Deinem Tipo war nur zu warm. Der wollte mal Lüften
(Wenn die Tankanzeige passt und er fährt, dann wird schon nix Schlimmes sein)
Beiträge von Sven1
Partner:
-
-
vlt. kann mir ja jemand weiter helfen.
Ja, ein Hammer.
Nimm Dir am Besten jemanden dazu der Erfahrung hat (muss ja nicht unbedingt ein KFZ-Meister sein) -
Moin Ecki und Grüße in die Nachbarschaft

-
Glückwunsch Fee

-
Die alte Beamtenanmache:
"Schätzchen, willste mal meine Beamtenstippe probieren? Die ist gleich neben meinen Kartoffeln"
-
Teleskoprute

-
Vielleicht haben sie andere Qualitäten. Ich würde das mal Ausloten an deiner Stelle

-
Läuft bei mir
...............................................................................................................................................................................nicht 
-
Dann würde ich doch lieber einen Schlauch von einer Zapfanlage nehmen

-
Also kann man sich in der Apotheke seines Vertrauens jetzt seinen gefälschten Impfausweis problemlos digitalisieren, weil keiner weiss wie dieser zu prüfen ist

-
-
Mich nerven vor allem drei Dinge im Straßenverkehr:
1. Drängler im morgentlichen Berufsverkehr. Man fährt schon 15 km/h mehr als erlaubt (zusammen in der Kolonne mit dem anderen Pendlern) und die hängen einem gnadenlos im Nacken. Dann wird auf Teufelkommraus überhohlt um beim nächsten an der Stoßstange zu kleben. Könnt ich im Strahl kotzen.2. Einfädelexperten. Haben die Leute wirklich nur Knöpfe und wissen nicht wie ein Reißverschluss funktioniert? Da wird wahlweise ganz am Anfang des Beschleunigungsstreifen angehalten oder 2-3 wollen sich in eine Lücke quetschen. Noch zu erwähnen sind hier die Spezialisten die gar keinen reinlassen wollen, als hätten sie Ihren Platz in der Schlange teuer bezahlt. Ich verstehe es einfach nicht.
3. "Technik-Autisten" Wie kann es sein, dass die Leute mit Abstandstempomat, Spurhalteassistent, 4 Zonen-Klimaanlage und dem ganzen Firlefanz klar kommen, aber die einfache Bedienung des Blinkers nicht auf die Kette kriegen?
Ich lächel und winke dann gern. Bei besonders herausragenden Leistungen wird auch schon mal ein Küsschen rübergehaucht oder Beifall geklatscht

-
Mein Steinschlag in der Frontscheibe wurde heute bei Carglass....tja ich weiss nicht...."repariert"?
Ja, es ist besser als mit dem Steinschlag vorher.
Nein, sieht man trotzdem noch sehr, sehr deutlich.Nervt mich irgendwie. Ich denke ich lasse bei meiner Fiat-Werke eine neue Scheibe einbauen

PS: Ist leider echt schwierig mit dem Handy zu fotografieren das Ganze, sonst würde ich gern Bilder davon einstellen.
-
Weil er bei einigen Autofahrern den Puls beschleunigt

-
Für fast alle Auflaufbremsen gibt es Einstellanleitungen der Hersteller im Netz.
I.d.R. läuft das so: Bremsstange zur Auflaufbremse lösen (Kontermutter an der Auflaufbremse). Räder einzeln nacheinander nachstellen gerade so dass sie frei drehen bzw. das richtige Lüftungsspiel haben (entweder ist da an der Radinnenseite ein Rädchen zum Drehen hinter einer Staubkappe oder ein Sechskant zum nachstellen. Trommel musst Du nicht abschrauben). Danach Bremsstange (auf Zug spielfrei) einstellen.
-
Was treibt ihr so an einem Coronatag?
Termin beim Scheibendoktor zur Steinschlagreparatur machen
Hab mich ganz schön erschrocken wie das gekanllt hat 
-
Dödel im Glas, Weltreise? Könnten wir uns erfreulicheren Dingen zuwenden, bitte? ...
Okay, wieder zurück zum Kaufhaus Fick

-
Jo, die Innenstadt in dem Bereich wurde hier gestern gesperrt deshalb...
-
Stell Dir vor, ich habe Frau Müller eben beim Fick gesehen.
Hat wieder die ganze Zeit das junge Gemüse befingert. -
Einmal zum Fick, alles drin