Das hoffe ich Jörg..
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
-
Heute 4 Tipo's in Büdingen gesichtet! Roter HB, Magnetico Bronze Kombi, Colloseo Grauer Kombi und Hell Blauer Limo.
-
Muss jetzt mal was los werden! Bitte nicht negativ auffassen, aber ich sehe das schon seit über einem Jahr das Tipo Fotos die im Wald, auf der Wiese, in die Berge mehr Stimmen bekommen wie zum Beispiel ein Tipo vor der Kölner Dom! Ich bin in einer Gross Stadt aufgewachsen und Lebe jetzt auch in einer und da gibt es soviel schöne Plätze um der Tipo gut abzulichten. Aber irgendwie steht 90% hier auf Bäume, da kann man nichts machen. Ich wünsche mir nur ein bisschen mehr Mut!
-
Du muss ja nicht fahren! Kannst das Radio auf 20 min Verzögerung stellen und dann jeder 15 min an das Auto gehen und nur den Zündschlüssel kurz drehen. Aber du hast recht es ist ein scheiß System. Ich war letztens so verzweifelt das ich das Update durch den Händler habe machen lassen.
-
Immer wieder das gleiche Problem! Was ist dann los, Ihr muss ja nur 2 Bilder aussuchen!

-
meine Gummimatte sind gerade eben angekommen, freu

Sehr schön! Ich habe die gleichen

-
Auch von mir ein herzliches willkommen hier!
-
Rob, wo bleibt das Test Video vom Tipo?????
Mist, ja ich weiß. Irgendwie habe ich nie Zeit dafür!
-
Richtig Safety First, wir haben ja keinen Datschia, da hilft auch kein Gummi

In der Dacia ist ja kein Gummi verbaut Gerd. Besteht komplett aus Massiv Holz. (Wer mein Test Video gesehen hat, weiß was ich meine)
-
Das stimmt! Safety First

-
so auch mal wieder Update...... Die 27.000 sind voll

Bei mir jetzt auch! 27100

-
Die Gummi Matten sind drin! Passen Perfekt!
-
Man soll aber die Winterzeit beibehalten. Jeder die ich kenne möchte aber die Sommerzeit "es ist dann länger hell". Was die aber nicht überlegen, das es dann auch erst gegen 10 Uhr morgens erst richtig hell ist.
-
Wenn ich Zeit habe und die Frau
lässt mich gehen werde ich dabei sein. Sind von mir 1,5 Std! -
So Gummi Matten 2.0. Heute sind die richtige Matten gekommen. Werde am Samstag das Auto waschen und die Tipo Automatten reinigen, dann kommen die Gummis rein.
-
Hey du kommst ja auch aus Schlüchtern
. Na ich verteile jetzt fleißig Flyer fürs Forum und wenn wir dann noch mehr Schlüchterner zusammen haben machen wir ein Tipo-Treffen
Also 4 Tipo's mit Schlüchtern Kennzeichen habe ich schon gesehen.
-
Hallo Thomas, willkommen zurück

-
So die Matten sind da!Sind super! Leider passen sie nicht
. Firma bereits angeschrieben und gleich die richtige bestellt 
-
Die kommen bei mir immer pünktlich Gerd!