...Pilze haben wir trotzdem gesammelt...
Das erklärt natürlich so einiges...
![]()
...Pilze haben wir trotzdem gesammelt...
Das erklärt natürlich so einiges...
![]()
Da war der kleine Sven noch im Kindergarten, kurz bevor er eingeschult wurde
Ich kann mich erinnern, dass wir den Rasen nicht betreten durften... Ich fand das doof ![]()
Schraub die Schmucktücke mal lieber außen an die Karosserie. Da unten im Fußraum sieht man die ja gar nicht ![]()
"Kuh 7" hat er nehme ich an ![]()
(Boah war der schlecht
)
...
Du kennst die Sendung "Nicht nachmachen!", oder ?
Gibt alle Folgen bei Netflix
Gucke ich gerade nach und nach mit meinem Sohn. (würde ich keinem Vater raten, hab schon gemerkt das dass keine gute Idee war
)
Ich hatte hier das Glück ein Schreiben vorweisen zu können in dem Stand das ich zu Aufrechterhaltung sensibler internationaler Infrastruktur unverzichtbar bin. Damit konnte ich mich im Impfzentrum impfen lassen.
Natürlich habe ich diese Chance ergreifen .
Sonst wäre ich auch noch lange nicht dran.
Du bist Schleuser? ![]()
Wenn man sich das so anschaut:
Eigentlich wäre die Kanzlerkandidatur eine wirklich unfassbar gute Gelegenheit für die SPD gewesen wieder Wähler zu gewinnen.
Und dann nehmen sie den Scholz ![]()
Axt?
Nana, dann wird’s aber nix mit dem Pokal diese Woche ![]()
Wein schmeckt mir am Besten wenn ich ihn kurz vorm Verzehr gegen ein großes Bier tausche ![]()
Heut ist Dienstag
Jaja, bin ja schon ruhig ![]()
Na für diesen Zweck gibt es doch international gültige Handzeichen zur Verständigung ![]()
hat auch einen hagelschaden an den schenkeln
Sieht man aber wegen der Beinbehaarung kaum ![]()
Habe heute endlich einen Impftermin für meine Mutter bekommen. Sie wird am Samstag mit dem Impfstoff von Opel (Astra) geimpft ![]()
Habe den gestrigen Corona-Tag genutzt um kurz an die Ostsee zu fahren. Ich kann mich nicht erinnern jemals eine so leere A7 und A1 gesehen zu haben.
Endlich mal wieder ein bisschen Hafenluft schnuppern. Herrje ich vermisse das Meer wirklich sehr
Das obligatorische Fischbrötchen gabs auch
Abstand konnte man problemlos überall einhalten
...und zurück dann das Boot aus dem Winterlager geholt und angehängt. Jetzt kann ich den wohl kommenden Lockdown wenigstens zum Basteln nutzen
ach ja...in irdischen Jahren, hier oben sind es 4.
![]()
ne sorry, meinte 4 Jahre gelesen zu haben, Blätter jetzt aber nicht zurück und schaue nach, sondern beweise Größe und räume ein das ich mich aufgrund widriger Umstände, höherer Gewalt, Desinformation und Irreführung durch unklarer Angaben dritter eventuell dazu habe verleiten lassen mich unglücklich auszudrücken.
Sollte dies von einigen wenigen missverständlich aufgenommen worden sein so tut mir dies leid und ich verspreche mich zukünftig sehr schlicht und einfach auszudrücken damit wirklich jeder versteht was ich meine.
Hast Du schon einmal über eine Karriere in der Politik nachgedacht? ![]()
Selber Schuld
Sag Ihnen Du hättest von der Nacht massiven Flüssigkeitsverlusst der nun durch den Impfstoff aufgefüllt werden muss ![]()
Fahrbarer Jägerhochsitz
Geil!
So, hab abgestimmt
Aktuell jedoch Platz 2 ![]()
Der Sitzplan war garantiert getürkt ![]()
Geil ne? Weil man sich nicht einig ist bespricht man sich nicht
Noch fünfmal Lockdown, dann ist Weihachten ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat