Halli Hallo...
hoffe euch gehts ganz gut soweit..
Wie sieht es eigentlich mit einem Treffen im nördlichen Raum aus? Es wurde schon mal da was angedeutet....
Halli Hallo...
hoffe euch gehts ganz gut soweit..
Wie sieht es eigentlich mit einem Treffen im nördlichen Raum aus? Es wurde schon mal da was angedeutet....
habe die Chipbox abgeklemmt, das Steuergerät optimieren lassen und man merkt doch einen Unterschied. Der zieht noch viel besser und erreicht in der Endgeschwindigkeit mehr km/h. Ich hab noch keine Leistungsmessung gemacht, soll aber seine 160 PS haben.
schöne Bilder/Videos habt ihr gemacht....
Wir sind auch gut zuhause angekommen.. unterwegs noch Fee getroffen und ein Käffchen bei ne Raststätte getrunken.
Ich fand es toll mit euch, für das erste Mal, dabei gewesen zu sein, ihr seid ne geile Truppe
Schotten 4.0 wäre ich wieder dabei
auch allen eine gute Fahrt... bin mal gespannt und freu mich drauf, auch wenn ich noch keinen da kenne
Mir ist nach der Anpassung Iridium-Zündkerzen empfolen worden, die ich dann auch eingebaut habe...
Mogähn...
die am Freitag schon nach Schotten kommen, wo trefft Ihr euch dann ev abends ?
Ich frage nur, da es für mich das erste Mal da ist...
Ich habe nun die Chip-Box raus genommen und jemand gefunden der eine saubere Optimierung am Motorsteuergerät durchgeführt hat. Jetzt läuft der Tipo ohne Murren, 158 PS, bei Beschleunigung auf 1,4 bar der Turbo, hat einen tollen Anzug....
Ist ev jemand aus der Nähe von Peine der am Freitag auch nach Schotten fährt?
am Freitag komme ich auch schon...
passt ja gegenüber übernachten wir im Berggasthof zum Steira
ich werde auf alle Fälle nach Schotten kommen.... Hotel ist gebucht, sollte nun doch nichts mit Treffen sein, werden wir uns ein entspanntes WE dort verbringen.
Jörg! Du meine Güte!
![]()
![]()
Ojeee......
bei mir ist vor ca 2 Wochen die Fehlermeldung gekommen: Bremslicht, Blinker und Standlicht defekt... und das rechte Standlicht vorne war am Blinken! Hatte dann OBD-Adapter rauf gemacht und übers Handy den Fehlercode gelöscht... dann war die Fehlermeldung weg. Ende letztes Jahr war schon Mal das Gleiche..
wegen dem Parkhotel: es ist ausgebucht da ein ganzer Chor fast alle Zimmer gebucht hat.....
Das Parkhotel ist ausgebucht....
Wie - wann - wo ist dann eigentlich das Treffen?
Berggasthof zum Steira... fast direkt am Hoherodskopf... war auch das letzte Zimmer noch frei
Halli hallo....
ich habe nun auch gebucht mit Anhang, war nicht einfach da noch was zu finden... wäre für mich das erste Treffen
Gibt es da eine Info wie es dann abläuft bzw was geplant ist?
hi Florian,
schau doch mal auf meinen Bericht über eigenes Chiptuning an (2020)...
Ich hatte davor eine Kennfeldoptimierung ans Steuergerät machen lassen, hatte da 150 PS. Nur das war nicht so pralle da beim Gasgeben der Tipo wie ein Gummiband sich zog. Dann wieder zurück auf standard...
Daraufhin habe ich eine Chipbox bestellt und eingebaut. Hat zwar nach Leistungsmessung ´nur´ 143 PS, aber reicht auch... Und bin zufrieden damit. (incl Eintrag in den Papieren)
Gruß reppiRep
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat