Icke dette kieke mal, Oogen Fleesch und Beene
![]()
gell Stephan.
Aber ich als Sächsin spreche auch schon immer hochdeutsch, etz vermischt mit Badisch.Ein hübscher Kauderwelsch
Anja spricht "Bad Hochsächsisch" ![]()
Icke dette kieke mal, Oogen Fleesch und Beene
![]()
gell Stephan.
Aber ich als Sächsin spreche auch schon immer hochdeutsch, etz vermischt mit Badisch.Ein hübscher Kauderwelsch
Anja spricht "Bad Hochsächsisch" ![]()
jo....erst koste ich noch die midlife crisis aus....ups....damit bin ich meinen Kids ja bereits peinlich...pech gehabt.
Nur interessehalber... Wann kann man(n) denn damit anfangen? Denke ich bin auch bald soweit ![]()
Da das Thema beantwortet wurde mal ein bisschen OffTopic:
Was ist denn heute los hier?
Erst harte Schläuche, dann Samenspenden und jetzt knallen hier schon die Heckklappen ![]()
Ein Sammen-Konfigurator wäre doch auch was. Aussuchen was das Kind alles können soll. Dann wird der Perfekte Match gefunden
![]()
Du musst Dich erstmal samme(l)n glaub ich ![]()
Das mit dem automatisch rausfahren ist da in Hildesheim noch nicht möglich. Da muss man noch die Zettel reinfummeln.
...
Doch, doch das geht da normalerweise schon. Einfach langsaaaam auf die Schranke zufahren (Außer die Kamera erkennt beim Rausfahren dein Kennzeichen nicht, oder es wurde beim Reinfahren bereits falsch aufgezeichnet, dann muss man halt den Zettel reinfriemeln)
Du warst also in Hildesheim
Ich parke dort auch 1-2 mal die Woche.
Finde es eigentlich ganz praktisch, weil man beim Ausfahren nicht mehr den Zettel in den Automaten fummeln muss (System checkt dein Kennzeichen an der Schranke und stellt fest: Jo, der hat bezahlt).
Ich kenne nur Milch-Schläuche
In welchem zusammenhang
Definition "harter Schlauch" / "weicher Schlauch" ![]()
Die Restweitenanzeige ist schon komisch. Steht dann manchmal ewig bei 80km fest um dann plötzlich auf 40km zu springen
Ich tanke einfach immer nach ca. 650km ![]()
@Sven1 konntest du heut zum Montag net mal Gnade walten lassen?
![]()
![]()
![]()
Hast ja Recht
Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es das leider auch oft ![]()
Sonntag wird angegrillt ![]()
Ich glaube die Trommelbremse ist einfach anfälliger dafür kleben zu bleiben...
Ja, teilweise auch schon nach nur einer Nacht ![]()
Ich denke Sie meint den Hinweis "Nicht essbar"...
Denke aber schon dass der Filter essbar ist. Aber ob er auch genießbar ist
![]()
Wie soll ich das machen, einfangen und vors Auto spannen bis ich für 20€ Sprit gespart hab?
![]()
Man(n) hat ja nicht nur Haare aufm Kopp ![]()
Arbeitgeber...
Also die meiste Arbeit gibt mir ja meine Frau... ![]()
Nach der Realschule hab ich in den 90ern eine Lehre bei Blaupunkt gemacht (geile Zeit) und dort dann ein halbes Jahr gearbeitet (Autoradios reparieren/Kundendienst). Dann kam der Wehrersatzdienst (anerkannter Kriegsdienstverweigerer
), wo ich im Anschluss noch ein halbes Jahr, bis zum Beginn der Fachoberschule gearbeitet habe -anschließend Studium. In den Semesterferien immer bei Bosch fleißig Anlasser gebaut (3-Schicht am Band, Bezahlung war gut
).
Seit Studienende bin ich bei meinem ersten "richtigen" Arbeitgeber geblieben und mittlerweile seit knapp 15 Jahren dort beschäftigt, gehöre quasi zum Inventar ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat