Beiträge von TheNewOne

Partner:
Feiertag?

Ich kenn Dich zwar nicht,,, ,,, aber es bildet sich gerade ein Vorurteil. .. ..

Hört sich schon ganz schön protzig an... ..

Weiß Deine Frau das du so schreibst..

:-)

Kurz bearbeitet.. Ich war zu vorschnell : Du schreibst ja " Geliebte " also alles gut.

Richtig : Eis hilft immer... ...
    Und dann natürlich bei der Lieblingsehefrau am Busen kuscheln... Tut auch sehr gut....
    Gute Besserung

Meine Frau und ich wurden ja beide im Impfzentrum Hanau in der August-Schärttner-Halle geimpft - alles übrigens bestens organisiert dort. Die Impftermine vergibt aber nicht das Impfzentrum selbst, sondern das übernimmt offiziell die "Impforganisation Hessen". Was ganz, ganz wichtig ist: Man muss bei der Registrierung eine eMail-Adresse angeben, damit man im Fall der Fälle einen der kurzfristigen Termine bekommt, die durchaus auch von heute auf morgen vergeben werden können. Bei meiner Schwägerin war das so. Abends die eMail bekommen, dass am nächsten Vormittag der Impftermin stattfindet. Wenn jemand bei der Registrierung nur die postalische Adresse angegeben hat zieht garantiert den Kürzeren und muss ewig warten. Ich weiß nicht wie es bei Dir gelaufen ist, aber hast Du zumindest eine Antwort mit einer Vorgangsnummer bekommen, unter der Deine Registrierung geführt wird?

Ja, das hat alles geklappt.
    Wir haben uns am 26.04.2021 online registriert und auch am gleichen Tag eine Antwort Email mit der Vorgangsnummer erhalten.
    Ein Anruf gestern um nachzufragen ergab das Ergebnis das wir im Status Bearbeitung stehen.
    Also alles richtig bisher.
    Na schauen wir mal

Heute die erste Inspektion gehabt.
    Tipo mit Tagesszulassung vom 25.05.2020 , also genau heute vor einem Jahr.
    Genaueste Terminplanung hat im MehrmarkenCenter meines Vertrauens geklappt.

Kilometerstand : 11129

Wartungsdienst alle 12 Monate nach Herstellervorgabe : 97,50 €
    Motoröl nach Herstellervorgabe 3.40l x 16,50 Euro : 56,10 €
    Dichtung : 3,25 €
    Ölfilter : 16,20 €
    Innenraumfilter auf meinen Wunsch Aktivkohle : 31,45 €
    Scheibenreiniger Konzentrat 500ml : 2,09 €

Summe :206,59 €
    Märchensteuer 19 % 39,25 Euro Gesamt : 245,84 €

alles gut soweit !

Und es ist sogar noch ausgesaugt worden habe ich gemerkt na und das mit dem Rückstellen der Wartungsanzeige hat auch funktioniert

Auch gude von mir.

Herzlich willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß mit deinem Tipo und eine stets Schrott- und Pannenfreie Fahrt.

Bleib cool und nimm nicht alles zu Ernst hier..

LG Niko

Gude aus Hessen dahin wo ich in nicht allzu weiter Entfernung Anfang der 80iger Jahre meine Grundausbildung gemacht habe und in den Jahren danach immer mal wieder auf Übungsplatzaufenthalten war...

Viel Spaß hier im Forum und stets Schrott- und Pannenfreie Fahrt mit Deinem Tipo

LG Niko