Wie lange schon beim Arbeitgeber?

Partner:
Feiertag?
  • von 1978 bis 1981 lehre als Maler Lackierer, Verputzer Gerüstbau :whistling: das dann bis ca 1983 ,danach als Schicht Führer in einer lackierrei für autoteile, danach fast 16 Jahre als Chemiewerker plus gefahrgutfahrer tätig, mit Sattel. tank und saugzug :whistling: inklusive Stückgut im werksfernverkehr ,dann fast 15 jahre in der getränkeintustrie tätig ,dann im osten gelandet ,seit 2017 Molkerei betrieb ......

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Arbeitgeber... :huh: Also die meiste Arbeit gibt mir ja meine Frau... :rolleyes:

Nach der Realschule hab ich in den 90ern eine Lehre bei Blaupunkt gemacht (geile Zeit) und dort dann ein halbes Jahr gearbeitet (Autoradios reparieren/Kundendienst). Dann kam der Wehrersatzdienst (anerkannter Kriegsdienstverweigerer :saint: ), wo ich im Anschluss noch ein halbes Jahr, bis zum Beginn der Fachoberschule gearbeitet habe -anschließend Studium. In den Semesterferien immer bei Bosch fleißig Anlasser gebaut (3-Schicht am Band, Bezahlung war gut :thumbup: ).
    Seit Studienende bin ich bei meinem ersten "richtigen" Arbeitgeber geblieben und mittlerweile seit knapp 15 Jahren dort beschäftigt, gehöre quasi zum Inventar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!