Heute Abend wo ich nach Hause gefahren stand in Frankfurt-Eschersheim ein Schwarzer Kombi vor mir an der Ampel.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Wie kann das sein? Wohnst du in einen Gegend wo viel Traktoren rumfahren? Die Schleudern gerne mit Steine rum!
-
Heute Abend wieder den Schwarzer HB gesehen auf der Mitarbeiter Parkplatz. 10 min später auf der A661 hat mich ein Schwarzer Kombi Überholt mit Frankfurter Kennzeichen kann ein S-Design gewesen sein, konnte es aber nicht richtig sehen.
-
Ich möchte auch noch was dazu sagen. Ich habe den 95 PS Kombi und bin sehr zufrieden damit. Verbrauch liegt bei 6,6 ltr/100 km. Wenn ich alleine fahre langen die 95 PS, aber mit 4 Personen und Gepäck, muss man schon viel runterschalten bei Überhol Vorgänge und bei Steigungen! Ich habe die easy Version mit Tech Paket (Navi und Parkpiepser). Meinen Meinung nach sind die Parkpiepser ein Muss, da das Heck richtig unübersichtlich ist.
-
Und was ist mit den Oldtimer mit H Kennzeichen Rob...???
LG Thomas

Oldtimer die älter wie 40 Jahren sind dürfen reinfahren.
-
Die Liste ist aber nicht korrekt! In Rotterdam dürfen auch keinen Benziner reinfahren die vor 1992 zugelassen sind!
-
Ja ich weiß! Ich depp hätte gedacht das ich keinen brauche! Bis jetzt habe ich jeden Tipo Sichtung während der Fahrt gemacht!
-
Am Wochenende sind ein paar Kilometer dazu gekommen. Aktuell 27680 km.
-
Na endlich! Auf der Mitarbeiter Parkplatz stand heute abend ein Schwarzer HB mit Hanauer Kennzeichen! Wo sind dann jetzt die Flyer wenn ich sie brauche

-
Vorhin in Schotten, Ortsteil Busenborn ein Schwarzer HB mit Vogelsberger Kennzeichen gesehen
-
Auch von mir ein herzliches willkommen hier und viel Spaß!

-
Ich wohne ja in der Frankfurter Fasching Hochburg Klaa Paris aber ich Hasse Fasching. Bin froh wenn ich nichts sehe und nichts höre

-
Heute in Hochheim ein Weisser HB gesehen mit Frankfurter Kennzeichen und auf der Autobahn bei Wiesbaden ein Schwarzer HB mit Heppenheimer Kennzeichen.
-
-
Heute in Büdingen, Ortsteil Büches ein hell grauen Kombi gesehen mit Büd Kennzeichen. Angeblich bin ich nicht mehr der einzige auf der Mitarbeiter Parkplatz mit ein Tipo. Kollege hat mir heutemorgen gesagt das er ein HB gesehen hat. Muss ich dann mal schauen am Montag!
-
-
Gehört hier nicht ganz hin, aber vielleicht gibt es ab 2020 wieder ein F1 Rennen in Holland. Zandvoort hat sich beworben und die €30 Millionen kriegt man auch zusammen mit mehreren großen Sponsoren, zb Heineken und Shell.
-
Ich habe heute in Büdingen ein Hell Blauer Limo gesehen mit Polski Kennzeichen.
-
Thomas, ich denke wir haben die Tasten, aber die sind inaktiv. Habe vor ein paar Tagen noch spaßeshalber Mal drauf gedrückt. Keine Reaktion.
Wenn du die Knöpfe hast, müssen die aber auch funktionieren, macht sonst keinen Sinn.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!