Beiträge von Sven1
-
-
Alles anzeigen
Mal ne frage an die mitlesenden Hannoveraner.
Meine (ich weiß nicht wie lange noch) Ehefrau hat heute der roten Göttin hinten rechts den gnadenstoß gegeben. Bisher war das eh schon von mir ramponierte heck noch so semi tageslichttauglich da noch nicht sonderlich sichtbare riefen drin waren. Nachdem sie nun meinte sie müsse unbedingt die Kalksandsteinmauer ihrer eltern mit dem heck des tipos genauestens vermessen, tat sie dies dann auch. Ergebnis: mauer rot - tipo weiß.Nun kann ich von Glück reden das ich vor lauter tun und machen noch nicht dazu gekommen bin meine alten riefen entfernen zu lassen.
Nun folgende Frage:
Hat jemand in der region hannover ne Empfehlung für nen guten lacker. Auf nen euro kommts nicht an. Es soll vernünftig werden. Firma toprakli in Hemmingen werde ich übernächsten montag mal anfahren. War auch ne Empfehlung die ich mal anfragen werde. Habt ihr noch jemanden an der hand?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Schreib dann mal bitte wo Du warst zum Pinseln.
Ich habe auch ne Schramme hinten links im Stoßfänger (weil es da so ein Auspark-Künstler offensichtlich nicht so mit dem Augenmaß hatte und sich dann natürlich auch einfach verpisst hat
).
Ich hatte bislang den Smart-Repair-Mann beim Expo-Gelände auf dem Zettel, einfach weil es in der Nähe ist... -
-
Negerkussbrötchen hießen die bei uns

-
Bei uns hießen die immer anders

-
Ich sach ma moin

-
Oha, dann ist wohl dein Batteriesensor kaputt

-
Wechseljahre
Sag ma wie´s is
Ich schlepp mich noch so hin. Gestern Abend ne Ibu hats nicht gebracht
Da ich heut sehr viel am PC arbeite sitz ich hier schon seit ner halben Std mit meiner kleinen Freundin Sumatriptan
Nehmen oder nicht nehmen ist die Frage
Aber schön das es dir so leidlich besser geht
Ist das eine Masseurin aus Thailand?

-
Bei Blaupunkt hatte ich im letzten Jahrtausend meine Lehre gemacht und anschließend auch eine Zeit lang im In-House-Kundendienst gearbeitet. War eine schöne Zeit. Schade was aus dem Unternehmen geworden ist...

-
Bei mir spielt der Magen nur manchmal nicht mit, ist wie Seekrankheit und kannst machen was de willst, nix hilft.

So, falscher Fred.

Doch, doch. Bei Seekrankheit gibt es zumindest was zum abmildern
-
Doch! Ich fühl dir nach! Plagt mich seit Samstag! Net mal der Alkohol hats vertrieben

Dann stimmte die Dosis wohl noch nicht
-
Herzlichen Glückwunsch Jörg und alles Gute
Lass Dich feiern

-
ja das ist wohl war, mir sagen se auch immer alle: „mach langsam Devid, trink mal ne Cola Devid, geh mal an die Luft Devid…“

"Nimm den Kopf aus der Bowle Devid"
"Zieh Dich wieder an Devid"Verfluchte Spießer

-
Und wieso ist das " Po sieh tief" verpixelt?...

LG
AndiDa hat sich die Schärfe wohl verpieselt

-
Beichtet mal all eure Verfehlungen.
Nur auf den Straßenverkehr bezogen?

Ein Pünktchen hatte ich mal weil ich keine Freisprecheinrichtung hatte
sonst immer Glück gehabt
-
Wenn die Reifen dabei nicht durchdrehen kann eigentlich nur die Kupplung durchrutschen. Wäre ein deutliches Zeichen für eine verschlissene Kupplung...
-
Das habe ich noch gar nicht gesehen, danke!
Hier in Schweden hätte ich ein 20l Fass (Do-It Yourself Getriebespülung ist geplant
) für ca. 1200 Kronen (120 Euronen) von Mannol das zwei der vier Spezifikationen die auf der Markenölflasche hat.
Das Markegetriebenöl von MPM das für den Tipo passt hat folgende Spezifikationen:- JATCO 3100 PL085 / FWD (N402) / JF506E (K17)
- Aisin Warner AW-1
- Fiat 9.55550-AV2
- Ford M2C922-A1
- VW G 052 990
Das Mannol hat unter anderem die genau gleiche VW und Ford Spezifikation aber keine Fiat. Aber im grunde genommen ist das doch egal oder? Wenn ich die Plörre die auch für Fiat zugelassen ist auch in einen VW kippen kann geht das ja auch umgekehrt, also VW Öl in den Fiat solange beide Öle die gleiche VW oder Ford Spezifikation bzw Freigabe haben.
Nicht unbedingt.
Stell Dir vor FIAT benötigt ein spezielles Additiv, welches bei Ford und VW jedoch "nicht stört".
Dann kann ein solches Öl (mit dem Additiv) bei Ford, VW und FIAT verwendet werden. Eines ohne Additiv, welches bei Ford und VW passt, geht dann aber nicht bei FIAT. -
Wir sind nun auch seit Samstag modernisiert oder sagt man ge-spikevaxt?

-
Na dann können wir doch zukünftig aber immerhin auf künstliche Inteligenz hoffen

-
Nur 9 Flaschen? Ist wohl mehr so ein Kurz-Meeting

PS: Meine Favoriten sind übrigens das Baltic-Ale und natürlich das Bernsteinweizen
Für die Profis: Es gibt auch eine große gemischte Kiste