Fensterthermometer zeigt 4,5 °C
Rollos sind noch unten...... Ist bestimmt noch Dunkel und ich bin froh im warmen Home Office zu sitzen.
![]()
Erstmal Käffchen....... ![]()
Fensterthermometer zeigt 4,5 °C
Rollos sind noch unten...... Ist bestimmt noch Dunkel und ich bin froh im warmen Home Office zu sitzen.
![]()
Erstmal Käffchen....... ![]()
Guten Morgen Tiposianer und Italo Fans...
Habt einen schönen Donnerstag.
LG Niko
Hieß es nicht, dass diese Jungs der Damenwelt nicht gefährlich wurden?
Stimmt, hatte ich damals auch so vernommen.. .. oder in der Bravo gelesen....
![]()
Grüß Dich Micha,
herzlichen Glückwunsch zum Tipo und stets Pannen- und Unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.
Viel Spaß hier im Forum.
LG NIko
Ich hab nix mitbekommen, lese hier nicht jeden Tag und nehme auch nicht alles Ernst hier, das wahre Leben findet in der Realität statt.
Mach et jut und bleib gesund.
LG Niko
Tja da weiß die eine Hand nicht was die andere will.
Áber den PCR Test kann Deine Großnichte doch trotzdem machen wenn sie möchte.
Wenn dieser negativ ist, kann sie auch wieder in die Schule.
Moin, Moin liebe Leute!
Festtag der fabelhaften wilden Männer 2022
Am 12. Januar 2022 wird weltweit der Festtag der fabelhaften wilden Männer gefeiert.
An diesem Tag dürfen sich die wilden Männer selbst feiern und die Frauen dürfen sich an diesen wilden Kerlen erfreuen.
wow.... woher kommt diese Information bzw. dieser Brauch..... Ich möchte mehr über dieses Rudelb..... erfahren. ![]()
Guten Morgen allerseits..
Schöne Wochenteilung.
LG Niko
Ich bin froh, dass ich diese Funktion habe. Im Sommer kann man von drinnen schon die Fenster zum Lüften öffnen und dann später in ein nicht mehr ganz so warmes Auto einsteigen.
Hast Du das, bzw gibts das in Serie ?
Oder hast du ein Zusatzmodul wie auch Nino verbaut ?
Muss mich da anschließen. Bis auf die unglückliche Update Lösung macht das Navi zuverlässig was es soll.
Ja, mit der Update Lösung ist das so ne Sache,,,,,
Onboard via Smartphone wäre eine Möglichkeit, aber nicht jeder hat unbegrenztes Datenvolumen für jedesmal ca. 7 - 8 GB. Das sprengt vielleicht dem ein oder anderen sein Datenvolumen.
Im Renault musste ich die SD Karte rausnehmen und dann auch via Internetverbindung zuhause updaten. Wobei dort die ganze Software auf der SD Karte vorhanden war und ich nicht nach dem Upload nochmal im Auto updaten musste.
Na ja,, ich weis aber persönlich auch nicht, wie es bei anderen Marken gelöst ist mit dem Update.
Dann benutze ich lieber GoogleMaps (was ich eh schon mache, da das eingebaute Navi für die Füße ist).
99 Euro für 3 Jahre ist doch in Ordnung. Bei meinem Vorgänger Auto ( Renault Clio ) war auch ein Tom Tom Navi fest verbaut. Zu bedienen mit einer Fernbedienung. Da kostete es nach 3 Jahren dann jährlich für 4 Updates 59 Euro.
Na ja und Bedienung bzw Umgang mit dem Navi im Tipo ist ja nicht für die Füße. Vielleicht nicht so komfortabel wie andere aber im Großen und Ganzen funzt es doch prima.
Also meines auf jeden Fall.
Es versteht meine Anfragen jedesmal ohne Nachfragen und hat mich bisher in 1 1/2 Jahren immer zum richtigen Ziel geführt. Meine besser Hälfte sitzt oft neben mir und benutzt Zeitgleich Ihr Android Smartphone... .... Also viel aus dem Weg bei Streckenführung und Fahrtzeit geht sich da nix.
Aber das ist meine persönlich Meinung... ..
Also Allzeits gute Fahrt ohne Irrwege. ![]()
einige Hundert Kilometer weiter unten auf der Kugel ist es auch noch Dunkel.
Sieht trocken aus und Brrrr Kalt..
0,5 °C
Guten Morgen,, ,,
auf in den Rest der Arbeitswoche. .. ..
Noch 6 Std. dann ist Wochenende.... ![]()
Bleibt anständig, gesund und munter.
LG Niko
Guten Morgen Forum
Genau... Mahlzeit.....
Gegessen wird wenn der Hunger kommt
![]()
Mittagspause wird dennoch strikt eingehalten
![]()
Wat mut dat mut
Bei uns hießen die immer anders
Mohrenkopfbrötchen haben wir dazu gesagt. ..
Gabs mindestens einmal die Woche auf dem Weg zur Schule vom Bäcker.. ..
Wenn noch Taschengeld übrig, was selten vorkam, vielleicht auch zweimal die Woche
![]()
Gerade vom Brötchen holen zurück..
Erstmal trocknen dann gibts Frühstück
![]()
Heute morgen das Gleiche.. ...
Regen, Dunkel, Nass, Ekelig
10 °C
Guten Morgen , , ,
Klemmt die Türe ? Keiner Da ?
Wünsche allerseits einen schönen Tag.
LG Niko
schmuddelig leicht fieselige, batschige 10 °C
Also gar net schön das Wetter.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat