seh ich auch so. Noch drei Jahre, dann ist das Haus abbezahlt. Mir ist Zuhause auch nicht langweilig.
![]()
Dass es mir zuhause nicht langweilig wird merke ich jedes Jahr im heimischen Sommerurlaub.
seh ich auch so. Noch drei Jahre, dann ist das Haus abbezahlt. Mir ist Zuhause auch nicht langweilig.
![]()
Dass es mir zuhause nicht langweilig wird merke ich jedes Jahr im heimischen Sommerurlaub.
von 1978 bis 1981 lehre als Maler Lackierer, Verputzer Gerüstbau das dann bis ca 1983 ,danach als Schicht Führer in einer lackierrei für autoteile, danach fast 16 Jahre als Chemiewerker plus gefahrgutfahrer tätig, mit Sattel. tank und saugzug
inklusive Stückgut im werksfernverkehr ,dann fast 15 jahre in der getränkeintustrie tätig ,dann im osten gelandet ,seit 2017 Molkerei betrieb ......
Arbeitgeber... Also die meiste Arbeit gibt mir ja meine Frau...
Nach der Realschule hab ich in den 90ern eine Lehre bei Blaupunkt gemacht (geile Zeit) und dort dann ein halbes Jahr gearbeitet (Autoradios reparieren/Kundendienst). Dann kam der Wehrersatzdienst (anerkannter Kriegsdienstverweigerer ), wo ich im Anschluss noch ein halbes Jahr, bis zum Beginn der Fachoberschule gearbeitet habe -anschließend Studium. In den Semesterferien immer bei Bosch fleißig Anlasser gebaut (3-Schicht am Band, Bezahlung war gut
).
Seit Studienende bin ich bei meinem ersten "richtigen" Arbeitgeber geblieben und mittlerweile seit knapp 15 Jahren dort beschäftigt, gehöre quasi zum Inventar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat