Man kann die dran lassen? ![]()
Beiträge von Sven1
Partner:
-
-
Svenni, willst du dich jetzt mit mir anlegen?

Ne, bin ja schließlich ein Waschlappen

-
Da fällt mir immer die Wick-Medi-Night-Werbung ein. RUUUUUF MEINE MAMA AN!!!!

So sind kranke Männer, Waschlappen, Weichkekse und Memmen.
Und ihr braucht mir nüscht erzählen, ich hab euch jahrelange Erfahrung vorraus
Da gibbet nix schön zu reden. 
Genau, und Frauen können rückwärts einparken

-
Na ja, eine Flüssigkeit wir zu Gas wenn sie eine bestimmte Temperatur überschreitet und Gas wird zu einer Flüssigkeit, wenn es eine bestimmte Temperatur unterschreitet.

Hier kommt gerade eine Beschwerde von Herrn Pascal (geb. Druck) rein, der sich bei dieser Betrachtung ausgegrenzt, übergangen und in seinen Gefühlen verletzt sieht

-
Flintenuschi mal wieder

https://www.focus.de/politik/a…itisiert_id_24393940.html
Und dazu gleich noch mal schön eins in die Fresse für alle ÖPNV-Pendler:
"..., dass es wegen Corona Bedenken gab, Linienflüge oder Züge zu nutzen" -
Guten morgen liebe Tipogemeinde am Vize-Freitag

-
Nein, der Tipo hat auch mit Xenon keine Reinigungsanlage. Bis 35 Watt, unsure, oder bis 2000 Lux braucht das Fahrzeug keine.;-)
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Wusste ich nicht, danke

-
Ich gebe zu ich bin manchmal etwas altmodisch.
Konsumgüter (dazu zählen Autos) werden nicht finanziert oder geleast.
Kann ich es mir nicht leisten kauf ich was anderes (kleiner, gebraucht,...)Hat sich bewährt, bleibt so

-
Glückwunsch, alles richtig gemacht
Ich hoffe der Liefertermin wird nun nicht andauernd immer weiter nach hinten geschoben
-
Das ihr Mädels auch immer die Sitzheizung voll aufdrehen müsst

-
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber mit 45km/h Höchstgeschwindigkeit wird man wohl sogar in der Stadt von der Straße gedrängelt

-
Und wieder neigt sich ein harter Arbeitstag dem Ende, doch lassen uns daheim die dankbaren, warmen und demutsvollen Blick der Familie alle Strapazen und Entbehrungen vergessen.
Sitzt man erst einmal auf der Couch, bekommt das Bier gereicht und die Füße massiert weiß man wieder wofür man all die Opfer auf sich nimmt.
Habs übrigens auch zum Frisör geschafft, erst einmal wieder 6 Monate Ruhe.

Ich sach mal so: dein Traumfänger da im Büro funktioniert

-
24658 km...langsam mal wieder um einen Service-Termin kümmern

-
Schlaue Werkstatt!
Wenns dann an die Rechnung geht ist das Gehirn des Kunden schlecht durchblutet
-
Hat Sie geändert, weil sie den Werbelink vergessen hatte

-
Anja, was machst Du denn für Sachen
...Und bitte KEINE GUTE BESSERUNG das machts nur schlimmer für mich...
Na gut, dann wünsch ich Dir halt eine baldige Genesung und vor allem die Geduld die es dafür braucht

-
"Aber lieber Herr Daro...Bei unseren Hochleistungstriebwerken wird das Kühlmittel kostenlos für unsere Kunden mit dem Additiv "Racing-Black" versetzt. Dadurch wird die Reibung in den Kühlkanälen gemindert und der Durchsatz erhöht. Die Kühlleistung und die Effizienz werden so signifikant gesteigert. Zudem ist so der Füllstand im Ausgleichsbehälter durch höheren Kontrast für den Anwender viel einfacher zu kontrollieren"

-
Update: Der Adapterring war tatsächlich in den Scheinwerfer gefallen und dort nach ganz vorn gerutscht. Bissl doppelseitges Klebeband um die Endoskopkamera und er war (nach etwa 30 Versuchen unter einigem Fluchen) wieder draußen. Der Austausch hat dann eigentlich nur 10 Minuten gedauert
-
Bei mir waren auch ab Werk Contis drauf
(EU-Wagen: türkischer Slowene mit italienischen Wurzeln
) -
Da nun die "dunkle Jahreszeit" anbricht (und ich mich heute morgen wieder über das Abblendlicht geärgert habe) sind die LED-Lampen nun bestellt (98,50 bei Idealo). Erstmal nur einen Satz fürs Abblendlicht. Schaun mer mal.
Kamen auch direkt am Freitag an
Sonntag Vormittag, gutes Wetter... bauste mal schnell die LED-Lampen ein.
Das war jedenfalls der Plan...
Beifahrerseite war kein Problem. Kurz Licht an: Super, viel heller als die Halogenlampe auf der Fahrerseite.
Fahrerseite ist ein bisschen weniger Platz, also blind die alte Lampe rausfummeln und dann den Adapterring festklemmen.
Gar nicht so einfach den in Position zu halten und dann die Feder umlegen. Tja und dann war es auch schon passiert. Der Adapterring flutschte weg
Es endete dann mit einem teilzerlegtem Auto (Rad, Radhausschale, Unterbodenabdeckung, Batterie,...) und einem leider weiterhin verschollenem Adapterring. Einfach weg das Teil
Heute werd ich dann noch einmal mit der Endoskopkamera in den Scheinwerfer gucken (glaube nicht das er da ist) und dann mal den Philips-Kundendienst fragen ob ich sowas auch einzeln von Ihnen bekommen kann.Ist also alles in allem mal wieder super gelaufen