Seit 1.1.2011 beim jetzigen AG davor fast 25 Jahre in einem andern Unternehmen.

Wie lange schon beim Arbeitgeber?
Partner:
-
-
Bin seit 2007 bei der Firma, zum zweiten Mal - habe da damals meine Ausbildung gemacht, nach dem Bund dann dort gearbeitet, dann für ein paar Jahre um aus der Lehrlingsrolle raus zu kommen in einem Autohaus gearbeitet und bin vor über 11 Jahren wieder zurück weil die Bezahlung besser ist... Details gehen das Internet nix an
Gruß, Matze
-
Traumjob
zu beneiden
Ja Patrick, keiner hat so viel PS unter dem Hintern wie Ralf
-
Bin seit August 1992 beim gleichen Arbeitgeber. Bin Elektro und Telekommunikationstechniker in einem Krankenhaus. Sehr interessant weil vielfältige Technik und jeden Tag andere Herausforderungen.
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
-
Hatte schon mehrere Arbeitgeber in der Transportbranche.
Mein Wechselintervall lag immer so bei ca. 3 Jahren, war teilweise auch kürzer.
Beim letzten Arbeitgeber waren es 9 Jahre, beim jetzigen ein gutes Jahr.
Ich wollte vom Fahren weg in richtung Fuhrparkleitung.
Hab im jetzigen Job aber einfach zuviel Stress bei zu geringer Bezahlung, ( 24/7 Rufbereitschaft, Fuhrparkleitung, Personaleinsatzplanung und dann auch noch fahren bei not am Mann, not am Mann ist aber immer öfter. )
Ab 01.10. beginne ich in einer Molkerei in nich mal 2km entfernung als Milchsammelwagenfahrer, tag und nachtdienst, max. 4 Tage die Woche, natürlich auch Sa,So und Feiertags.
Plan gibts immer einen Monat im vorhinein.
Mein Privatleben ist dann wieder planbar. -
Bin seit August 1992 beim gleichen Arbeitgeber. Bin Elektro und Telekommunikationstechniker in einem Krankenhaus. Sehr interessant weil vielfältige Technik und jeden Tag andere Herausforderungen.
Grüßle Rüdiger
Dann bist du also einer derjenigen, die manche Patienten verfluchen, wenn Fernseher, Telefon oder Radio nicht mehr ordentlich funzen?
Mfg
Andi -