Wünsche Euch auch schon mal ein schönes Wochende ....
meins beginnt erst Samstag 15Uhr dafür hab ich immer montags frei
Beiträge von Tipolina65
Partner:
-
-
Herzlich willkommen und Grüße aus Mönchengladbach
-
klingt jetzt viell. ein wenig naiv aber hast Du den Hebel für die Lenkradhöhenverstellung richtig eingerastet? Hatt ich mal beim Punto da hatte die Lenkung dann auch Spiel.....
-
Sieh es doch positiv.... Du hast noch einen „schönen“ Tipo bekommen
-
Habe meinen Tipo jetz am letzten Freitag nach 3 langen Monaten erhalten habe schon ein mulmiges Gefühl
Warum?
-
Na da bin ich ja froh das ich meinen Luigi noch ergattert habe...
-
Das kenne ich
Die kommen sogar mit wenn ich zur Toilette gehe -
Kommt ganz auf die Katze an, aber eigentlich wenn sie jetzt schon sehr zutraulich sind und nichts schlechtes mit Menschen erlebt haben, bleibt es auch so.
Da stimme ich Dir zu. Wenn sie nur gute Erfahrungen mit Menschen machen dann bleiben sie zutraulich.
Meine beiden sind sehr menschenbezogen und neugierig.Mich verfolgen sie permanent, sind immer da wo ich bin. Das kann auch manchmal ganz schön lästig sein...
-
-
-
-
Das freut zu hören und dafür ist das Forum da, mir hat es auch in der Wartezeit geholfen
Immer her mit Bildern in der nächsten Zeit, der ist wirklich schön anzusehen
Ich werde jede Veränderung dokumentieren und Euch Teil haben lassen
-
Muss noch mal ein fettes Dankeschön an Euch alle sagen. Hatte mir in den 12 Wochen Wartezeit hier im Forum schon ganz viele Tips und Ideen von Euch gemopst .....
Ich bin super happy mit meinem Luigi, das geilste Auto was ich jeh hatte!
-
Hallo Ursel,
herzlich willkommen hier bei uns. Tolle Farbe haste dir da ausgesucht. Dann hoffe ich mal das wr uns in MG auf dem Flugplatz mal sehen, treffen uns da schon mal mit einigen Tipo Fahrer/in.Gruß aus Neuss
Manni
Hallo Manni,
da bin ich gerne mal mit dabei -
Hääääätschbäckalarm äääätsch
Wir werden immer mehr, und noch ein Weibsbild bald habt ihr hier nüscht mehr zu lachen
Happy Welcome Ursel und Luigi bei den gestörten hierUnd wenn er dann mal da ist auch allzeit gute Fahrt
Grüßle Anja
Danke Anja,
wir machen die Limonaden-Piloten hier schon fertig -
Die Männer Selbsthilfe AG ist bereits aktiv - Frauen, wir kommen wieder zurück...
Ich stelle mir gerade so einen Männer-Stuhlkreis wie in dem Film "Der bewegte Mann" vor...
Hallo Jörg und danke für die Begrüßung
-
Klasse, noch ein Street, Luigi und Calimero, die beiden HB`s mit den schwarzen Schuhen, hehehehe...
Seeeehr gute Wahl, lass Dir nichts anderes einreden von den Limonaten hier (das sind die mit dem komischen Kofferraum
), viel Spaß und Allzeit Gute Fahrt !!!
Ja liebe Stella, Calimero und Luigi können auch auf das ganze Chrom-Zierleisten-Gedönse verzichten!
Sie glänzen mit ihren schwarzen Schuhen... -
Danke an Euch alle für die nette Begrüßung!
-
sehr guter Jahrgang Olaf
-
noch 4x schlafen...