Seit 1.1.2011 beim jetzigen AG davor fast 25 Jahre in einem andern Unternehmen.

Wie lange schon beim Arbeitgeber?
Partner:
-
-
Bin seit 2007 bei der Firma, zum zweiten Mal - habe da damals meine Ausbildung gemacht, nach dem Bund dann dort gearbeitet, dann für ein paar Jahre um aus der Lehrlingsrolle raus zu kommen in einem Autohaus gearbeitet und bin vor über 11 Jahren wieder zurück weil die Bezahlung besser ist... Details gehen das Internet nix an
Gruß, Matze
-
Traumjob
zu beneiden
Ja Patrick, keiner hat so viel PS unter dem Hintern wie Ralf
-
Bin seit August 1992 beim gleichen Arbeitgeber. Bin Elektro und Telekommunikationstechniker in einem Krankenhaus. Sehr interessant weil vielfältige Technik und jeden Tag andere Herausforderungen.
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
-
Hatte schon mehrere Arbeitgeber in der Transportbranche.
Mein Wechselintervall lag immer so bei ca. 3 Jahren, war teilweise auch kürzer.
Beim letzten Arbeitgeber waren es 9 Jahre, beim jetzigen ein gutes Jahr.
Ich wollte vom Fahren weg in richtung Fuhrparkleitung.
Hab im jetzigen Job aber einfach zuviel Stress bei zu geringer Bezahlung, ( 24/7 Rufbereitschaft, Fuhrparkleitung, Personaleinsatzplanung und dann auch noch fahren bei not am Mann, not am Mann ist aber immer öfter. )
Ab 01.10. beginne ich in einer Molkerei in nich mal 2km entfernung als Milchsammelwagenfahrer, tag und nachtdienst, max. 4 Tage die Woche, natürlich auch Sa,So und Feiertags.
Plan gibts immer einen Monat im vorhinein.
Mein Privatleben ist dann wieder planbar. -
Bin seit August 1992 beim gleichen Arbeitgeber. Bin Elektro und Telekommunikationstechniker in einem Krankenhaus. Sehr interessant weil vielfältige Technik und jeden Tag andere Herausforderungen.
Grüßle Rüdiger
Dann bist du also einer derjenigen, die manche Patienten verfluchen, wenn Fernseher, Telefon oder Radio nicht mehr ordentlich funzen?
Mfg
Andi -
Dann bist du also einer derjenigen, die manche Patienten verfluchen, wenn Fernseher, Telefon oder Radio nicht mehr ordentlich funzen?
Mfg
Andiso ungefähr.....nur dass sie froh sind wenn es repariert wird...
-
Ich bin im November 27 Jahre beim gleichen AG.
Und ebenfals im November 38 Jahre verheiratet.
-
Es ist schon erstaunlich, wie leicht Leute dazu zu bewegen sind, selbst privateste Daten zu enthüllen.
Mitte der 80`Jahre gab es `mal eine sog. Volksbefragung. Genau über diese Daten. Mein Gott, war das damals ein Aufstand dagegen.
So ändern sich die Zeiten! Big brother is watching you..... -
Ich finde auch, dass bestimmte Daten und Fakten nicht öffentlich sein sollten.
-
Man muss ja nicht mitmachen, aber das sind Daten, die bekommst du um jeder Ecke!
Starte gleich mal eine Abfrage zu euren Bankverbindungen
-
Ich gehe davon aus, jeder ist hier alt genug um zu entscheiden, an einer Umfrage teilzunehmen. Das ist das Salz in unserer Forumssuppe.....
-
15 jahr in der chemie,15,5 getränkehersteller,nach umzung 1jahr in der neuen firma,
-
Also...ich bin eigentlich bereits 24 Jahre bei meinem jetzigen Arbeitgeber (Automobil-Spedition). Hatte aber nach 4 Jahren, ein Jahr "Auszeit" im Einzelhandel genommen.
Ich Hoffe, dass es auch bis zur Rente so bleibt. Warmer Platz an Fenster und Heizung, moderate Arbeitszeiten, kurzer Weg zur Arbeit...
Und damit es mit dem Geld für´s Auto (Alhamba und nun der Tipo) klappt, habe ich seid 10 Jahren noch einen Minijob am Wochenende.
-
Seit September 2018 beim momentanen Brötchengeber
Seitdem gehe ich auch wieder gerne arbeiten.
Zuvor exakt 1,5jahre die Hölle durchlebt
-
Das ist ja nicht schön....kenne ich aber auch....bei mir waren es aber nur 9 Monate und 3 Tage Hölle.....
LG Thomas
-
Ich glaube es ist nicht leicht einen Job zu finden, wo man gern hin geht.
-
Ein Job der keinen Spaß macht ist nichts.....da geht man freilich nicht gerne hin....aber es macht einen auf lange Sicht gesehen fertig.....
LG Thomas
-
GsEin Job der keinen Spaß macht ist nichts.....da geht man freilich nicht gerne hin....aber es macht einen auf lange Sicht gesehen fertig.....
LG ThomasGanz genau!
-
Seit knapp über 1 Jahr und auch ich gehe gerne hin
davor habe ich ebenfalls die Hölle durchlebt was mich auf Dauer gesehen depressiv gemacht hätte, bin froh dass das Vergangenheit ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!