Ja, an der Rechnung ist etwas Wahres dran. Mit dem Gedanken setze ich mich zurzeit auseinander.
Spässle: Bei Dir ist der Tipo nach 5 Jahren ja sowieso reif für die Presse (Standschäden
)
Ja, an der Rechnung ist etwas Wahres dran. Mit dem Gedanken setze ich mich zurzeit auseinander.
Spässle: Bei Dir ist der Tipo nach 5 Jahren ja sowieso reif für die Presse (Standschäden
)
0.00L auf nun 13'000km die ich selbst gefahren bin. Mein Motor hält dicht
Oder kein Öl drin
![]()
Heute wird den ganzen Tag Claudia verwöhnt....
![]()
![]()
LG Thomas
Keine Details bitte ![]()
Hat sein Recht am eigenen Bild ja ziemlich konsequent eingefordert ![]()
Alles Gute zum Geburtstag, bleib wie Du bist und lass Dich reich beschenken ![]()
Gerade die zweite Dosis Biontech abgeholt ![]()
Viel Spaß
Wo treibst Du Dich rum? Geburtsland des Tipo?
1:1 echt spannend ![]()
Nur das Image ![]()
Deine Frau packt deinen Koffer?
Ich pack immer selber: Eine Badehose und Flaschenöffner reicht. Badehose kann man im Pool auswaschen ![]()
Die Reparatur des Kombiinstruments sieht einfach aus, wenn sie von Experten durchgeführt wird, aber es ist eine sehr technische Arbeit, die, wenn sie von einem Laien versucht wird, zur Beschädigung des Instruments oder zur Beeinträchtigung anderer Instrumente führen kann. Der Tag, an dem ich dachte, ich könnte meine einfache Kombiinstrument Reparatur durchführen, war der Tag, an dem ich erkannte, wie technisch der Job ist, auch wenn er anders aussieht. Bei dem Versuch, das zu beheben, was ich für ein kleines Problem hielt, habe ich eine Menge anderer elektrischer Arbeiten am Bus gestört, war gestrandet und musste bis zur Ankunft eines sicheren Technikers ausharren.
Genau, einfach am Hinterkopf packen und mit dem Mund gegen die Fensterdichtung drücken und einmassieren ![]()
Zukünftig wird von den Deutschen aber in hohem Tempo zurückgeflickt ![]()
Leider Ausnahmsweise nicht Angeln. Nur Schippern und Relaxen 
Na, das ist ganz normal bei Campern ![]()
....als bekennender Jung mit voyeuristischer Neigung liebe ich den Sommer.
![]()
Da hab ich was für Dich ![]()
Ging weg für 792.500€.
Schade, bis 780.000€ hätt ich ja glatt mitgeboten
https://rmsothebys.com/en/auct…meo-155-v6-ti-itc/1097324
Guten morgen zusammen,
10 Uhr und bereits 26°C im Büro. Läuft!!...........................................also der Schweiss
Muss mir erstmal einen Ventilator organisieren ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat