Beiträge von DanielRhode

Partner:
Feiertag?

Update denke ich eher nicht das schuld ist. Klimaanlage ist an 21 Grad und wird immer 2000 tausend geschaltet ab und zu wird der mal hoch gedreht. Zurzeit viel Kurzstrecke fahre ich ist sehr bemerkbar und nur Berge. Mal sehen ich schrecke mich nicht ab ich benötige das Fahrzeug kann so viel verbrauchen wie der will. Evtl. Ist die Anzeige falsch. Die Reichweite ist das wichtigste wenn der über 500 Kilometer ist wie immer. Übrigens habe ich ein Sportluftfilter verbaut. Aber Verbrauch ist gleich.

Alles genau wie bei mir. Auch mit dem Luftfilter. Und 500 km schaffe ich grade so.

Unglaublich 3 Liter weniger wie meiner. Weiviel gelaufen und von welches Baujahr? 1.4er?

Seit dem ich Auto fahre, was dieses Jahr 13 Jahre sind, lasse ich meine Motoren beim Eiskratzen laufen.
    Keiner der Motoren hat sich jemals darüber beschwert, im Gegenteil, die liefen alle bis zum Schluss hervorragend.

Es gibt auch noch die Leute die quasi mit dem ersten Zucken des Anlassers schon losfahren. Versuche den Leuten mal etwas von Öldruck zu erzählen, völlig beratungsresistent.

Letzteres finde ich weitaus schlimmer, das stellt aber auch nur meine Meinung dar.

Wo liegt zur Zeit dein Verbrauch?

Hallo,
    ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte die Handschuhfachleuchte einbauen. Hinten habe ich zwei Kabel gefunden, einen weißen und einen blauen Stecker. Den Lampenträger mit der Nummer 60685447 habe ich gekauft. Wenn ich den Träger am weißen Stecker anschließe, dann funktioniert das Licht nicht. Der Strom ist vorhanden, das habe ich geprüft. Was mache ich falsch bzw. wie ist die richtige Vorgehensweise?
    Liebe Grüße
    necko80

P.S.: Wozu dient das Kabel mit dem blauen Stecker?

Hallo
    Der lampentrager alleine reicht nicht. Soviel Ich weiss wird da noch ein Schalter benötigt und dafür ist der blaue stecker.

Wieviel km gelaufen?

Naja, die Fahrweise beeinflusst den Verbrauch ja schon deutlich.
    Und es macht sicher einen Unterschied , ob ich im Stadtverkehr bei jeder Ampelschaltung erst bei 4000U schalte oder schon bei 2000. Aber klar, kann ja jeder selbst entscheide, wie viel Infos er hier reinpackt. Je mehr umso aussagekräftiger. War ja auch nur ein Hinweis.

Hallo
    Musste heute morgen meine Scheibe frei machen vorne und als ich den Motor anmachte stand im BC ein Verbrauch von 8Liter. Als ich die Scheibe frei hatte waren es 8.5 Liter. Ist das normal das der Tipo im stand ohne zu fahren saß verbraucht?

Finde nur 0. 5 Liter nicht wenig

Naja, die Fahrweise beeinflusst den Verbrauch ja schon deutlich.
    Und es macht sicher einen Unterschied , ob ich im Stadtverkehr bei jeder Ampelschaltung erst bei 4000U schalte oder schon bei 2000. Aber klar, kann ja jeder selbst entscheide, wie viel Infos er hier reinpackt. Je mehr umso aussagekräftiger. War ja auch nur ein Hinweis.

Hallo
    Musste heute morgen meine Scheibe frei machen vorne und als ich den Motor anmachte stand im BC ein Verbrauch von 8Liter. Als ich die Scheibe frei hatte waren es 8.5 Liter. Ist das normal das der Tipo im stand ohne zu fahren saß verbraucht?

Wackelt der Hebel noch?