Guten Morgen, , ,
ich wünsche einen schönen Wochenstart. . . .
und allen italienischen Fußballfans einen herzlichen Glückwunsch zum verschossenem Elfmeter der Briten.. .. ..
![]()
Bleibt gesund und munter.
LG Niko
Guten Morgen, , ,
ich wünsche einen schönen Wochenstart. . . .
und allen italienischen Fußballfans einen herzlichen Glückwunsch zum verschossenem Elfmeter der Briten.. .. ..
![]()
LG Niko
Guten Morgen.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Mal kein Regen im Moment.
Da werde ich ne Runde Motorrad fahren.
Tipo waschen lohnt nicht.
Morgen soll es wieder regnen.
LG Niko
Alles anzeigenHeute ein wenig Stress Tag, auch bereits seit 6 Uhr uf Arbeit, das passiert mir nicht oft im Jahr.
![]()
Meine Mittlere hat einen Ferienjob gefunden, 3 Wochen "Promotor".....dachte hey, hört sich cool an, was machst du denn da?
Jo....das sind diese Nervlinge die dich in der Fußgängerzone wegen irgendeinem scheiß anquatschen, Spenden, Mitgliedschaft und sowas.
Naja...egal....jedenfalls sollte sie hier in der Nähe eingesetzt werden, dachten also Köln oder so, was ist, vorgestern kommt die Mitteilung, sie muß nach Berlin.
Also gestern schon Klamottengroßeinkauf, Unterwäsche für 3 Wochen hatte sie net im Schrank und halt auch so noch was.
jo....jetzt geht es gleich noch zum pcr Test, dann Marschverpflegung kaufen und um 12:15 Uhr geht bereits der Zug.
Sie werde Flügge....bis auf die Älteste, kann mich gar nicht erinnern wann die das letzte mal freiwillig das Haus verlassen hat, also außer wenn sie zur Schule mußte...
Na ich hoffe für Dich und Deine Tochter das alles seriös ist . .
Wenn das Radar stimmt, dann müsste es bald aufhören zu regnen. Zzt. sind es 19°C und es kommt noch Nass von oben.
Ähnlich bei uns.... Es tropft sehr stark und ist für diese Uhrzeit im Sommer eindeutig zu dunkel draußen..
wünsche einen tollen kurzen Arbeitsfreitag und ein noch tolleres Wochenende.. .. ..
LG Niko
Liebes Wetter, ich wäre über 7 Tage gleichbleibend warmes Wetter mit Sonne sehr erbaut und höchst erfreut.
Ich will nämlich endlich das scheissverdammte Auto waschen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für Entgegenkommen
Mit freundlichen (noch) Grüßen
Ich
Dieser Petition schließe ich mich gerne an. . . .
Mal sehen ob wir Erfolg haben.
![]()
Wenn ich aus dem Fenster schaue denke ich " Scheiße schon wieder Herbst " Son Mist. .
grau in grau und kühl..... Temperatur weiß ich nicht genau.. Heute morgen zeigte der Tipo 16 °C
Guten Morgen zusammen, ,,
erstmal ein Bürokäffchen, hier ist weit und breit noch keiner, genieße die Ruhe.. ![]()
Bleibt gesund und munter und habt einen angenehmen Donnerstag.
LG Niko
gott sei dank hat das mal jemand geschrieben.
ich habs mir nur gedacht...
Smartphonesüchtig.. .. .. ..
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
kalimera, good morning, Gude, moin moin.
Na Hauptsache raus aus den Federn und ran an den Speck .
Es ist Wochenmitte.
LG Niko
Teufelsaustreibung
Göttliches männliches Wetter..
bin voll neidisch.
![]()
Du würdest genauso drauf sein Niko wenn dein Uterus einmal monatlich ne Teufelsaustreibung vornimmt
![]()
Du kennst meinen Uterus nicht. . . . .
Ich bild mir heute mal ein nicht zu wissen welches Geschlecht ich habe...
Bin ich dann Divers ?
hat hier jemand was gesagt....
?
kennen wir den schon ?
![]()
![]()
wie da irgendwelche schlauen Leute das Wetter nennen ist doch egal.... Ob Anton oder Antonia.
ständig was anderes und launisch war schon immer und bleibt weiblich
Basta..
![]()
sowieso, nur ! ! !
bis vor zwei Minuten grau und Regen bei 16 °C
soeben Sonnendurchbruch und Temperaturanstieg...
Wetter weiß also nicht so genau was es will.
Mal sehen wie es weiter geht.
Bauchschmerzen und Fieber.
![]()
Test negativ.
Allen anderen einen schönen Dienstag
na dann mal gute Besserung,,
husch husch wieder ins Körbchen und still gehalten![]()
guten Morgen,,
einen schönen Dienstag...
bleibt gut gelaunt und munter, auch diesen Arbeitstag erledigen wir mit Links.. ..
Das nächste Wochenende rückt immer näher.
LG Niko
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat