Musst Du nur richtig vermarkten
SONDERMODELL: Fiat Tipo Sport "Flatulenzia" ![]()
Musst Du nur richtig vermarkten
SONDERMODELL: Fiat Tipo Sport "Flatulenzia" ![]()
Fährt mit Biogas ![]()
Ich werd aus meinem Tipo nicht mehr schlau, habe Montag Abend getankt, BC glaube ich um 9l.
Bin in letzten beiden Tagen knapp 200 km gefahren und jetzt zeigt der BC 8,2l.
Einen so niedrigen Wert hatte ich nur mal als ich den Wagen noch relativ neu hatte im BC, Strecken wie immer, Verkehr wie immer, gefahren wie immer….bin gespannt auf die nächsten 200 km.
Wenn Dir dein Verbrauch jetzt zu niedrig ist würde ich die eingesparte Spritmenge sehr gern unkompliziert für Dich entsorgen ![]()
Vielleicht ne geschmackvolle Folierung
https://www.amazon.de/Finest-F…hvtargid=pla-700686242309
Jetzt müssen wir nur noch überlegen wie Du es mit dem Tipo sicher ins Autodoktoren-Youtube-Video schaffst, also irgendwas Interessantes was sie unbedingt zeigen müssen
Macht mal Vorschläge ![]()
Bin bei den Autodoktoren auf dem Parkplatz. Machen um 13:30 wieder auf .. Habe Weihnachtskekse mitgenommen für die tolle Truppe aus dem Vox-TV.
Bier wird dort auch gerne genommen ![]()
Hallo Frau C ... Liesel ich kenne Ihr Problem nicht aber ich werde dieses persönlich in RA mit Ihnen regeln. Meine Ingenieursgesellschaftspartner befinden sich in RA! Wir sehen uns!!!! Garantiert!!!!!!
Ich kenne dein Problem auch nicht und will es ehrlich auch gar nicht.
Aber Drohungen haben hier nun wirklich rein gar nix verloren.
Guten morgen zusammen,
Wochenstart ![]()
Fahr zu Gerd. Da gibts Rehkeule ![]()
Ich finde die Art und Weise wie hier über den Kanzler geschrieben wird etwas anstandslos.
![]()
Vielleicht sollte man ihm erst einmal die Chance geben sich zu beweisen.
Ich fand seinen Umgang in Sachen Wirecard, Cum-Ex und die Sache mit dem G20 Gipfel auch etwas anstandslos, aber was willste machen...
In Politikerkreisen auch "schlumpfiger Grinser" genannt ![]()
Guten morgen zusammen an diesem frostigen Vize-Freitag ![]()
Ich gehe heute Abend mit Natalija ins Kino.
Ach so nennt man das heute ![]()
WHO warnt vor noch gefährlicheren Virusvarianten durch Omikron
Rasend schnell greift die Omikron-Variante um sich – damit vergrößert sich laut Weltgesundheitsorganisation
auch das Risiko einer neuen Mutante. Besonders im Fokus: Westeuropa.
Kopierfehler beim vermehren eines Virus sind vorprogrammiert,
je mehr Infizierte, um so mehr Kopierfehler!
Man sollte das Vermehren und Kopieren des Virus schon längst verbieten
(Späßle
)
500€ für die Arbeit ist m.E. vollkommen okay. Ich hab das bislang einmal machen lassen (nicht beim Tipo) und 550€ für die Arbeit beim freien Schrauber meines Vertrauens gelöhnt.
Eventuell eine freie Werkstatt suchen und vernünftige Teile aus dem Zubehör (Sachs, LuK,...) mitbringen.
...Ich werde hier gar keine Vorschläge mehr machen, weil ich dich sowieso nicht überzeugen kann und will, egal was ich sage.
Außerdem gibt es Leute, die viel Geld dafür bekommen, eine Lösung zu finden.
...
Mit anderen Worten: Du hast auch keine Idee... (ist überhaupt nicht böse gemeint)
Moin zusammen,
heute ist Bergfest ![]()
Genau! Die heissen nämlich Tetra-Pak ![]()
Neun von zehn Leuten finden Mobbing lustig ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat