Du hast das Zimmer ja im "Tino-Design" gestrichen ![]()
Beiträge von Sven1
Partner:
-
-
...Der eUp! fährt im Winter bei angeschalteter Heizung gerade mal 70-80km weit...
...Ich will den VW sicher nicht schönreden, aber der E-Up hat seit diesem Jahr einen größeren Akku bekommen und die Reichweiten sind daher mittlerweile schon recht brauchbar.
(Ich hatte mich vor 3 Monaten für sowas interessiert, jedoch konnte man keinen bestellen -> es gab einen Bestellstopp. So ist es -zum Glück- ein Tipo geworden
-
...
Meiner hat nun 5000 runter, LPG ausgemacht , Autobahn , komm gerade mal auf 180...
Du musst auch mal in den zweiten schalten

-
Ne ne, Limo ist für Rentner, besonders in rot (damit sie die auf dem Parkplatz auch wiederfinden)

-
Ich will gerne nächste Jahr meine 18 Zoll Mopar Felgen Pulverbesichten lassen andere Farbe schwarz fällt komplett weg. Welche Farbe wird zur mein Fahrzeug passen. Ich will die gerne Pulverbesichten lassen weil 3 Felgen sehr vermackt sind könnte mal paar Bilder machen reinstellen.
Bitte Vorschläge was für Farbe wird passen.
Manchmal reichen ja schon ganz kleine Akzente für einen völlig neuen Look
-
und Holzkohle hat se auch noch vergessen

-
Ich hatte die Teile hier bestellt (für insgesamt 59€ inkl. Lieferung).
-
Du hast keine Kinder, oder?

Doch, zwei sogar. Daher bin ich mit dem Thema ja auch durch

-
Die wird nur mit ihren "Nubsis" in die vorhandenen Löcher gefriemelt (um es mal fachmännisch auszudrücken
) -
Keine Ahnung, hab ja das Männermodell ohne Kamera. Aber ich kann ja auch einparken
(Jaja, 5 Euro in die Machokasse
) -
Also ich hab probleme mit meiner Rückfahrkamera.
is glücksache ob sie funktioniert,habs scho mal beim freundlichen angesprochen beim letzten service,aber sie finden den fehler nicht.
weil wenns nicht futzt,einfach kofferreaum öffnen und wieder zumachen und sie geht wieder.
Sie haben gemeint,sie kennen das problem,gibt zurzeit noch kein update dafür.Ich schätze der Typ im Kofferraum der die Kamera bedient braucht zum Arbeiten etwas Luft zum Atmen

-
der Trump hätte Freude an euch .....

BTT
passend zum Thema:
https://www.pnn.de/potsdam/rei…r-monarchie/26610182.htmlIch glaube manche haben einfach zu viel Freizeit gepaart mit Langeweile...
-
Weniger ist mehr*
* gilt nicht für Sex, Zeit, Gehalt, Gehirn und Nutella
-
Gibts Megenrabatt?

-
Muss man die Reifen überhaupt an der Felge festschrauben?

-
-
-
-
Jepp
Ich mach sogar manchmal die Sitzheizung an 
-