Hier gibt es jetzt viele Aktionen fürs Kinderimpfen (Impfe die Pimpfe
)
Problemlos einen Termin für meinen Sohn (11 Jahre) am 07.01.22 bekommen.
Beiträge von Sven1
Partner:
-
-
Die gemeingefährlichen Mozartkugeln! Da droht ernste Gefahr -> Fettleibigkeit, Karies.
Aber ich mag die echt gerne
-
Auch das mit dem Abstand z.B. an der Kasse kriegen hier die Wenigsten auf die Kette...
-
Für eine Zahlreinigung hab ich eine elektrische Zahlbürste.

Ging wohl um die "Dritten"

-
Für die Omikron Variante muss man sich zusätzlich dreimal impfen lassen. Die geboosterten sind dann bei insgesamt 6 Shots. Ob das eine Verschwöhrungstheorie ist? Aber wer 3 Shots macht geht auch 6 mal an die Spritze, ich sehe da kein wirkliches Problem.
Ich auch nicht

-
Die zittern trotzdem alle vor uns, denn wir haben ja ein runderneuertes Segelschulschiff
Wer braucht da noch funktionierende Gewehre, Hubschrauber, Drohnen oder gar Kampfjets?
-
Nächste Woche Samstag werden meine Frau und ich geboostert.
Hier werden gerade mehrere neue "Impfstellen" aufgemacht und Termine sind daher im Moment völlig problemlos zu bekommen
-
So, 30.000km Auffrischungsimpfung bei meinem 95PS-Hatchback ist erledigt (FIAT-Werke).
Wartung nach Plan (ohne Bremsflüssigkeitswechsel) waren 388 Euros (inkl. Märchensteuer). -
Harte welkom Joost

-
Einen schönen Nikolaustag gewünscht

Scheint so als wird der Karl nun doch Gesundheitsminister...
-
Na da wurde dann ja mal die richtige Werkstatt getestet...
-
Guten morgen zusammen

-
Alles Gute zum Geburtstag Anja
Lass dich feiern -
Man sollte auch nicht immer alles NUR negativ sehen.
Eidechsen können z.B. ihren Schwanz abwerfen. Der wächst dann neu. Das ist doch auch was...
-
Nur eine lebenserhaltende Maßnahme 
-
Gerade einen Termin für den Tipo zur 30.000km-Auffrischungsimpfung gemacht. Er bekommt dann den Impfstoff von Selenia

-
Blasen und Impfen... Das Schöne mit dem Nützlichen verbinden

-
Da Frage ich mich wie soll das die 80-jährige bewerkstelligen, die kein Handy hat. Schon heftig.
Die nimmt das "digitale Impfzertifikat" aus der Apotheke (digitales Impfzertifikat ist im Hochtechnologieland Deutschland ja ein ausgedrucktes Blatt Papier)
-
Wieviel hatte der Astra ungefähr runter als das Getriebe nimmer wollte?
-
Wenn der Belag erstmal runter ist, dann ist auch nicht mehr so viel Verschleiß