Beiträge von Nordmanntonne
Partner:
-
-
Hallo zusammen,
wenn meine Musik läuft, dann kann jetzt zur Weihnachtszeit gerne zwischendurch einmal "Driving home for christmas" von Chris Rea gespielt werden.
Frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit
Nordmanntonne
-
Hallo Andi,
sieht ja auch nicht schlecht aus:
Bis denne dann
Nordmanntonne
-
Hallo zusammen,
hier noch ein paar:
Bis denne dann
Nordmanntonne
-
Hallo zusammen,
Andi, da ich den Geschmack Deiner Elke nicht kenne, hier einmal einige schöne Beispiele:
Nordmanntonne
-
Hallo zusammen,
einen Rutsch habe ich noch!!!
oder
oder
Nordmanntonne
-
Hallo zusammen,
oder
Nordmanntonne
-
Hallo zusammen,
oder auch:
oder
Nordmanntonne
-
Hallo zusammen,
wenn, dann aber richtig!!!
oder aber
vielleicht aber
Nordmanntonne
-
Hallo zusammen,
was ist denn der Unterschied zwischen einem schwedischen, einem deutschen und einem polnischen Auto?
Das schwedische Auto ist aus Schwedenstahl, das deutsche aus Kruppstahl und das polnische aus Diebstahl.
Bis denne dann
Nordmanntonne
-
Ja, hallo zusammen,
es ging mir besch... die letzte Zeit, war von Mitte September 2018 bis Ende April 2019 im Krankenhaus und hatte auch mehrmals die Möglichkeit, auf die "andere Seite" zu wechseln. Nun bin ich aber wieder zu Hause, zwar noch lange nicht wieder hergestellt, aber es geht langsam, aber stetig aufwärts. Leider funktioniert mein linkes Bein (noch) nicht wieder so, wie es früher war, so dass sich meine Frau freut, den Tipo jetzt ausgiebigst fahren zu können. Eventuell werden wir uns bald nach einem Automatik-Wagen umsehen.
Viele liebe Grüße
Nordmanntonne
-
Hallo zusammen,
treffen sich zwei Lesben, fragt die eine: "Willst Du auch eine Wurst?"
Sagt die andere: "Nee, lass mal stecken!"Was macht ein Höllander, wenn die holländische Fussball-Mannschaft die WM gewonnen hat?
Er macht die Playstation aus!Mengenlehre:
Wenn drei Menschen in einem Zimmer sind und fünf hinausgehen, dann müssen zwei wieder ins Zimmer gehen, damit der Raum leer ist.
Warum sind die Frauen beim Sex am klügsten? - Weil sie dann mit dem Hauptrechner verbunden sind.
Kommt ein Mann in die Polizeiwache. " Ich habe meine Frau geamselt!"
Sagt der eine Beamte: "Sie meinen doch sicherlich gevögelt?!?"
Sagt der Mann:"Nee, erdrosselt!"Fragt der Deutschlehrer seine Schüler: "Wer kann mir sagen, ob es der Monitor, oder das Monitor heißt?"
Antwortet Fritzchen: "Wenn Moni ein Tor schießt, dann heißt es DAS Monitor."Sie
steht vor dem Spiegel und sagt zu ihrem Ehemann: "Ich bin fett,
verrunzelt und hässlich. Bitte sag etwas Aufbauendes zu mir!"
Er: "Deine Sehstärke ist 100%ig!"Im Manöver ist eine Brücke gesperrt. Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!". Der General sieht völlig fassungslos wie dennoch eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Rücken. Der General reisst den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!"
Das war es erst einmal!
Bis denne dann
Nordmanntonne
-
Hallo zusammen
hätte da (leider) auch eins:
Na ja, 60 km/h auf der Autobahn ist ja auch wirklich übertrieben!
Bis denne dann
Nordmanntonne
-
Vielleicht solltest Du die Vergaser-Innenbeleuchtung ein bißchen herunterdimmen, dann ist der Schmutz nicht mehr so gut erkennbar!
Oder Du definierst die Farbe Deines Autos einfach neu (z.B.: Hornhaut-Umbra, Leberwurst-Grau oder passend zum Zahnbelag)
-
Hallo zusammen,
auch bei uns traditionell am Heiligabend Kartoffelsalat und Würstchen
am 1. Weihnachtstag Ente mit Rotkohl und Klößen
am 2. Weihnachtstag Klöße mit Rotkohl und Ente(und der "Hubraum" wird größer und größer und größer ...) ;-(((
Bis denne dann
Nordmanntonne -
Hallo zusammen,
jetzt möchte ich mich auch einmal zu Wort melden. Ich habe meinen Tipo Hatchback mit 95 PS Benzin-Motor jetzt gut ein Jahr und habe 16ooo km gefahren. Der Hauptteil ist Autobahnfahrt von Leipzig (Heim) nach Düsseldorf (Arbeit) und zurück und wenig Kurzstrecke (einkaufen, etc.).
Die ersten ungefähr 3000 Kilometer hatte ich bei verhaltener Fahrt einen Durchschnittsverbrauch von etwa 7.5 l; ab ca. 3000 Kilometer dann einen Durchschnittsverbrauch von 6,5 Litern und damit bin ich sehr zufrieden. Ich berechne den Verbrauch auch immer, indem ich bei jedem Tanken den Tageskilometerzähler A auf Null stelle und den Verbrauch dann selbst berechne.
Eine Fahrt habe ich auch unter 6 Liter verbraucht, das brachte mir aber auch jede Menge böse Blicke von den anderen Verkehrsteilnehmern ein!Und da ich jetzt auch immer öfter den Tipo in der freien Wildbahn antreffe, muss ich leider sagen, dass der Hatchback der schönste Tipo ist, dann der Kombi und die Limousine FÜR MICH leider ein bißchen altbacken wirkt, aber, wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!
Viele liebe Grüße
Nordmanntonne
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen Bauch ja auch nur, damit der arbeitslose Zwerg ein Dach überm Kopf hat!
-
Habe auch für Köln getippt und hoffe für einen Leipziger Sieg gegen Dortmund (auch, wenn ich anders getippt habe):
Bis denne dann
Nordmanntonne
-
Hallo zusammen,
was glaubt ihr, warum mein Nickname "Nordmanntonne" ist? Ich bin erheblich zu klein für mein Gewicht!
-
Hallo zusammen,
die Nordmanntonne ist im realen Leben der Klaus!
Bis denne dann