Sollten sich die Türken hier in D mal ein Beispiel an ihren Landsleuten nehmen und Tipos kaufen, statt den Schummelkarren von VW, BMW, Mercedes oder Audi
![]()
Ja mit großen Atatürk Aufkleber 
Sollten sich die Türken hier in D mal ein Beispiel an ihren Landsleuten nehmen und Tipos kaufen, statt den Schummelkarren von VW, BMW, Mercedes oder Audi
![]()
Ja mit großen Atatürk Aufkleber 
Wo ich vorhin das Auto abgestellt habe stand genau 27400 auf der Uhr!
Das ist glaube ich ideal! Liegt ziemlich in die Mitte. Da kann man sich hinsetzen und wer länger bleiben möchte kann da auch super Mittagessen.
Ich auch! Kann aber auch in Gelnhausen oder Büdingen stattfinden.
Fehlt nur die Farbe rot.....(Duck und wech).....
Das Rot ist auch vorhanden Jörg.
Da ist für jeder was dabei! Wasser, Bäume, Blätter und Gebäude 
So war heute fleißig
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum!
Das Blau muss ich mal im echt sehen. Auf das Bild sieht es das Mediterraneo Blau ziemlich ähnlich!
Oje Jörg, dann guter Besserung! Für die anderen, viel Spaß!
Oha ein Sonder Modell....

Das Problem kenne ich zu gut. Bin öfters Beruflich elektrisch unterwegs und sehe das die Leute es überhaupt nicht erwarten das ein Fahrzeug keinen Geräusche macht
Mir ist es ziemlich egal wie das Cover aussieht! Es geht wie beim Buch um der Inhalt!
Super Karl Heinz! Da freue ich mich 
Geht mir genauso. Bezahlt ist er und bleibt mindestens noch 8 Jahren bei mir! Der Panda meiner Frau bekommt meinen Sohn in 3 Jahre, sobald er sein Führerschein hat. Die Frau möchte dann gerne der 500x haben.
Das einzige Stadt Foto was letztes Jahr in Oktober gewonnen hat (zusammen mit Jörgs Weinberg Foto)
Freilauf Land Eier noch besser...
Yep finde ich auch! Mir gefällt besonders die Ablage für den Linker Fuß.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat