Hallo,
mal eine alternative Meinung zum einfahren.
Hallo,
mal eine alternative Meinung zum einfahren.
Hallo,
ich hatte bei der Probefahrt einen Tipo mit 5 Zoll System und da gab es eine Pfeildarstellung im Tachodisplay.
Manchmal kommt es eben doch anders als man denkt. Jetzt wird es doch wieder ein Toyota. Ein Auris Touring Sport Hybrid. Ausschlaggebend war das Konzept welches mich bei der Probefahrt überzeugt hat. Automatik und extrem sparsam. Bei meinem üblichen Streckenprofil bin ich mit knapp 4 Liter Benzin auf 100 Kilometer ausgekommen.
Dann sage ich mal Tschüss. Fand es dennoch sehr interessant hier mitzulesen.
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen wenn ein Kombibesitzer mal im Kofferraum den versenkbaren Ladeboden nachmessen könnte. Ich habe zwar bei der Probefahrt so einiges im Kofferraum ausgemessen, aber das habe ich vergessen. Es geht um den Platz für die Hundebox und da kann man ja einiges an Höhe gewinnen, wenn man den Boden nach unten macht.
Ich sage schon mal Danke.
Hallo Tipogemeinde,
auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Corolla Verso bin ich auf den Tipo gestoßen. Obwohl ich mich bis jetzt noch nie mit dem Thema Fiat auseinandergesetzt habe, bin ich durch den Tipo neugierig geworden.
Eine Probefahrt im 120PS Benziner-Kombi habe ich auch schon hinter mir und ich muss sagen, er hat mich voll überzeugt. Die Prämisse, 2 Kinder, Hundebox und Gepäck erfüllt er voll. Einen Kompaktvan wollte ich nicht mehr.
Bestellt wird er zum nächsten Frühjahr. Nur ein leichter Zweifel das er genau so zuverlässig sein wird wie mein Toyota (14 Jahre -wirklich- ohne Probleme) habe ich.
Ich lasse mich da aber gern eines besseren belehren.
Aber hier im Forum wird mir im Notfall sicher geholfen.
LG
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat