtig so, mich haben diese Hirnis mit ihren nachträglich eingebauten Tagfahrlichter die falsch geschaltet waren immer geblendet. Schlimmer als solche Leute die laufend mit Nebelscheinwerfern fahren wenn keiner ist, nur damit es cool aussieht.
-
Also bei mir leuchten die Rücklichter auch, hatte ich nur noch nicht beachtet.
-
Das mit den Schminkspiegeln ist beim POP nicht so. Vielleicht ab Easy ?
-
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Hier klauen die Tschechen und Polen alles raus.
Liest man jede Woche obs nun beim Renault beim VW beim Skoda etc ist die Navis werden geklaut und verscheuert. -
Ja die Alternative geht, wenn du es folieren lassen willst empfehlen sich Werkstätten die auch Scheiben reparieren.
Die haben auch sehr gute Folien und die Arbeit sieht 1a aus.
Preis cirka 250 Euro-350 Euro je nach Größe der Scheiben und ob es noch ein Dreiecksfenster gibt etc.
Ich persönlich würde immer das dunkelste Schwarz nehmen, was noch ne ABE kriegt. -
Hätte mich auch maximal für das 5 Zoll entschieden, mir gefällt es optisch etwas besser.
Und ich benutze ein Navi 2-3 mal im Jahr daher brauche ich eigentlich kein internes. Da reicht mir mein externes zu. -
Wir haben 4 Toyota Hilux als Firmenfahrzeug, also Mängelfrei sind die auch nicht.
Die Verarbeitung ist viel Hartplaste aber es knackt kaum was. -
Leichtes Knistern ist immernoch da aber besser als vorher.
Muss man wohl mit Leben ist ebend ein günstiges Auto. -
Hat se aber recht, wäre gut. Dann brauch man keine Angst vor Diebstahl haben.
-
Hab grad mal ein gepostetes Bild angeguckt, findet ihr auch das 7 Zoll Navi so hässlich wie ich ?
Also für mich ist die 5 Zoll integrierte Variante eindeutig schöner anzusehen.
Ich rede jetzt nur übers optische. Das die Position und die Größe besser ist als beim 5er lass ich jetzt mal außen vor.
Ich finde beim 7 Zoll sieht es aus als ob das nicht zum Auto gehört oder jemand sein GameController von der Wii U dort hingestellt hat.
Zum Vergleich mal 2 Bilder. -
Mit der Kopfstütze das kann ich nicht beurteilen.
Lehne mein Kopf nie an.