Außerdem ist das ausgegebene Geld ja nicht weg (hat dann halt nur ein anderer
)
Beiträge von Sven1
Partner:
-
-
Abarthige Jogginghosen sind ja im Trend

-
...Mein Nachbar läuft, sobald 25 Grad überschritten sind, beim Gärtnern nur noch in Badehose umher...

Immerhin

-
Guten morgen zusammen,
los, alle aufstehen jetzt. Der Tag versaut sich nicht von allein
-
Hab den grade mal konfiguriert. So teuer ist der gar nicht. Mit T3-Motor, Klimaautomatik usw. und Pilot-Assistent 27.400€ Barpreis (meinauto.de). Weiss natürlich nicht was die Schweden sich da noch so für nette Zusatzsteuern ausgedacht haben...
-
Wirklich ne Zecke? Nicht das der Chip vom Impfen nur mal kurz rausgeluschert hat

-
Ja, Google kann das
http://box.motorline.cc/autowe…0Preisliste%202017_01.pdf -
Philipp Amthor
der älteste 28 jährige der Welt
Fühlte sich wohl (vollkommen zu Recht) angesprochen der korrupte Bub
-
Was so alles als "SUV" durchgeht... Lässt sich so wohl besser verkaufen

-
Na Karl-Heinz man sieht doch ganz deutlich an deinem Avatar dass Du Dir stets ausreichend Schönheitsschlaf gönnst

-
Guten morgen zusammen,
ab morgen geht es schon wieder auf die Zielgerade zum Wochenende
-
separate Dusche für was?
Du duscht doch nicht etwa im Wohni?
Ich bin ja kein erfahrener oder geborener Hardcore-Camper, aber das erste was ich gelernt habe war:
Im Wohnwagen wird nicht gekocht, nicht geduscht und (ganz wichtig!) nicht groß gemacht (das ist erst als Rentner erlaubt glaub ich). Das ist so Gesetz
(nur Spaß
) -
Sieht von außen schon mal schick aus
Kenn ich gar nicht. Muss ich mal googeln 
-
Unser Erstwagen (sagt man das so analog zum Zweitwagen?) ist auch ein SUV von KIA. Gab bislang nie Probleme damit (3,5 Jahre haben wir ihn). Würd ich wieder kaufen

-
Wenn Du bereits 21 Jahre mit dem Wohni unterwegs bist, dann weisst Du ja worauf es ankommt

5 Betten wird wohl nicht ohne abendlichen Umbau (Rundsitzecke) gehen, das kann auf Dauer nerven.
Neucampern würde ich noch raten auf das Gesamtgewicht (Zugfahrzeug!) zu achten. Ansonsten sind die Preise für Wohnwägen seit 1999 halt ganz leicht gestiegen
Aber das hast Du sicherlich alles im Blick.
(Ich würde versuchen einen Mover mit rauszuhandeln. Dachte immer das braucht man nicht, sind ja immer helfende Hände auf dem Campingplatz... Meine Frau sagt jetzt aber ich müsse sowas anbauen)
PS: Einen Hobby würde ich nicht nehmen, auch wenn das die meistverkauften und beliebtesten sind. Die Eriba Nova-Modelle haben mir immer sehr gut gefallen, weiss aber nicht ob die in dein Anforderungsprofil passen. -
-
730€ ist schon ein Brett
(Aber die Klimaanlagendesinfizierung war günstig) -
Guten morgen,
heute ist Vize-Freitag
-
Gestern in der Apotheke das Genesenen/Impfzertifikat fertig stellen lassen.
Gleich in der App abgelegt und feddisch ist.

Dito

-
Warum habt ihr ein Problem damit, dass ich wenig fahre? Langsam hat das ehrlich ein ganz grauen Bart. Es ist doch gänzlich meine Sache. Könnte locker einen auf Greta machen und laufend eure Kilometer anprangern. Echt... langweilig
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Ess mal ein Snickers
Niemand hier hat ein Problem mit deiner Fahrleistung (außer Jörg natürlich, weil er da nix zu zählen hat
).