Da würd ich aber nochmal ganz genau drübergucken ![]()
Beiträge von Sven1
Partner:
-
-
Hatte ich schon erwähnt das ich Zwitter bin?
Von allem nur das Beste...ähm....okay...also eigentlich und irgendwie dann doch 100% männlich oder?

Dann oute ich mich auch mal. Ich bin transfinanziell.
Ein reicher Mann gefangen im Körper eines armen Schluckers

-
-
In der Werkstatt
SpäßleDa sind kleine Markierungen am Schweller wo die Wagenheberaufnahmen hin sollen
-
-
"Der Motor läuft wie ein Sack Nüsse"

-
Machmal ist aber auch eine eindeutige Kaufempfehlung dabei
"In den genannten hanfhaltigen Lebensmitteln wurde ein erhöhter Gehalt an Tetrahydrocannabinol (THC) festgestellt." -
Ich habe mir meine Bremsscheiben vorne mal angeschaut, die haben in Schotten noch mal ganz gut Außenkontur ausgebildet....brauche jetzt eigentlich erst mal keine Ausgaben mehr, hab es eh bereits maßlos übertrieben.
Hinten die sehen noch gut aus, werde es machen wie mit den Reifen, beim Wechsel auf die Winteräder in einem Rutsch die Scheiben mal von vorne auf hinten tauschen.
Viel zu viel Aufwand. Fahr doch einfach rückwärts
-
Wieso? Sind doch schön ergonomische Griffe dran an den Saugnäpfen

-
Ich wohn beim Kreuz A7/A2.
130 km/h konnte man hier zuletzt wohl etwa 1971 fahren erzählen die Dorfältesten... -
Ich sehs schon. Der Kompromiss lautet dann:
Maximal 130 km/h auf Autobahnen........................................................................pro Rad.
Außer man ist geimpft. Dann darf man noch schneller
-
Bin mal gespannt welchen Du bestellt hast

-
Die gute alte Neid-Debatte...
Die Porsche Cayenne Fahrer werden über die 60€ mehr an jährlichen Parkgebühren vermutlich nur müde lächeln... -
...als meine Schwägerin im Cross saß und der Verkäufer vor der Probefahrt alles erklärte meinte sie, dass "der ganz anders als mein Citroen aussieht".
Dann ruckelte sie mit dem Cross vom Hof, der Verkäufer sah ihr nach und meinte "wenn sie will, dass ein Tipo wie ein Citroen aussieht, müssen wir ihn beim Anliefern vom Transporter runterwerfen"
wieder eine/r mehr überzeugt 
BTW: Mein Nachbar fährt einen Citroen Xsara Picasso. Da er so schön rundlich, sowie vorn und hinten gleich aussieht (also das Auto
) wird das Gefährt von allen nur liebevoll "Eierfeile" genannt 
-
Ein Mosquito in seinem natürlichen Habitat

-
normale Kampfspuren

-
-
Gestern meiner Bürgerpflicht als Wahlhelfer nachgekommen.
Jetzt erstmal auf der Arbeit ausruhen
-
Seit ein paar Jahren ist der Diesel nunmal -der Teufel, die Ausgeburt des Bösen sozusagen
Der deutsche Michel glaubt das und kauft deshalb Benziner
Denn Elektro traut er sich noch nicht so der Michel
Ohne Nachfrage dann halt auch kein großes Angebot mehr... Für wen auch?
-
Ich höre den stationären, städtischen Einzelhandel auch schon Beifall klatschen (oder sind das Schüsse
)