Beiträge von Maedn

Partner:
Feiertag?

Steht sehr gut da.
    Welches System an Spurplatten wurde verbaut?

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

Eibach Pro-Spacer:

vorne = S90-2-10-003 ( 10mm pro Seite ) mit passenden Radschrauben von H&R ( 122533001 ) M12x1,25x33 SW17

hinten = S90-7-20-039 ( 20mm pro Seite ) Originale Radschrauben können weiter verwendet werden

Laut Gutachter wären aber auch noch 15mm ( vorne ) möglich gewesen ;)

Gestern meinen Tipo von einer befreundeten Werkstatt abgeholt. Bin mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden :D

Winterfelgen montiert / Für Sommer sind die S-Design am Start !!!

schwarze LED Seitenblinker mit Lauflicht !!!

Bekommen hat er die H&R Federn ( 35/30 ) im Zusammenhang mit Eibach-Spurplatten ( Achse vo. = 20 mm ) + ( Achse hi. = 40 mm )

Alles eingetragen :1f609:

weitere Umbauten folgen demnächst :1f4aa:

Dann bist du ein weiterers Opfer von dem Sauladen , aber wir haben dich gewarnt . Wie schon gesagt ich würde mich in Frankfurt beschweren die kennen unser Forum und dann werden die auch was unternehmen .

Hinterher ist man immer schlauer / da hat definitiv der Preis geblendet.

Nein, keine Sorge - so läuft heute ein Fiat-Neuwagenkauf ganz bestimmt nicht.
    Außer wohl in Datteln...

Es nützt dir ja nichts, wenn ich erzähle, wie es bei mir ablief, aber evt. bekommst Du ja einen Online-Bewertungs-Link zugesandt. Und FIAT selbst läßt auch von Italy aus nachfragen, ob denn alles okay war. Da darfst Du dir dann gerne mal Luft verschaffen. Also zumindest bei mir kam beides und wenn etwas nicht okay gewesen wäre, dann hätte ich auch gemeckert. Das kann ich bei Bedarf sehr gut ...

Ich habe zu meiner AHK immer aktuelle Infos bekommen: Nach der Unterschrift unterm Kaufvertrag kam nach einem Tag die Nachricht, Teile angekommen und nach drei Tagen kam der Anruf. Auto fertig, Kupplung dran, Wagen geputzt und übergabeinspiziert - kann abgeholt werden...

Ich warte mal ab und werde weiter berichten.

Ich glaube je öfter ich des lese desto unverschämter ist das. :thumbdown: Mein Händler hat sich beim 2ten Tipo neben mich gehockt und wollt mir alles erklären. Ich hab nur gesagt Hallooooo fahr ich die Hütte schon 3 jahre :D Und alles findet in der Halle statt ;) Tut mir wirklich leid für dich :huh:

Das ist wirklich nett von Dir. Vielen Dank :1f44d:

Ich bin auch einfach so wütend. Meine Frau dabei, meine 6 Jährige Tochter und dann das. Man hätte sich nicht viel Mühe geben brauchen, aber so läuft das überhaupt nicht.

Hallo zusammen,

nur eine kurze Info. Ein Autokauf bei Fiat in Datteln ist Unterste Schublade und mir bis jetzt kein einziges Mal in meinem Leben so passiert !!!

Der Kunde ist nervig !!! Nachfragen sind nicht erwünscht !!! Zusatzgeschäfte bloß nicht ( nur der Autoverkauf zählt )
    Auf Kinder wird nicht eingegangen !!!

Ich bin bestürzt und muss mir einfach mal Luft machen.

Autoübergabe erfolgte nach mehrstündiger Anreise, wie folgt:
    ( obwohl eine Woche vorher telefonisch den Termin vereinbart )

der Autoverkäufer nahm keine Notiz von uns und machte auch keine Anstalten sich um uns zu kümmern, nachdem wir uns eine halbe Stunde vorher angemeldet haben. Pünktlich zum Übergabetermin stand er plötzlich auf, kam zu uns und eröffnete das Gespräch mit:

Entschuldigung, ich habe eigentlich schon seid drei Stunden Feierabend, da ich morgen Geburtstag habe :1f633: und die Übergabe übernimmt der Auszubildende !!!

OK dachte ich. Der Termin wurde eine Woche vorher vereinbart. Eine Fahrzeugabholung ist auf einem Samstag angeblich nicht möglich. Ich habe mir extra Urlaub genommen.
    Habe meine Frau und meine Tochter eingepackt und sind mit der Bahn/Taxi angereist und dann das

Der Wagen stand nicht einmal in der Halle oder draußen !!! 17:00 Uhr und dunkel draußen.
    Der Auszubildende hat uns ausführlich die Bedienungsanleitung gezeigt und den Schlüssel und den Fahrzeugschein / 15 Minuten und hat uns dann den Schlüssel ausgehändigt mit den Worten:

der Wagen steht jetzt draußen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie ja wieder reinkommen.

Wir sind eingestiegen und Fassungslos weggefahren. So läuft heute also ein Neuwagenkauf :1f602: :1f602: :1f602:

Es wurde weder die AHK montiert, noch die Tieferlegung etc. mit den Worten:
    Eine rechtzeitige Auslieferung wäre ansonsten nicht möglich gewesen ( 3 Wochen Zeit ) und Sie wären so ausgelastet !!! Herzlichen Glückwunsch / Zusatzgeschäfte nicht erwünscht.

Nachdem wir zu Hause angekommen waren, habe ich den Wagen genauer unter die Lupe genommen und musste feststellen, das auch wir von der ( Kein Öl im Motor ) Thematik betroffen sind.

Danke für das Zuhören !!! Mir geht es jetzt ein wenig besser !!!

Der Wagen steht jetzt in einer Werkstatt von einem Bekannten und bekommt die Sachen nachträglich montiert. Ich werde die Tage mal Bilder posten.

Schönen Abend Euch allen

Gruß Florian

Hallo zusammen,

konnte im Forum bis jetzt noch nichts passendes finden.
    Geht um meinen Fiat Tipo - S-Design - mit 18 Zoll Mopar Felgen.
    Nach der Tieferlegung mit den H&R-Federn möchte ich gerne
    Spurplatten montieren.
    Hat jemand von Euch diese Kombination schon mal mit 40er vo + hi
    probiert und eingetragen bekommen? Erfahrung und Bilder wären nett :thumbsup:
    ..., oder müsste ich wie so oft hier beschrieben, eher auf 20 vo +
    30 hi zurückgreifen ? ( Könnte mir dort vielleicht jemand mal die Art.Nr.
    der passenden Radschrauben nennen )
    Vielleicht auch hier nochmal Bilder wenn möglich / Kombi wäre nett !!!

Danke für die Hilfe und Euch allen eine schöne Restwoche 8)

Gruß Florian