Beiträge von TheNewOne

Partner:
Feiertag?

Ich bin offen für Sprachassistenten jeglicher Art.

Ich finde die Möglichkeit nicht zu jedem Gerät laufen zu müssen um es einzuschalten gut und gebrauche diese auch.

Übrigens versteht mich die Assistentin im Fiat Tipo einwandfrei.... :-)

Mich kann hören wer will, mein Nachbar hört mich vielleicht auch wenn ich beim morgendlichen Geschäft mal zu laut bin.... :-)
    Ich finde es übertrieben wie die Menschheit reagiert in Punkto Datenschutz. Das ganze hat viele viele Vorteile in vielen Lebenslagen. Ob es Faulheit wie in meiner Benutzung ist oder aber für gebrechliche, geschädigte bzw. kranke Menschen ist. Diese Art der Technik muss einfach bis zur 100%igen Funktionalität ausgebaut werden.

Na und wer es nicht braucht soll es eben nicht benutzen... soll aber auch dran denken die richtigen Entscheidungen auszuwählen beim erstmaligen Einrichten seines Google Kontos beim Installieren seines Smartphones sonst wird da ebenfalls alles aber auch wirklich alles festgehalten bzw. gespeichert... :-) Ätsch

:-)

Ich fahre z.B Auto mit weggedrehtem Rückspiegel. Ich fühle mich extrem genötigt, von den Arschlöchern die immer so dicht auffahren. Wo ich noch jung war, gabs an der nächsten roten Ampel auf die Fresse. Aber heutzutage kann ich so einen Quatsch nicht mehr machen. Also versuche ich dem Problem so aus dem Wege zu gehen. Ich weiß aber, dass das auch nicht der richtige Weg ist. Sobald es dunkel wird, spüre ich die Scheinwerfer im Nacken und das verlangen demjenigen weh zu tun, ist schon wieder da. ;)

Das schreit nach notwendiger psychiatrischer Behandlung

Heute den Schweinehund überwunden und mit dem e-Bike zur Arbeit. 14 Kilometer, passt.

Habt einen guten Tag!!!

Gestern morgen hatte ich nen Radfahrer vor mir. . . . . . . Als erstes dachte ich mir: Der Idiot, bei dem Winterwetter.
    Als zweites dachte ich mir: da fährt der Trottel vor mir auf der Straße, rechts nebendran ein 2 Meter breiter neu ausgebauter Radweg nur durch Markierungen von der Fahrbahn getrennt, also keine Schwierigkeit von der Fahrbahn dahin zu wechseln, einfach nur rechts fahren.
    Mann o Mann o Mann und da sollst de nicht aggressiv werden. Irgendwann hat der es gemerkt und ist mal einigermaßen rechts gefahren....
    400 Meter weiter an er nächsten Kreuzung muss ich bei Rot halten,,,, wer fährt drüber........ .... Na wer wohl....

Ich werde mit den unmotorisierten Zweiradfahren nicht warm.. Möchte nicht alle über einen Kamm scheren aber......... NaJa.

Happy welcome " Kanone "

da haben wir ja zwei Sachen gemeinsam:

Tipo und ebenfalls alles gefahren was zu meiner Bundeswehrzeit zwei Ketten hatte.

MTW, Leo I, Leo II, Jaguar II habe ich manchmal bis an die Grenzen durch die Prärie gelenkt..... Hat großen Spaß gemacht.. Die letzen Jahre habe ich als MKL Kette vielen anderen das Fahren beigebracht.

Na ja ist Vergangenheit.

Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Lieblingsauto..

Grüße aus Hessen

Niko

Was für ein Motiv?
    Nachthimmel mit Mond?

10000 Teile?

:D

Nachthimmel mit Mond .. .. .. hhm….. wäre interessant :-)
    Aber für uns als Anfänger :-)

Nein, es ist eine Ansicht auf den Forggensee. ( Ist im Schwangau - Ostallgäu bei Füssen ) Dort fahren wir ganz gerne in den Urlaub hin bzw. haben dort auch mal geheiratet :-)
    Sind 1500 Teile...

Mal sehen ob es uns auf Dauer Spaß macht....

Endgegner, 2 Yetis im Schneesturm, 50000 Teile :D